Beiträge von Brezzer

    Hallo,

    ich habe seit dem Update Probleme mit den BGAs,

    Egal ob ich die hier von der Modding Welt oder die Modulare BGA neben den Misthaufen setze, werden die Kapazitäten dann vom Misthaufen im Bunker

    von den BGAs angezeigt ohne das ich sie beladen habe.

    Die BGAs produzieren sogar ganz normal.

    Hat hier noch jemand das Problem seit dem Update?

    Danke schon mal

    Grüße Brezzer

    Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
    Mistkapazitäten bei BGA Probleme wenn der Misthaufen nebendran ist - Hilfe Ls22 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
    Beim nächsten Mal gibt es Punkte.

    [threadclosed][/threadclosed]

    Hallo hab mir gerade LS 19 mit der CD neu installiert. Hab das Spiel gestartet lief.

    Hab danach den Patch 1.5.1 drauf kommt unten in der Taskleiste nur kurz ein Kasten und er will irgendwas starten bricht aber wieder ab.

    Weiß jemand an was das liegt?

    Er zeigt mir auch irend einen Error in der log aber aber keine Ahnung was das sein soll. Hab das spiel jetzt schon 2 mal neu installiert

    vielen danke schon mal für die Hilfe

    Chico1 bin ich auch ;) Bin leider in solchen Sachen eine falsche. Wie gesagt ich kann so bissl Sachen rauslöschen das wars :D aber ich will ab und zu bissl mit den Fendt Traktoren rumfahren wenn ich schon wichtige Teile dafür herstelle8o Und mir leider keinen echten Leisten kann:D

    Gibts hier eigentlich Möglichkeiten wie man BernieSCS untersützen kann? Hab das schon mal in einem Forum gefragt und wurde fast rausgeworfen :rolleyes:

    Falls ich mal so frei sein darf :)

    unbenannt92kno.png

    Vielen tausend DANK ^^ Ich hab das schon dann auch versuch mit dem Trigger dort zu vergrößern, aber mein Fehler war ich hab es direkt in der mapi3d heißt das glaub ich versucht und nicht extra nur in der i3d vom Schweinstall. Inzwischen funktioniert es. Ich bin so glücklich wie ein zweites Weihnachten für mich ^^

    Brezzer nicht in der Map ändern sondern unter: maps/placeable/HK_OGF_Schweinestall

    Dann zieht man zwar die Pumpe mit groß, aber es funktioniert. Bin halt kein Held was den GE angeht. :pardon:

    Die Profis werden jetzt wohl: :rofl:,oder mir für die Beschreibung eine :Gehts noch?!:

    Vielleicht ist ja auch ein Profi so lieb und erklärt mir wie es besser geht. :stick:

    ich hoffe doch auch :/:D Ich möcht ja keine Megapumpe auf dem Hof stehen haben:P:zuviel: aber danke mal für die Hilfe ;)

    Lösch sie dir doch einfach raus .. anklicken und delete ;) und alle sind glücklich ;)

    Wie lösch ich die denn am schnellsten? Ich hab das mal bissl probiert im GE. Die Tafeln an den Toren für die Schweine, Kühe und Futtereinlagerung war kein Problem. Aber die fürs Licht hab ich immer das Problem das ich immer nur auf den Trigger für den Lichtschalter komme:D;(;(;(

    Da sitzt der Gülletrigger zu tief. Funktioniert nur mit dem kleinsten originalen Güllefass.

    Hatte nicht mit gerechnet, dass die V3 so schnell kommt, wollte es noch melden.

    Musst Du dir im GE größer oder höher ziehen, dann geht es auch mit anderen Fässern.

    Wenn du mir jetzt noch kurz erklären könntest wie ich den versetze bzw größer mache, ich hab zuletzt nur bissl mit dem GE im 17 gespielt da aber höchstens mal ein paar Gegenstände gelöscht. Verschieben tuh ich den doch mit den Pfeilen oder? das hab ich schon hinbekommen aber irgendwie klappt das nicht. wie kann ich denn die Größe Verändern?

    Schon mal danke für deine erste Antwort und evtl schon mal tausend Dank für die Zweite :D

    Hallo,

    also erst mal eine Super map und ich hätte nie im Leben gedacht, dass mal ein Hof kommt der mir wirklich gefällt auf einer Map.

    Jetzt mein kleines Problem. Ich habe das LSFM Universal Tank Pack und davon den Tandem Tankanhänger im Einsatz.

    Ich kann mit ihm beim neuen Hof die Gülle bei den Kühen rausziehen aber bei den Schweinen nicht? An was kann das liegen?

    Mit freundlichen Grüßen Brezzer