DLC für den LS19 angekündigt

    • Offizieller Beitrag

    Immer noch kein fertigen Patch raus gebracht der läuft aber DLC das können sie.

    Alles wie immer im Hause GIANTS ... :ugly:

    Anderson Group Equipment Pack | Landwirtschafts-Simulator

  • Giants ist nun mal eine Firma die Geld mit dem Produkt verdienen will.

    Und so lange die Absatzzahlen stimmen kann ihnen die Com so ziemlich am......

    Was hat die Com beim 15ner gemeckert, und beim 17ner. Trotzdem sind die Absatzzahlen noch mal gestiegen.

    Gut für Giants, auch gut für uns User, dann können wir weiter meckern (wo der allgemeine Deutsche ja so gerne meckert :ugly:).

    Und bevor es wieder :haue: gibt, weil ich jetzt angeblich Giants verteidige, bin ich dann mal :ugly2:

    waschtl : Aber Du hast Recht!!!:beer:

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Für alles was Geld ins Haus bringt schon also auch für DLC's ... :P

    Man müsste eigentlich einen Boykott ausrufen das DLC erst zu kaufen, wenn eine wirklich einwandfrei funktionierende Basis da ist. Das geht mir bei Giants echt auf die Nerven, die haben nur Dollar's im Kopf!

    Vor allem... Wie lange gibt es jetzt den Beta-Patch 1.3???? 4 oder 5 Wochen und der abschließende lässt auf sich warten... bis das 4. DLC raus ist?

  • Da das DLC den Patch 1.3 braucht wird der Pacht bestimmt vorher noch raus kommen.

    Also alles mal in Ruhe an gehen hier würde ich sagen von überstürtzen Sachen hat man eh nix da ist dann das gejammer am Ende noch größer. Ich verstehe nicht warum immer alle alles jetzt gleich sorfort haben wollen hat keiner mehr Zeit ?


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Man müsste eigentlich einen Boykott ausrufen das DLC erst zu kaufen, wenn eine wirklich einwandfrei funktionierende Basis da ist. Das geht mir bei Giants echt auf die Nerven, die haben nur Dollar's im Kopf!

    Vor allem... Wie lange gibt es jetzt den Beta-Patch 1.3???? 4 oder 5 Wochen und der abschließende lässt auf sich warten... bis das 4. DLC raus ist?

    Welche größere Firma hat nicht die Dollars im Kopf? Die denken doch alle nur mit $ Zeichen in den Augen. (Bericht aus Erfahrung)

    Da das DLC den Patch 1.3 braucht wird der Pacht bestimmt vorher noch raus kommen.

    Also alles mal in Ruhe an gehen hier würde ich sagen von überstürtzen Sachen hat man eh nix da ist dann das gejammer am Ende noch größer. Ich verstehe nicht warum immer alle alles jetzt gleich sorfort haben wollen hat keiner mehr Zeit ?

    Da muss ich Recht geben. Wenn es zu lange dauert, meckern alle. Hat der LS Fehler, meckern auch alle.

    Mal ehrlich: Schnell wie sonst irgendwas hat meist noch einige Fehler. Langsam, dann habt ihr´s Fehlerfrei. Ganz einfach.

    Zusammengefasst: Auch die Leute bei Giants sind nur Menschen. Dollars in den Augen und machen Fehler. Vor allem unter Druck. So ist die Menschheit nun mal. Muss man sich mit abfinden.

  • Welche größere Firma hat nicht die Dollars im Kopf? Die denken doch alle nur mit $ Zeichen in den Augen. (Bericht aus Erfahrung)


    Da muss ich Recht geben. Wenn es zu lange dauert, meckern alle. Hat der LS Fehler, meckern auch alle.

    Mal ehrlich: Schnell wie sonst irgendwas hat meist noch einige Fehler. Langsam, dann habt ihr´s Fehlerfrei. Ganz einfach.

    Zusammengefasst: Auch die Leute bei Giants sind nur Menschen. Dollars in den Augen und machen Fehler. Vor allem unter Druck. So ist die Menschheit nun mal. Muss man sich mit abfinden.

