HINTERKAIFECK MAP

  • Ist der Starthof bei Neuer Farmer der OGF Hof? Gefällt mir bis auf die Markierungen für "Schweine" "Kalk, Dünger Saatgut" gut. Schade dass man diese Markierungen nicht auch ausschalten kann. Machen den Charme des Hofes kaputt. Und dass das gegenüberliegende Tor auch aufgeht, wenn man ein Tor aufmacht. (Und zu schnell gehen sie für mich auch auf)
    Aber sonst tolle Map.

    Eine Welger Ap730 wie die aus dem LS17 fehlt noch, aber sonst habe ich auch den optimalen Fuhrpark. (bis 150 PS)

    Warum die Makierungen sollte man eigentlich ausschalten können ;)

  • Ist der Starthof bei Neuer Farmer der OGF Hof? Gefällt mir bis auf die Markierungen für "Schweine" "Kalk, Dünger Saatgut" gut. Schade dass man diese Markierungen nicht auch ausschalten kann. Machen den Charme des Hofes kaputt. Und dass das gegenüberliegende Tor auch aufgeht, wenn man ein Tor aufmacht. (Und zu schnell gehen sie für mich auch auf)
    Aber sonst tolle Map.

    Eine Welger Ap730 wie die aus dem LS17 fehlt noch, aber sonst habe ich auch den optimalen Fuhrpark. (bis 150 PS)

    Es gibt Leute, die haben immer was zu meckern und nörgeln,

    denen kann man auch gar nicht's recht machen.

  • Stört auch nicht so das man die Map nicht spielen könnte.

    Dafür müsste es ein Skript geben dass die Tafeln zu den Informationsmarkierungen des Spiels zählt.

    Ich muss ein großes Lob an den Forst ausprechen. Alle Forstteile sind gleich gut detailiert, das ist wirklich schwer zu mappen.

    Lernt Modden

  • Ja der Forst ist wirklich gut geworden, das einzige was mich stört, dass man keine neue Bäume anpflanzen kann. Wenn mal ein Wald abgeholzt ist, sieht es recht kahl aus. Leider funktioniert es nicht, neue Tannensetzlinge nachzupflanzen.

  • Im Asphalt wächst Gras und der Kies auf der Straße sieht meiner Meinung auch nicht so toll aus

    OGF Hof


    Ja der Forst ist wirklich gut geworden, das einzige was mich stört, dass man keine neue Bäume anpflanzen kann. Wenn mal ein Wald abgeholzt ist, sieht es recht kahl aus. Leider funktioniert es nicht, neue Tannensetzlinge nachzupflanzen.

    So weit bin ich noch nicht, ich kaufe noch Fahrzeuge und Maschinen für den OGF Hof.


    Edit:

    Mit dem Seasons Mod findet man sich nicht so gut zurrecht, hier könnte, aber auch nur könnte stehen:
    Kuhstall OGF Hof

    Hier findet man die Höfe nicht so gut, eventuell neue Namen würden es beheben

    Lernt Modden

  • Hallo,

    also erst mal eine Super map und ich hätte nie im Leben gedacht, dass mal ein Hof kommt der mir wirklich gefällt auf einer Map.

    Jetzt mein kleines Problem. Ich habe das LSFM Universal Tank Pack und davon den Tandem Tankanhänger im Einsatz.

    Ich kann mit ihm beim neuen Hof die Gülle bei den Kühen rausziehen aber bei den Schweinen nicht? An was kann das liegen?

    Mit freundlichen Grüßen Brezzer

    Da sitzt der Gülletrigger zu tief. Funktioniert nur mit dem kleinsten originalen Güllefass.

    Hatte nicht mit gerechnet, dass die V3 so schnell kommt, wollte es noch melden.

    Musst Du dir im GE größer oder höher ziehen, dann geht es auch mit anderen Fässern.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Ich muss sagen das ich die Straßen sehr gelungen finde, machen keinen sterilen Eindruck, das Gras wirkt so als ob es durch den Asphalt kommt da hier eben keine Wartung stattfand, dicker Daumen für solche, evtl. Unbeabsichtigten, Details :D

    KEIN SUPPORT VIA PN



  • Da sitzt der Gülletrigger zu tief. Funktioniert nur mit dem kleinsten originalen Güllefass.

    Hatte nicht mit gerechnet, dass die V3 so schnell kommt, wollte es noch melden.

    Musst Du dir im GE größer oder höher ziehen, dann geht es auch mit anderen Fässern.

    Wenn du mir jetzt noch kurz erklären könntest wie ich den versetze bzw größer mache, ich hab zuletzt nur bissl mit dem GE im 17 gespielt da aber höchstens mal ein paar Gegenstände gelöscht. Verschieben tuh ich den doch mit den Pfeilen oder? das hab ich schon hinbekommen aber irgendwie klappt das nicht. wie kann ich denn die Größe Verändern?

    Schon mal danke für deine erste Antwort und evtl schon mal tausend Dank für die Zweite :D

  • Lösch sie dir doch einfach raus .. anklicken und delete ;) und alle sind glücklich ;)

    Wie lösch ich die denn am schnellsten? Ich hab das mal bissl probiert im GE. Die Tafeln an den Toren für die Schweine, Kühe und Futtereinlagerung war kein Problem. Aber die fürs Licht hab ich immer das Problem das ich immer nur auf den Trigger für den Lichtschalter komme:D;(;(;(

  • Wenn du mir jetzt noch kurz erklären könntest wie ich den versetze bzw größer mache, ich hab zuletzt nur bissl mit dem GE im 17 gespielt da aber höchstens mal ein paar Gegenstände gelöscht. Verschieben tuh ich den doch mit den Pfeilen oder? das hab ich schon hinbekommen aber irgendwie klappt das nicht. wie kann ich denn die Größe Verändern?

    Schon mal danke für deine erste Antwort und evtl schon mal tausend Dank für die Zweite :D

    Brezzer nicht in der Map ändern sondern unter: maps/placeable/HK_OGF_Schweinestall

    Dann zieht man zwar die Pumpe mit groß, aber es funktioniert. Bin halt kein Held was den GE angeht. :pardon:

    Die Profis werden jetzt wohl: :rofl:,oder mir für die Beschreibung eine :Gehts noch?!:

    Vielleicht ist ja auch ein Profi so lieb und erklärt mir wie es besser geht. :stick:

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

Ähnliche Themen