The Bavarian Farm

  • BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

    BernieSCS
    16. Januar 2024 um 21:04
  • PrivatPrivat 16. Januar 2024 um 21:04

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Servus Bernie, danke erstmal für deine Mühe uns die schöne Map zu bauen und zur Verfügung zu stellen. Jedoch habe ich ein problem auf dem Starthof mit dem Silage Silo... wenn du davor stehst das linke passt hinten wohl was nicht da er bei mir alles aufgefüllt hat bis ein Loch (Colli, usw konnte nichts finden).

    Aber sonst ne schöne Map wo man mal wieder runter von den dicken Dingern kommt und kleine schöne Schlepper auch nutzen kann. Danke dafür :)

  • Moin Bernie!

    Habe nun mal mehr Zeit gefunden die Map mir noch genauer anzuschauen. Finde die wirklich liebevoll gestaltet.

    Eine kleine Anregung hätte ich eventuell für ein Update was ja kommen wird wenn man sich die Kommentare (Fehler) anschaut mit den Bordsteinen. Der Friedhof wirkt irgendwie so leer. Wäre schön in ein paar Gräbern Blumen zu platzieren, sodass dieser nicht ganz so leer aussieht.

    Es gibt 2 Meinungen: Meine Meinung und die falsche

  • Moin Bernie!

    Habe nun mal mehr Zeit gefunden die Map mir noch genauer anzuschauen. Finde die wirklich liebevoll gestaltet.

    Eine kleine Anregung hätte ich eventuell für ein Update was ja kommen wird wenn man sich die Kommentare (Fehler) anschaut mit den Bordsteinen. Der Friedhof wirkt irgendwie so leer. Wäre schön in ein paar Gräbern Blumen zu platzieren, sodass dieser nicht ganz so leer aussieht.

    Hatte ich mir auch gedacht, aber die ganzen Giantsblumen sind Polybomben. Hätte ich selbst bauen müssen und als ich daran dachte befand ich mich gerade in einem kleinem Motivations-Bau-Loch.. dann hab ichs vergessen :D mal sehen ob ich da noch was mache.. Gerade regt mich die Map etwas auf.. bin schon seit 2 Monate damit fertig.. jetzt sich da nochmals ranzusetzen.. echt schwierig.. aber eines glaub ich kann ich schon mal sagen. Im Dezember gibts von mir nie wieder einen Mod für den Hub :D ;D

  • Hey, ja da kommt ja auch noch ne Bayrische Feuerwehr- klasse und Danke !!!

    Hast Du da evtl. schon den passenden Platz auf der Bayrischen Hof vorbereitet - wenn ja gerne teilen. Grüße und Liebe für die geile Map:)


    Passt!

    :)

    Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • Hatte ich mir auch gedacht, aber die ganzen Giantsblumen sind Polybomben. Hätte ich selbst bauen müssen und als ich daran dachte befand ich mich gerade in einem kleinem Motivations-Bau-Loch.. dann hab ichs vergessen :D mal sehen ob ich da noch was mache.. Gerade regt mich die Map etwas auf.. bin schon seit 2 Monate damit fertig.. jetzt sich da nochmals ranzusetzen.. echt schwierig.. aber eines glaub ich kann ich schon mal sagen. Im Dezember gibts von mir nie wieder einen Mod für den Hub :D ;D

    Dezember Hub-Releases sind anstrengend...Da werden die Modder alle Feinde unter einander. Das die Giants Blumen Poly Bomben sind, war mir fast schon klar...

    Ist ja nichts neues :D. Du auch wenn kein Update mehr kommt, ist es ja nicht schlimm. Hast ja gerade bisschen Hofbau Action für die Schellenberg... Wo die Gebäude bisher wieder erste Sahne sind...

