Beiträge von Vektorhektor

    Hallo Bernie,


    wenn du nochmal ein Updaten bringst wäre es super wenn du am Michl Hof noch einen Schlaftrigger einbauen kannst. Ich mag denn Hof einfach Danke für die Arbeit auch der Pferde / Schafhof ist sehr sehr schön und mal wieder was neues.

    Hallo Bernie,

    ich freue mich das du wieder dein wunderschönen Gebäude auch in eine eigene Maps einbaust. Wie hier schon mehrfach erwähnt sind wir alle Fans deiner Arbeit. (Hinterkaifeck ohne Worte einfach nur klasse)

    Mach einfach weiter so. Ich bin vor allem Auf den Pferdehof und den Hof 3 gespannt.

    Hast du schon mal mit den Gedanken gespielt eine 4 Fach Karte zu erstellen?

    LG Vektorhektor

    Sofern es noch ein Update geben wird wäre es super wenn man die Shop Fläche zum Platzieren der Auftragsfahrzeuge wieder ein wenig vergrößern kann. Vor den Update war es möglich das Gras Equipment für Wiese 1 zu auszuleihen jetzt ist es nicht mehr möglich.

    Ist eine Kleinigkeit in einer sehr schönen Map. Danke fürs bauen und Teilen.

    Frage:

    ich habe die Hof Futtermischanlage platziert.

    Danach einen Ballenauftrag angenommen.

    Abladestation ist die Futtermischanlage. OK ungewöhnlich aber nicht schlimm

    Problem ist nur die nimmt gar keine Ballen.

    Kann dies jemand reproduzieren?

    Ist es gewollt das kein Ballentrigger drin ist wäre mit super praktisch.

    Edit:

    Kannst du dir auch nochmal die Rezeptur für das TMR anschauen. Ich glaube die passt nicht so ganz

    Hallo Bernie,

    ich freue mich schon auf dein Pack. Die super Arbeit hat mir schon im Ls19 denn ein oder anderen super Hof beschert.

    Frage zu deinen Bilder im Post #116

    Kann es sein das zwischen Stall und Wohnhaus noch ein Gebäude ist was in der Übersicht nicht mit drin ist?

    Vielen Dank für deine Arbeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Hallo Leiti,

    Ich werde welche einfahren und wenn ich dann mit dem Streckennetz für mich zufrieden bin kann ich dir die Datei gern geben. Wird aber dauern da die Autodrive Kurse ja immer mal optimiert werden bis sie dann mal passen.

    Wirklich super Map!!!

    kann es sein das es für die Güllefässer wie Zum Beispiel Kotte Garant VE 8000 keine Bodentextur gibt?

    Denn Verkaufspreis von Mischration finde ich ein wenig gering, da dieser unter dem Preis der Bestandteile liegt. (Gras Stroh Silage).

    Edit:

    der Platz beim Händler reicht teilweise für Feld Missionen (Verträge) nicht aus.

    Edit 2:

    Auf gepflügten Untergrund ist die Gülle Textur zu sehen. Ich werde nochmal ein wenig experimentieren und eine Rückmeldung geben.

    Erstmal sorry ich hab gerade gesehen ich hab gerade die Angaben von der Conow Website kopiert und eingefügt die fehlerhaft ist. :rolleyes:

    Es gibt laut Conow zwei Aufbaulängen einmal mit 5,2m und eine Kurze Variante mit 4,95m. Die Länge und höhe bleibt logischer weise gleich.

    Wenn ich deine Antwort richtig deute hast du die 4,95m Variante gebaut. :thumbup:

    Zum Beispiel Gaints hat für den KRÖGER HKD 302 auch die Variante Einzelbetrieb gebaut. Natürlich gibt es noch die Möglichkeiten kürzere Deichsel zu verwenden und ein kurzen Traktor davor zu spannen.

    Aber in der Praxis sind die HW 80 im Zugbetrieb auch die kurze Variante die auch in deinem Bild aus dem Conow Katalog abgebildet sind.

    Wow super Arbeit. Ich sehe bei uns öfters mal ein Conow oder Lomma rum fahren.

    Ich hätte mal eine Frage es gibt ja vom V9 zwei Aufbau Varianten

    • Aufbaumaße L / B / H in mm:
    • 5200 / 2550 / 1600 für den Einzelbetrieb bzw.
    • 5200 / 4950 / 1600 für das Fahren im Zug

    welche Version hast du gebaut die für denn Einzelbetrieb oder die für den Zugbetrieb?

    MfG Vektorhektor