Beiträge von BernieSCS

    Hi, nein da sind die Occuluder das Problem.

    Die sorgen dafür, dass innerhalb eines Gebäudes das Fahrzeug verschwindet. Dient der Performance.

    Habs gerade beim Kuhstall nochmals getestet. Wenn man hineinfährt ist nichts. Nur Innen sieht man dann den Traktor nicht mehr.

    Ärgert mich etwas... hätte einfach alle rausnehmen sollen. :cursing:

    Sorry

    Ich weiss nicht genau wo und was du befüllt hast aber es gibt nur das Gewächshaus auf dem Haupthof, und das funktioniert wie es soll. the bavarian Farm Gewächshaus

    El Cid ist eine Legende, die leider aus dem LS ausgestiegen ist. Versuch es mal bei VertexDesign. Soweit ich weiss war er dort zuletzt im Team.

    In jedem Fall, wenn du ihn findest, richte ihm ganz liebe Grüsse aus !

    Lg Bernie

    Hallo, die Tanke hat leider keine Funktion im Dorf! Am Starthof sind die Ballen sichtbar im Lager am MichelHof im Dorf siehe rechts taucht nichts auf - Lager funktionieren beide. Grüße

    Hi Danke ist bereits bekannt ! :thumbup:

    Die Tankstelle funktioniert aber ;) bitte nochmal testen.

    Hi, wäre es möglich die Schweinefuttermischanlage natürlich nur in der Karte plazierbar zu machen um den schönen Schweinestall an anderer Stelle auf der Bayrischen Hof zu plazieren, oder geht das schon und ich hab mich verkuckt. Unter Prod ist nur Düngemittelprod.

    Grüße von der Sonnenseite des LS - Bernies Bauboom

    Hi, das ist und war leider niemals vorgesehen. Sorry Lg Bernie

    Hallo Bernie, superschöne Map, vielen Dank und großes Lob für deine Arbeit und die tolle Map.
    Habe das Problem, dass ich bei einer Heu Mission in das Fermentersilo von Hof 3 abliefern soll. Da der Hof mir nicht gehört komme ich aber nicht zum Abladetrigger. Oder ich bin zu doof, diesen außerhalb des Gebäudes zu finden. 🫢🤷‍♂️

    Grüße Groma69

    HI, Heumission ? Keine Ahnung.. was da gemacht wird. Erklär mal. In jedem Fall gehört einem der 2te Hof erst wenn das Grundstück gekauft wird. :pardon:

    Hi, ist das gewollt, das wenn das große Feld glaube ich F 27 kaufe das mir die BGA gleich mit gehört?

    Prinzip keine schlechte Idee, war nur verwundert, das man die nicht einzeln kaufen kann sondern im bundl

    Jep ist Absicht.. Und gleich vorweg.. Das einem die BGA gehört auch ;)

    BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

    BernieSCS
    18. Januar 2024 um 21:27

    Moin Bernie!

    Habe nun mal mehr Zeit gefunden die Map mir noch genauer anzuschauen. Finde die wirklich liebevoll gestaltet.

    Eine kleine Anregung hätte ich eventuell für ein Update was ja kommen wird wenn man sich die Kommentare (Fehler) anschaut mit den Bordsteinen. Der Friedhof wirkt irgendwie so leer. Wäre schön in ein paar Gräbern Blumen zu platzieren, sodass dieser nicht ganz so leer aussieht.

    Hatte ich mir auch gedacht, aber die ganzen Giantsblumen sind Polybomben. Hätte ich selbst bauen müssen und als ich daran dachte befand ich mich gerade in einem kleinem Motivations-Bau-Loch.. dann hab ichs vergessen :D mal sehen ob ich da noch was mache.. Gerade regt mich die Map etwas auf.. bin schon seit 2 Monate damit fertig.. jetzt sich da nochmals ranzusetzen.. echt schwierig.. aber eines glaub ich kann ich schon mal sagen. Im Dezember gibts von mir nie wieder einen Mod für den Hub :D ;D

    Hallo Bernie ☺️ ich habe eine Frage zur Map, ich wollte Mehl herstellen aber keine Produktion gefunden und ich habe festgestellt das es quasi nur die Bäckerei gibt ist das so gewollt das man sich die restlichen Produktionen selbst bauen muss? es ist eine sehr schöne Karte und es macht Spaß drauf zu spielen 😍😍

    Ja es gibt leider nur die Bäckerei. ;)

    Danke alter Freund ;) Naja die Bewertung war zwischenzeitlich schon mal auf 4.2.. vll waren das ja auch nur meine kleine Hater.. wer weiss :D Lg Bernie

    BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

    BernieSCS
    16. Januar 2024 um 21:04

    Hallo Bernie,

    die Map und die Gebäude sind schön geworden vielen Dank für deine Mühe. Vllt kommen die schlechte Bewertungen an der Verarbeitung im allgemeinen zb. Gullideckel schweben, Randsteine und diverse Decals nicht bodennahe platziert usw. Es zieht sich leider durch die ganze Map. Ist ja nix schlimmes aber die Kiddies scheinen zu kritisch zu sein. MfG Korn

    Echt deshalb ? Wow