    Egal für was du hast mein großes Lob (und das bekommt man bei mir selten ^^) und irgendwie bin ich dir übelst dankbar. Mal schauen was ein neuer LS-Teil für Modding bereithält und vorallem was du aus den Teil machst. Ich meine wenn du Blender öffnest, entsteht am Ende ein Gebäude, was eigentlich Giants abliefern müsste;)

    Es gibt 2 Meinungen: Meine Meinung und die falsche

  • Hey, ja da kommt ja auch noch ne Bayrische Feuerwehr- klasse und Danke !!!

    Hast Du da evtl. schon den passenden Platz auf der Bayrischen Hof vorbereitet - wenn ja gerne teilen. Grüße und Liebe für die geile Map:)


    Ist doch eigentlich ganz einfach... Das alte Feuerwehrgebäude abreisen und das neue Feuerwehrgebäude hin bauen..

    fsScreen_2024_01_19_01_17_46.jpgfsScreen_2024_01_19_01_18_19.jpgfsScreen_2024_01_19_01_18_45.jpg

  • Hallo Bernie, superschöne Map, vielen Dank und großes Lob für deine Arbeit und die tolle Map.
    Habe das Problem, dass ich bei einer Heu Mission in das Fermentersilo von Hof 3 abliefern soll. Da der Hof mir nicht gehört komme ich aber nicht zum Abladetrigger. Oder ich bin zu doof, diesen außerhalb des Gebäudes zu finden. 🫢🤷‍♂️

    Grüße Groma69

  • Hallo Bernie, superschöne Map, vielen Dank und großes Lob für deine Arbeit und die tolle Map.
    Habe das Problem, dass ich bei einer Heu Mission in das Fermentersilo von Hof 3 abliefern soll. Da der Hof mir nicht gehört komme ich aber nicht zum Abladetrigger. Oder ich bin zu doof, diesen außerhalb des Gebäudes zu finden. 🫢🤷‍♂️

    Grüße Groma69

    HI, Heumission ? Keine Ahnung.. was da gemacht wird. Erklär mal. In jedem Fall gehört einem der 2te Hof erst wenn das Grundstück gekauft wird. :pardon:

  • HI, Heumission ? Keine Ahnung.. was da gemacht wird. Erklär mal. In jedem Fall gehört einem der 2te Hof erst wenn das Grundstück gekauft wird. :pardon:

    Ich habe eine Mission angenommen, diese besagt, Feld 22 mähen, wenden und das Heu zu Ballen pressen und im Grasfermenter abzuliefern. Der Trigger des Fermenters von Hof 3 liegt ja innerhalb des Gebäudes. Da mir der Starthof gehört, kann ich ja die Türen von Hof 3 nicht öffnen und damit die Mission nicht erfüllen.

    Habe das Problem für mich inzwischen gelöst und habe in der XML vom Fermenter einen Eintrag ergänzt, dass dieser kein Anlieferungsziel von Missionen sein darf. Standardmäßig wählt die Engine ja ein x-beliebiges Anlieferungsziel aus den zur Verfügung stehenden Produktionen und Anlieferstellen aus.

    Jogi hatte auf der Galgenberg (1x) das selbe Problem mit Silagemissionen, hat das dann aber in einem der Updates behoben, keine Ahnung wie. Da bin ich zu wenig im Modding drin.

    Nochmals superschöne Map, danke dafür.

  • Da kann ich helfen.

    Das Spiel sucht von Beginn an immer alle Trigger aus, die Verkaufsstationen oder Produktionen sind, um dort abkippen zu können. Bei Verkaufsstationen, die deinen Mitspielern gehören, kannst du niemals etwas abladen.

    Bei einer nicht gekauften Produktion schon, wenn du diese zusätzlich als sellingStation definiert hast.

    Füge am besten den allowMissions Abschnitt hinzu: allowMissions="false"


    Bsp:

    <sellingStation appearsOnStats="true" supportsExtension="false" allowMissions="false" litersForFullPriceDrop="8000" fullPriceRecoverHours="48">

    Mfg

Ähnliche Themen