Posts by Vektorhektor

Hallo Leiti,

Ich werde welche einfahren und wenn ich dann mit dem Streckennetz für mich zufrieden bin kann ich dir die Datei gern geben. Wird aber dauern da die Autodrive Kurse ja immer mal optimiert werden bis sie dann mal passen.

Wirklich super Map!!!

kann es sein das es für die Güllefässer wie Zum Beispiel Kotte Garant VE 8000 keine Bodentextur gibt?

Denn Verkaufspreis von Mischration finde ich ein wenig gering, da dieser unter dem Preis der Bestandteile liegt. (Gras Stroh Silage).

Edit:

der Platz beim Händler reicht teilweise für Feld Missionen (Verträge) nicht aus.

Edit 2:

Auf gepflügten Untergrund ist die Gülle Textur zu sehen. Ich werde nochmal ein wenig experimentieren und eine Rückmeldung geben.

Sieht wie immer super aus.

Frage ist es ein HW 80 (12t) V5.1

Quasi ein neuer Aufbau den man auf die alten Fahrgestelle bauen kann. (Hersteller Conow, Lomma, ...)

Edit: auf den zweiten Blick eher ein V9 16t oder 18t Fahrgestell

Danke für die Info

In der Praxis sind es ja auch nur ca. 1-1,5 m³ unterschied.

Mach weiter so wie du es für richtig hältst. Deine Bilder geben dir recht die Anhänger sehen Hammer geil aus.

Erstmal sorry ich hab gerade gesehen ich hab gerade die Angaben von der Conow Website kopiert und eingefügt die fehlerhaft ist. :rolleyes:

Es gibt laut Conow zwei Aufbaulängen einmal mit 5,2m und eine Kurze Variante mit 4,95m. Die Länge und höhe bleibt logischer weise gleich.

Wenn ich deine Antwort richtig deute hast du die 4,95m Variante gebaut. :thumbup:

Zum Beispiel Gaints hat für den KRÖGER HKD 302 auch die Variante Einzelbetrieb gebaut. Natürlich gibt es noch die Möglichkeiten kürzere Deichsel zu verwenden und ein kurzen Traktor davor zu spannen.

Aber in der Praxis sind die HW 80 im Zugbetrieb auch die kurze Variante die auch in deinem Bild aus dem Conow Katalog abgebildet sind.

Wow super Arbeit. Ich sehe bei uns öfters mal ein Conow oder Lomma rum fahren.

Ich hätte mal eine Frage es gibt ja vom V9 zwei Aufbau Varianten

• Aufbaumaße L / B / H in mm:
    • 5200 / 2550 / 1600 für den Einzelbetrieb bzw.
    • 5200 / 4950 / 1600 für das Fahren im Zug

welche Version hast du gebaut die für denn Einzelbetrieb oder die für den Zugbetrieb?

MfG Vektorhektor