    Naja ich glaube darum geht es den Meisten gar nicht. Ich finde der LS entwickelt sich einfach nicht weiter.. Nur Vehicle bringen halt auch keinen Spielspass. Auch wenn es Geld bringt.. Ist für mich halt einwenig kurzsichtig gedacht. irgendwann kauft es keiner mehr..und alles nur weil man sich auf Fahrzeuge konzentriert.. Sie schöpfen meiner Meinung nach Ihr Potential einfach nicht aus ...Farm like never before...remember ? .. alles nur viel Rauch um nichts... ;)

    Ja das sind alle nur Menschen... aber wir haben doch schon viele gute Spiele gesehen, die einfach kaputt gemacht wurden ..genau weil man das Spiel aus den Augen verloren hat. Giants ist auf dem Besten weg dort hin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BernieSCS (5. März 2019 um 15:16)

  • Bernie da kann ich dir nur recht geben, viele Fahrzeuge aber bei der mittleren Klasse sieht es an Geräten schon sehr mau aus. Irgendwie ist die gesamte Palette zwar Groß aber es fehlt hier und da. Dann Gebäude oh man bin ich Happy das du so ein tolles Gebäudepack raus gebracht hast hier hat es sich Giants ganz einfach gemacht.

    Das DLC ok war klar das eins kommt und sicher auch Unternehmerisch ein muss. Ich werde es aber erst einmal Boykottieren das ist mein Staytement da gebe ich lieber Moddern etwas die sich deutlich mehr Mühe geben und zur Zeit von Giants ziemlich im Regen stehen gelassen werden. Ich frage mich hat man sich bei Giants (Steffan Gaiger, Manuel Leitner...) echt die Basis vergessen, schließlich haben Sie doch auch gemoddet und sollten wissen auf wen und was es ankommt.

    Scheibe jetzt bin ich eigentlich etwas vom Thema ab gekommen aber ich hoffe Ihr verzeiht mir.

    BernieSCS : vielleicht ein dlc Boykott statt eines Modboykott denke man trifft da eher die Richtigen ?

    Just My 50Cent

    Gruß Tim der jetzt weiter Mappt wozu ist man auch Krankgeschrieben ??

  • Naja ich glaube darum geht es den Meisten gar nicht. Ich finde der LS entwickelt sich einfach nicht weiter.. Nur Vehicle bringen halt auch keinen Spielspass. Auch wenn es Geld bringt.. Ist für mich halt einwenig kurzsichtig gedacht. irgendwann kauft es keiner mehr..und alles nur weil man sich auf Fahrzeuge konzentriert.. Sie schöpfen meiner Meinung nach Ihr Potential einfach nicht aus ...Farm like never before...remember ? .. alles nur viel Rauch um nichts... ;)

    Ja das sind alle nur Menschen... aber wir haben doch schon viele gute Spiele gesehen, die einfach kaputt gemacht wurden ..genau weil man das Spiel aus den Augen verloren hat. Giants ist auf dem Besten weg dort hin ;)

    Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen.

    Mit farm like never before, und das so, dass man nun auch seinen Hof selbst gestalten kann. Ganz ehrlich, ich hätte wetten abgeschlossen, dass der erste dlc sich mit dem baumodus beschäftigt. Ein komplettes dlc für den bau von europäischen und amerikanischen Gebäuden, dazu weitere Ställe und auch einige forstobjekte.

    Naja, da warst du wohl schneller...

    Die Maschinen gefallen mir, doch für mich lohnt es sich nicht, mir das dlc zuzulegen, da ich doch die wenigste Zeit als Spieler verbringe.

  • Welche größere Firma hat nicht die Dollars im Kopf? Die denken doch alle nur mit $ Zeichen in den Augen. (Bericht aus Erfahrung)


    Da muss ich Recht geben. Wenn es zu lange dauert, meckern alle. Hat der LS Fehler, meckern auch alle.

    Mal ehrlich: Schnell wie sonst irgendwas hat meist noch einige Fehler. Langsam, dann habt ihr´s Fehlerfrei. Ganz einfach.

    Zusammengefasst: Auch die Leute bei Giants sind nur Menschen. Dollars in den Augen und machen Fehler. Vor allem unter Druck. So ist die Menschheit nun mal. Muss man sich mit abfinden.

