Beiträge von Ronny6619

    :easypeasy: Hy Bernie :easypeasy:

    Ich finde Deine Map sehr Geil , es macht mir sehr viel Spaß diese zu beackern, ( sind schon wieder mehr als 5 Std auf der Uhr )

    und wegen den paar Fehlern , da tu ich einfach drüber hinweg sehen. Vielen Dank das ich wieder eine solch schöne Map zum zocken habe.

    mach Bitte weiter so Bernie <3

    Mist auf der Rehbach

    :moin: Mitspieler

    Ich habe heute meine Felder mit dem Miststreuer beackert und beim endleeren der Misthaufen ( auf allen 4 Höfen ) festgestellt ,das Optisch umlaufen in der Box noch Mist zu sehen ist, trotz das die Füllstandsanzeige jeweils 0% ist. Kurioserweise kann ich mit einen Radlader noch bis zu 4 volle Schaufeln herrausholen.

    Hat noch jemand dieses Vorkommnis bemerkt :?: Ist kein Problem für mich,schade aber der Aufladepunkt ist ja nun mal da. :deutz2: :strautmann:

    sind zum runterladen


    hier bei den Mods unter PKW A nhänger , funktionert Bombe :)


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    :) Dankeschön liebe Mitspieler für Eure schnelle Hilfe :thumbup:

    Mein Käse bleibt im Kühlschrank und der mit Musike wird auf der Rebach produziert ,dank der gefundenen Möglichkeiten Zwiebeln anzubauen.

    "wollte sie schon Hecktarweise anbauen"

    :moin: Kalle

    Erstmal wieder ein Großes Lob von mir für Deine wunderbare Map :thumbup: kann mich kaum endscheiden zwischen der Frühling und der Rehbach alle beide sind Klasse.

    So und nun meine Frage zur Rehbach. Die Produktion Handkäse mit Musik,zur Herstellung brauchts ja auch Raps und Zwiebeln ,aber mit welcher Sähmaschine bringe ich diese aus? ,sind ja auch nicht in der Frucht anzeige auf der Map zusehen . Schade das ich den Produktionszweig nicht benutzen kann oder sitzt mal wieder das " Problem " vorm PC, an sonsten muss ich ohne Käse mit Musik auskommen :)

    :moin: :moin:

    Dankeschön Kalle für die Auferstehung von der Frühlings Map 2023 .habe die 1.Version vom letzten Jahr gliebt.

    Deine handverlesene Produktionen sind für diese Map Spitze und ausreichend genug. :thumbup:

    Hier kann ich als S-Player endlich mal das Precision Farming so richtig anwenden auf der kleinen Frühlings Map.

    :) :thumbup:

    :moin: Community

    Ich bin seit geraumer Zeit am durchsuchen sämtlicher Foren nach einen passenden Mod Fortschritt Sähmaschine, da habe ich nirgends was gefunden und zum umbauen oder konvertieren fehlt mir das Wissen.

    Gibt es von Euch eventuell einen Tipp dazu für mich bitte ?

    Dankeschön Ronny 6619 :)

    :moin: Habe beides ausprobiert ist leider nicht so das erwünschte Ergebnis :( Fahre zur Zeit die Kurse frei Hand mit einem 4m Gerät angekoppelt ein. Soll die Strassenbreite auf der fahre " abdecken " damit der Kurs in etwa mittig erscheint. Was anderes fällt mir zur Zeit nicht ein als Laie. :)

    :moin: Community

    Ich versuche mich sieit geraumer Zeit mit dem erstellen von Autodrivekursen, das Ergebnis ist eigendlich schon sehr zufriedenstellend. Ich probiere da sehr viel aus, leider gelingt es mir nicht eine schnurgerade Streckenführung hinzubekommen wie es die Mapper tun. Es gibt ja viele Kniffe und Tricks zum nachschlagen im Netz ,wie zB: Kurvenkrümmungen ,nur leider nicht von gerader Streckenführung ( wegen der besseren Optik beim fahren ). Hat jemand eine Idee dazu Bitte :?:

    MfG Ronny 6619 :)

    Hallo Community :moin:

    Im LS19 war Bernies Hof Hinterkaifik mein Absoluter Favorit unter den Maps und ich frage mich und Euch ,waru gibt es diese geile Map nicht im LS22 Style ?

    Könnte sich vielleicht ein Modder sich des Themas annehmen und versuchen so einen Meilenstein in der Spielkultur des Landwirtschaftssimulator für den 22er retten.

    Wäre Toll den es gibt genug Maps wo sich das anschauen nicht einmal mehr lohnt. :)