Posts by Robert Craven

Hey Bernie,

was mache ich jetzt mit meinen Weinreben in der V2? Die 100 Liter Wein kann ich heute nicht trinken, ausser du kommst vorbei und hilfst mir.

LG Der Hexer

Hallöchen,

ich hab ein Problem. Ich wollte mal mit Seasons spielen, habe mir auch die milchstärkste Kuh gekauft, leider produziert sie keine Milch. Ich habe sie mit Wasser und Mischration versorgt. Es ist auch nur ein Mod drin, nämlich die Refill-Station von Chase oder wie der heißt.

LG Der Hexer

Files

• log.txt

(29.57 kB, downloaded 60 times, last: )

Hey,

Ich spiele jetzt seitdem LS 13 und habe damals aus Bremen jemanden kennengelernt, der mir einiges beigebracht hat in Sachen mappen und modden. Leider ist der Kontakt abgerissen, da er keinen LS nicht mehr zockt. Ein wenig Erfahrung hab ich also. In dieser Zeit habe ich viele Karten gesehen, auch deine OGF Karte, die leider landschaftlich nicht perfekt war. Du weist ja, Karten von Dir fehlerfrei, geht gar nicht. Dann kamen die ersten Karten von Ritchi raus, die landschaftlich unglaublich detailliert waren. Er fragte mich sogar mal, ob ich für ihn in einer Map Früchte einbauen kann. Jetzt muss ich euch beiden sagen, daß ich zum ersten Mal eine Karte spielen werden, die ich nicht umbauen werde, denn in meinen Augen ist sie die beste Karte in der LS Geschichte. So, auch sehr selten von mir so ein Lob rauszuhauen.

Natürlich gehört das hier nicht umbedingt rein. Lasst es den beiden lesen und dann könnt ihr den Kommentar löschen.

LG Der Hexer

Hi Bernie,

das stimmt leider, niemand guckt sich den ganzen thread oder wie das heißt an. Ich denke nicht, daß du dich unter Druck setzen lässt. Ich persönlich würde einfach so weiter arbeiten. Wie du sagst, ein Hobby soll Spaß machen, vor allem wenn es dein eigenes ist. Die Zeit die du da rein investierst ist deine und wieviel ist auch deine Entscheidung. Ich kann warten und da ich ja den Erbauer kenne, muss sich hier jeder in Geduld üben. Gute Nacht muss morgen wieder früh raus und alles Gute!

Der Hexer

Servus,

Ich bin mal neugierig, wie hoid Bayern so sind. warum wird genau die Frage nicht gern gesehen, wann die Karte zum Download kommt? Eine zwar neugierige Frage, aber die Bewegründe sind doch überaus menschlich. Ich bin in einigen Foren unterwegs und kann teilweise die heftige Reaktion dieser einen Frage von den Moderatoren nicht ganz verstehen. Teilweise wird diese Person fast geächtet und die Umgangsformen vernachlässigt. Ein freundliches Miteinander bevorzuge ich da lieber. Wenn natürlich die Fragen öfters auftauchen, glaube ich schon das das nervt. Dennoch sollte es auch in diesen Fall zu keine Ausraster kommen. Na ja, vielleicht sehe ich das in meinem Alter etwas anders. Natürlich könnt ihr den Beitrag löschen, weil er gar nicht hierher gehört. Lieben Gruß noch an Bernie und ich freue mich auf deine und Ritchis Karte.

LG Der Hexer

Im LS15 gab es eine Map da konntest du Marihuana anbauen. Beide Kommentare könnt ihr auch löschen, gehören ja nicht hier rein, aber vielleicht liest es ja noch schnell Bernie.

LG

Hey,

ich werde auch auf die V2 warten. Der neue Hof gefällt mir auch. Fallen etwaige unrealistische Fruchtsorten auch raus Bernie? Ich frag nur mal, einbauen kann ich sie ja wieder.

LG

Der Hexer