Posts by Ecky71

Hey Nubsi, das sieht ja schon richtig schön aus. Super das du dich dran setzt. :thumbup:

Wenn man augenscheinlich ein Wunsch/eine Anregung machen darf, ja dann würde ich mir einen nutzbaren recht großen Dach bzw Heuboden wünschen. Es müssen ja irgendwo die HD Ballen gelagert werden.

Und wenn möglich, da du ja die Gebäude neu baust, viele nutzbare/begehbare Gebäude damit man Stellfläche/Staufläche hat und, na ja, was zu entdecken halt. ;)

Wie auch immer, ich bin gespannt wie es weiter geht und werde die Fortschritte verfolgen.:popcorn:

LG Ecky :Tach:

Wow, aller erste Sahne. Respekt.

Als kleines Gimmick könntest du noch das SteeringKnob von, ich glaube, modelleicher einbauen. Jedenfalls ist das Script und der Knauf beim sIC Beispielmod (auch ein Deutz :) ) dabei.

Und wegen der Textur kann ich dir nur empfehlen das Angebot von bigbrosi anzunehmen. Der kann das nämlich richtig gut.

Gruß Ecky

Na Gott sei Dank, noch ein Rheinländer.

Ein herzliches Hallo Micha und viel Erfolg im MW Team.

Liebe Grüße vom Düsseldorfer Jung,

Ecky

Ja was höre ich da der Fendtfreund724 hat heute sein Wiegenfest?8|

Na da will ich doch nicht hinten anstehen und Gratuliere recht herzlich zu diesem großen Ereignis. :beer:

Feiere kräftig und lass dich feiern denn du weißt ja so jung kommt man nicht mehr zusammen. ;)

Viel Spaß und Gesundheit wünscht dir der alte Sternenkindliebhaber...

Ecky71 :Tach:

Ähm ja also .....

Ich sag mal so.. WOW!!!!

Meister beim Meisterwerkeln. Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen aber in der Ruhe liegt die Kraft. Also nicht hetzen, wir werden es schon noch aushalten.

Arvid

Damit habe ich kein Problem. Der Mensch ist ein Verdrengungskünstler, ich meine dann dürfte man auch nicht ETS2 spielen weil auf der Autobahn auch bestimmt schon überall Tote gelegen haben.

Außerdem ist das auch schon viel zu lange her.

Ist natürlich meine ganz persönliche Meinung. Jeder ist da anders.

p.s. Einen schönen Start in Wochenende wünsche ich allen.

Gruß Ecky

So nun zur Map selbst.

Ich kanns gerade garnicht abwarten bis die Zwei fertig sind und die Map herauskommt.

So Stimmungsvoll und Urig von den Bildern her, das schaffen wirklich nur Bernie und Ritchi.

Hoffe das man auf den Höfen so ziemlich alle Türen und Toren öffnen kann um alles erkunden zu können und ordentlich Stauraum, auch für die kleinen Dinge der täglichen Arbeit, hat.

Wie auch immer, ich sag mal Danke

und: "... oh ick freu mir so."

Ich hoffe nur, dass Giants beim DLC nicht auf den Gedanken kommt Mousecontroll einzubauen, dann gerantiere ich für nichts :D das ist mit den überlagerungen zum Frontlader echt ein Graus. Bitte bitte bitte seid nicht so innovativ :lol:

Oh Melli zwei Du..... ein Gedanke. :saint:

Lieber gar keine Animation als MouseControl.:!: