The Bavarian Farm

    • Offizieller Beitrag

    Moin! Sehr schöne Map und tolle Gebäude und Produktionen.
    Auf Feld 21 ist ziemlich in der Mitte eine krasse Unebenheit

    Das kannst du Ingame auch mit dem Glätten-Tool. Aber nur mit diesem. Bei allen anderen Modi verschwindet sonst das Feld. ;)

  • Hi, wäre es möglich die Schweinefuttermischanlage natürlich nur in der Karte plazierbar zu machen um den schönen Schweinestall an anderer Stelle auf der Bayrischen Hof zu plazieren, oder geht das schon und ich hab mich verkuckt. Unter Prod ist nur Düngemittelprod.

    Grüße von der Sonnenseite des LS - Bernies Bauboom

  • Hi, wäre es möglich die Schweinefuttermischanlage natürlich nur in der Karte plazierbar zu machen um den schönen Schweinestall an anderer Stelle auf der Bayrischen Hof zu plazieren, oder geht das schon und ich hab mich verkuckt. Unter Prod ist nur Düngemittelprod.

    Grüße von der Sonnenseite des LS - Bernies Bauboom

    Hi, das ist und war leider niemals vorgesehen. Sorry Lg Bernie

    Einmal editiert, zuletzt von BernieSCS (25. Januar 2024 um 20:06)

  • Ich hab das Fass bein den beiden Gewächshäuser befüllt und die produktion läuft schon einige Zeit, aber weder Tomaten , nopch Erdbeeren etc. werden auf den Abstellplatz platziert.

    (Ist auf behalten eingestellt)

    Desweiteren finde ich keine Zuckerfabrik auf der Karte, ist sie gut versteckt oder fehlt sie?

    Weil Zucker wird für weiterproduktion gebraucht, deswegen kann ich mir eigentlich schwer vorstellen, das sie vergessen wure, sondern eher das ich sie übersehen habe?!


    Ist eine mega tolle Map, wo die Wege für 1-2 Spieler nicht zu weit sind und es vieles zu entdecken gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal entweder bei den aktiven Produktionen, oder bei den Verkausstellen nach. Wenn da nirgends was von Zuckerfabrik drinsteht, dann ist keine da. In dem Fall musst du dir dann deine eigene bauen :)

  • Ich weiss nicht genau wo und was du befüllt hast aber es gibt nur das Gewächshaus auf dem Haupthof, und das funktioniert wie es soll. the bavarian Farm Gewächshaus

  • Ja klar, auf dem Haupthof.

    Sonst funktioniert auch alles und ist auch nicht mein erster LS und nicht meine erste Modmap, deswegen

    ist das ja so wunderlich, das keine Paletten rauskommen bei mir.

    Denn alles andere funktioniert auf der Map.

    Produktion läuft und steht auf behalten. Tja, egal.

    Gibt genug zu tun, auch wenn ich den fEhler gerne behoben hätte.

    Direkt neben der markeirung stehen 3 kleine Anhänger.

    Die ragen nciht in die markeirung rein, aber vielleicht stören sie trotzdem.

    Wenn das schon st keienr hat und bei allen funktioniert, dann ist ja gut.

    Danke fürs nachprüfen.

  • Dann stell mal die Anhänger Weg. Eventuell löst es das Problem.

    Try and Error

    Es gibt 2 Meinungen: Meine Meinung und die falsche

  • Müssten die nicht auf "auslagern" stehen, statt auf behalten?

  • Hallo Berni,

    die BGA beim Haupthof ist ja schon schön, ich bin wohl zu blöd den trigger zu finden, wo ich die gülle und den Mist abladen kann für die BGA. Mit silage ballen hab ich die BGA schon betrieben, aber für gülle und mist finde ich den trigger nicht. Mir ist auch aufgefallen der Lade Trigger im Kuhstall ist verschoben und nicht unter dem rohr wo man befllen kann. Aber es macht trotzdem riesen spass auf der karte zu spielen.

Ähnliche Themen