HINTERKAIFECK MAP

    • Offizieller Beitrag

    Hier geht es um die Karte von BernieSCS.

    Benutzt für allgemeine Unterhaltungen den Spam-Thread.

    Was nicht hier her gehört, wird gelöscht. ;)

  • Ähm ja also .....

    Ich sag mal so.. WOW!!!!

    Meister beim Meisterwerkeln. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen aber in der Ruhe liegt die Kraft. Also nicht hetzen, wir werden es schon noch aushalten.

    Zitat

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

    • Offizieller Beitrag

    Ich verteile dann mal Putzeimer an der Türe, damit jeder seine Schleimspur selbst entfernt. :ugly:

    :gerrit:

    (Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten) :D

    Ganz davon abgesehen ist die Aussage der zweiten Zeile natürlich auch zutreffend. :hmm:

  • Moinsen,

    Dunnerknispel......die wird ja immer schöner. Ja ja....wenn die Bayrischen Ureinwohner erstmal losgelassen werden.....dann kommt sowas dabei raus. Ich weiß schon, warum ich die Gegend so mag (und ja, auch das Essen.....und erst Recht das stark gehopfte Wasser)

    Sieht echt toll aus, besonders die Abendliche Stimmung. Ich seh mich schon mit dem alten Dominator 108, dem kleinen Arion, meinem 818 Vario TMS und meinem Alten Eisenschwein 515 Favorit darauf rumfahren. Freu mich drauf aber macht die Map erstmal in aller Ruhe fertig, ich kann warten.

    LG

    der Hesse Helmut

    P.S. Lea Torash jaaahaa...ich nehm gleich zwei Putzeimer....alter Spaßverderber....tss.....aber dafür hau ich Dir dann die (benutzten) Putzlumpen um Deine ungewaschenen Ohren...tststs..... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich mit leben, Genosse HeMoe72 .

    Soll ja niemand ausrutschen, wenn er den Meister besucht.

    Und an Meister BernieSCS sei gerichtet:

    Der Arbeitsplatz ist schon hergerichtet, es fehlt nur noch das digitale Material. ;)

  • Hey,

    ehrlich gesagt hab ich von den tragischen Gegebenheiten von damals noch nie etwas gehört, obwohl ich nur 150 km entfernt wohne. Ich finde, daß euch beiden eine sehr gelungene Map entstehen könnte. Die Bilder sehen ja schon sehr gut aus, aber natürlich Bernie Style mäßig nicht ohne Fehler! Eine fehlerfreie Map von Bernie, ob ich das noch erleben werde??

    Liebe Grüße Der Hexer

  • @ ALL Danke für euren netten Kommentare. !!!


    Wisst Ihr, was mir passiert ist ? ( Vermutlich sollte ich es gar nicht erzählen..wurscht ..es kotzt mich aber echt an ....also muss es raus !!! hehe )

    Ich hab in dem Forum wo die ganzen Hobbyermittler sind, einen ähnlichen Fred erstellt. Viele User dort haben mich mehrmals gefragt, ob man den Hof irgendwie virtuell erkunden kann.

    Ich hatte ja mal erwähnt, dass die Forumsbetreiber ( Das Forum dessen Namen nicht erwähnt werden darf ) komisch sind.. aber so komisch...da haut es einen echt weg..

    Mein Vorhaben den Hof in den LS miteinzubringen wurde von den dortigen Admins als pietätlos und als nicht genehmigte Werbung bezeichnet und der Fred im Anschluss gelöscht.

    Sie vermuten wohl, dass ich unendlich viel Geld dafür bekommen werde =O Schon klar oder ? :D

    Zudem waren Sie sauer, weil ich sie als komisch bezeichnete. .. das war von mir eine Fehleinschätzung.. Die sind nicht komisch...die haben voll einen an der Klatsche :D

    Nach mehreren langen Diskussionen haben Sie mich jetzt aus dem Forum geschmissen. ( darum geht s mir jetzt auch gar nicht ist mir schnuppe )

    Keine Ahnung wie seht Ihr das ? Ist es wirklich pietätlos einen Hof auf dem vor 100 Jahren ein Mord geschah im LS darzustellen?

    Meine Meinung hierzu ist und das habe ich auch in mehreren Diskussionen in diesem Forum gesagt. Man beschimpft mich als pietätlos, obwohl in Ihrem eigenen Forum ganze Tatortfotos bis zum erbrechnen diskutiert wurden. Die dortigen Admins haben ettliche Interviews über den gesamten Fall gegeben. Haarstreubende Theorien werden sich ausgedacht und jeglicher Tatverdächtige von oben bis unten öffentlich durchleuchtet. Soweit ich das verstanden habe, haben die Forumsbetreiber sogar mitgeholfen ein Museum aufzubauen.

    Es exisitert ein ganzes Wiki , dass bis von Sterbebildchen hinzu Fotos vieler Teinehmer ettliche Lebensläufe beinhaltet.

    Deshalb denke ich auch, dass die dortigen Forumsbetreiber kein Recht der Welt besitzen so etwas zuäussern !

    So, das betrifft jetzt nur meine Meinung zu deren Aussage hierzu..X(

    Zurück in die LS-Welt-

    Ich muss zugeben, dass ich mir hierzu eigentlich kaum ernsthafte Gedanken gemacht habe. Es ist ein Hof, der nicht mehr exestiert und es gibt ne Menge Leute, die

    ihn virtuell sehen möchten....also was soll dabei sein... so ist das in einem Museum ja auch... Macht die Glotze auf... da gibts Gewalt pur...

    Bei mir gibts nur einen Hof mit schlechtem Ruf & einer Tragödie die 100 Jahre zurückliegt.

    Klar bin ich auch der Meinung, dass Tatortfotos und eine Morddiskussion in unserem Forum nichts zu suchen hat. Immerhin sind wir ein Modding-Team / Forum und

    wer den Fall diskutieren möchte kann das irgendwo im Netz machen, aber irgendwie finde ich auch, dass man es auch übertreiben kann.

    Ganz ehrlich .. auf solche Diskussionen hab ich keinen Bock, wenn die Map dann veröffentlicht ist.

    Ich hadere jetzt wirklich mit mir, ob ich die Map überhaupt veröffentlichen soll. Vll nehme ich auch nur den Hof herunter und benamse die Map in irgend einen anderen Namen um

    Daher, denke ich jetzt ersteinmal, dass es besser ist dieses Projekt pausieren zu lassen und wir intern diese Diskussion führen sollten.

    Lg Bernie

    Einmal editiert, zuletzt von BernieSCS (17. Oktober 2019 um 12:32)

  • Auf der orig. Felsbrunn steht auch eine Burgruine, die auch real existiert haben könnte. Darin wurde früher gefoltert, vergewaltigt und gemordet. Da beschwert sich auch keiner, das Giants pietät los wäre.

    Meiner Meinung nach ist das Wichtigtuerei von dem anderen Forum. Die einzigen die was dagegen haben könnten, wären die Angehörigen der Familie. Das ist aber nur meine Meinung. Ihr werdet schon das Richtige tun.

  • Bernie in erster Linie als Modersteller ist es deine Entscheidung ob du es bringst oder nicht. Nachden ganzen Diskussionen kann ich mir vorstellen das du jetzt Gewissensbisse hast. Selbst ich wüsste nicht was ich in der Lage täte. Da die eigentlichen Leute die das Thema diskutieren und hinter stehen ja dich nicht gerade mit offenen Armen empfangen haben :dagegen: und es als Publicitygag im Videospiel ansehen.

    Meine Meinung:


    Ich empfand es auch sehr komisch, das du eine Map mit einem Hof wo ein Mordfall im Hintergrund passiert ist zu releasen :?: aber andererseits dachte ich mir, so etwas hatte es ja bischer ja nie gegeben und würde das ganze wieder interessanter gestalten. :thumbup: Eigentlich könnte man sogar neue Thesen daraus schließen wenn der Hof 1:1 ungefähr nachgebaut währe. Das würde die Diskussionen in anderen Threads auch noch mal anheizen, ob es nun positiv ist oder negativ ist???.

    Und andererseits sehe ich auch eine künstlerische Freiheit in dem was du tust. Denn schließlich willste ja niemanden auf den Fuß treten sondern. Einfach Landwirtschafts Simulator erleben.

    Wie du dich entscheidest BernieSCS ich stehe zu dir. Vieleicht wie du gesagt hast pausierst du es ein wenig. Und machst etwas anderes daraus. Oder du nimmst deine vorherigen Thread wieder in Angriff mit der Norddeutschland Map?!?.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Bernie in erster Linie als Modersteller ist es deine Entscheidung ob du es bringst oder nicht. Nachden ganzen Diskussionen kann ich mir vorstellen das du jetzt Gewissensbisse hast. Selbst ich wüsste nicht was ich in der Lage täte. Da die eigentlichen Leute die das Thema diskutieren und hinter stehen ja dich nicht gerade mit offenen Armen empfangen haben :dagegen: und es als Publicitygag im Videospiel ansehen.

    Naja wenns nach mir geht ...hau ich die Map raus !! :D :D

    Aber nach mir geht es da nicht.. ;) Ich würde keine Rücksicht auf den Fall nehmen ( ich sag nur 100 Jahre) ...aber ich werde Rücksicht auf meine Teamkollegen nehmen.

    Manchmal fühle ich mich halt noch immer wie the alone OGF-Rider von einst. Der bin ich halt nicht mehr.

    und schliesslich lernt man ja auch aus der Geschichte ( Modstreikundso) :saint:

  • Oder wie du es sagst haust es raus und guckst was dann passiert, wenn die Sache zu sehr negative Züge nehmen sollte, nimmst es wieder heraus und legst es auf Al-Akta.

    Nachden Screenshots zu urteilen von deiner Map kann ich nur sagen:

    wowowne.jpg

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Ich schreibe sonst ja nicht, doch Bernie ich muss Dir sagen, das ich es spannend finde auf einen Hof zu sein der eine Geschichte hat. Das vor 100 Jahren dort ein Mord passiert war, ist nicht piatätlos, sonst wären die Krimis von Edgar Wallece dem gleich zustellenen.

    LG Papa Mario

    :deutz: Denkt immer daran ,aus welschen Stall Ihr kommt und vergesst das nie. :eicher: