Beiträge von BernieSCS

    Cool.. auch wenn's nicht in Alex' Thema hier reinpasst jetze, aber wie ich meine alte LS17 Map endlich im neuen GE drin hatte, ist nix abgeschmiert beim pinseln. xD

    Will nit wissen, was die da machen.

    Ach ich denke, dass kann hilfreich auch für Alex sein. Er ist ja jetzt Mapper :D


    Mei die Bodentexturen vermischen sich halt jetzt nicht mehr.. Der Wunsch alle Maper war, dass man mehr Bodentexturen als 4 auf eine Fläche legen kann. Das haben Sie jetzt umgesetzt.. nur jetzt kann man sie halt nicht mehr vermischen..... mei ich sag nur DECAL DECAL DEACL... Einen schönen Feldweg konnte man früher damit nicht machen und jetzt auch nicht mehr :D :D Giants halt hehe

    Warum Giants sowas nicht hinkriegt ? :/ Das hätte ich mir gewünscht , einen schönen Hof und nicht diesen plazierbaren Gebäudekram. Plazierbar unmöglich einen schönen Hof zu bauen , also mehr davon bitte ;)

    Weil Giants eben Giants ist. :D Giants hat keinen Bock auf Mappen & Gameplay..das einzige was für die zählt sind über 300 neue Fahrzeuge !...Konnte man doch bei allen Versionen feststellen ;-) Sieht man doch auch schon im GE.. du kannst die Texturen jetzt nicht mehr vermischen.... So was programmiert doch keiner der Wert auf Haus und Hof legt. :D Die Engländer machen sich alle gerade in die Hose..wegen den Bodentexturen :P

    Na sag ich doch das dies grosser Mist ist :D

    Wenn ich jetzt mal überlege...

    Giants hat sein Produkt vor 9 Tagen völlig verbugt auf den Markt geworfen... Jetzt kamen in etwas mehr als einer Woche schon 4 Patches. Das ist doch bescheuert. Wenn die in einer Woche schon so einiges fixen können, warum sagen die uns, den Spielern und Moddern, nicht einfach, dass sie es nicht schaffen, bis zum 20. Ein Fehlerfreies Produkt zu machen und es nen Monat später rausbringen. Das würde Ihnen doch keiner übel nehmen. Dann hätten wir ein Spiel mit weniger Bugs und die Programmierer mehr Zeit.

    Ich denke in einem Monat sind die meisten Bugs verschwunden. Also warum nicht einfach dann rausbringen statt jetzt.


    LG


    Ganz ehrlich das wollt ich auch grad schreiben :thumbup: Soviel zum Thema Zeit und soviel zum Thema Giants-Testteam. Die besten Tester ist halt immer noch die Com selbst ;-)

    @Pennywise1102 genau so wie du das hier beschreibst sehe ich das auch. Und das war doch schon im 17er alles der Fall.. da stellst du plötzlich als Mapper fest.. verdammt wo ist jetzt mein Schiffsspline :D :D

    Der 17 er hatte schon so viel Änderungen im Mapping, dass meine erste Map fast 1 Jahr nach 17er Release erschien :D ..ich fang es gar nicht mehr an... hab den Braten schon gerochen :D


    Hoch fliegen und dann hart landen.... haben Sie sich echt verdient !


    Ich geb dir aber recht, sie würden viel sympathischer wirken, wenn sie jetzt auf alle die Heulen einfach eingehene würden.. Ich meine was macht ein Com- Manager heute...Patched der etwa mit ?? .. Nein.. die haben bestimmt die Anweisung bekommen, genau so zuverfahren.. Nix sagen....und hoffen das wird schon.... <X

    Hi Pennywise,


    das kann ich verstehen. Geht fast allen so. Ich muss aber zugeben, das Potenzial das der 19er schafft ist schon erkennbar.

    Auch wenn es hier für die Meisten wieder heisst...viel neues zulernen. Aber das ist halt der LS.


    Dennoch bin ich gerade voll im Giantsforum an vorderster Front mit meinen Kritiken... Früher waren die Modder doch alleine..aber heute regen sich ja sogar die Spieler auf...das ist ne Chance hehehee


    Ich kanns einfach nicht ertragen, dass man im Modhub eine 100%ige Funktionalität erwartet und beim eigenen Release so etwas abliefert....<X


    Sorry ich komm darüber einfach nicht hinweg ... :dagegen:

    Ich weiss es doch auch nicht. Aber wenn ich Objekte very easy aus dem Modhub in die Map ziehen kann und die alte Methode nicht mehr funktioniert. Export mit allen Texturen.. was könnte sonst noch der Grund sein ?


    Klar man erschwehrt den Objektklau.... hmmmm.

    Nein ich befürchte das dies tatsächlich Absicht ist.. Für mich macht das Ganze jetzt auch sinn.. somit zwingen Sie die Modder ja schon fast alles über den Modhub zumachen..Fies ! :D

    Viel schwerer ist es aber auch nicht geworden. ^^ Hab sowieso grundsätzlich die Texturen verschoben und damit die Pfade anpassen müssen, also breche ich persönlich mir jetzt auch keinen ab, wenn ich die Texturen persönlich suche, kopiere und die Pfade anpasse. :D

    Naja jeder hat so seine eigene Methode . :D :D wenn ich das so immer bei meinen Maps gemacht härre..uiuiuiui.. das hätte ja Wochen gedauert und ich hätte keine fertig bekommen... Boah hoffentlich ändern die das noch *hoff* ;(:D

    Ok ich glaub ich weiss jetzt warum die ganzen Texturen nicht mehr beim Objekt Export mitgezogen werden. Jetzt kann man ganz easy ohne viel Aufwand sich ein Prefab vom Modhub ziehen und auf der Map platzieren..... Die Texturen sind dann genau da wo sie sein sollen...


    Tja jetzt kann man dann nix mehr so einfach von einer anderen Map klauen... ;(8)


    Ok dann fang ich jetzt mal an sie mit Placebales zuzumüllen :P

    Aber mit der Peitsche antreiben ist in Ordnung, ja? :P

    Spaß beiseite.. wird schon früh genug kommen der Guide. Bis dahin kann man ja die meshes vorbereiten.

    Naja de rEditor scheint ja auch noch erhebliche Probleme zu haben und ein Fix soll auch noch kommen.. das alles kann noch dauern *schnarch*