    Das ist mir auch bewusst. Da ich selber aus dem Handel bin, kenne ich die Problematik nur zu gut. Es ist ja mittlerweile ein generelles Problem, egal was man laufen möchte, das zwar alle Händler/Hersteller sagen, dass der Kunde das wichtigste ist, aber es dann bei der Umsetzung schlicht und einfach vergessen, oder anders noch ignorieren, weil das Dollarzeichen dann doch mehr Wirkung zeigt, als ein fertiges Produkt zu liefern.

    Mal ganz im Ernst. Das was sie gemacht haben finde ich wirklich toll und ich hätte auch auf einen LS20 gewartet, dann wäre er nämlich um einiges fehlerfreier gewesen, oder hätte es sein können.

    Nun habe ich Geld für eine wenig gute Qualität bezahlt und erwarte eine Fertigstellung. Und das ist von einem zahlenden Kunden nicht zu viel verlangt.

    Da, und das ist nicht nur bei Giants so, die Kohle bereits geflossen ist, ist der Kunde auf einmal nur zweitrangig, denn es ist jetzt wichtiger ein DLC rauszubringen was wieder Geld bringt, als die Kunden zufrieden zu stellen. Und im Moment haben sie nur Glück, dass es nichts vergleichbares gibt.

  • Guten Abend zusammen. :Tach:

    Im Endeffekt habt ihr alle Recht ... Nur was mir immer Sauer aufstößt, ist das sie ihren 2 Jahres Turnus durchzusetzen. :facepalm:Innovatives sucht man mit der Lupe ... Pferde, Päppeln und Ölrettich ... ist jetzt nicht schlecht aber Hersteller ohne Ende ... :zuviel: Produktionsketten??? Sucht man Vergeblich, Obstbäume auch. Muss man leider wieder auf die Modder hoffen. Kann sich Giants nicht mal ein Jahr mehr Zeit geben um ihr Produkt zu verbessern? Klar, Geld müssen wir alle Verdienen für das Tägliche Brot. Aber bei anderen Spiele Herstellern geht das doch auch... siehe ETS2 von SCS Software, das Spiel wird ständig erweitert und man kann damit auch verdienen. Ist das so schwer heut zu Tage ein anständiges Produkt abzuliefern?

  • Du musst nicht in jedem Fred darauf aufmerksam machen, dass du mich nicht leiden kannst. ;)

    Das halte ich für ein Gerücht... :*

    Nun habe ich Geld für eine wenig gute Qualität bezahlt und erwarte eine Fertigstellung. Und das ist von einem zahlenden Kunden nicht zu viel verlangt.

    Da, und das ist nicht nur bei Giants so, die Kohle bereits geflossen ist, ist der Kunde auf einmal nur zweitrangig, denn es ist jetzt wichtiger ein DLC rauszubringen was wieder Geld bringt, als die Kunden zufrieden zu stellen. Und im Moment haben sie nur Glück, dass es nichts vergleichbares gi

    Was soll denn an dem Spiel nicht fertig sein? Das lese ich überall, aber nie bekommt man direkte Aussagen dazu! Seit dem Patch 1.2 funktionierte doch das Spiel ohne Probleme! Und seit dem 1.3 Beta wurde sogar doch schon auf User- Wünsche eingegangen! Das Einzigste was ich immer ständig lese ist das Geheule über den Sound! Und ich finde ihn noch nicht einmal so schlecht! Viele, die hier darüber etwas schreiben, haben noch niemals einen echten Vario gehört! Und ich kann da sagen: Wenn ich neben unserem 700´er stehe, hört er sich an wie ein Kind, das schläft! Die neuen Schlepper sind extrem leise! Das "Gebrülle" wie bei einem MB oder Schlüter gibt es einfach nicht mehr! Die Sounds im LS17 waren, einfach gesagt, übertrieben!

    Viele Fehler, wo auf das Spiel geschoben werden, liegen an den Usern! Da wir jeder Mist- Mod wieder in den Order gepackt! 95% der Fehler kommen mit Sicherheit nicht vom Spiel. Der LS läuft bei uns zu Hause auf 4 unterschiedlichen Rechnern, wo wir nie ein Problem haben, mit den meisten Fehlern, was User manchmal posten! Und wenn man sich die Logs zu den beschriebenen Fehlern anschaut, wird einem manchmal schlecht!

    Ich freute mich auf den LS19, der mich nur am Anfang etwas enttäuschte, weil die Lenkräder nicht funktionierten! Seit dem Patch 1.2 ist es richtig gut spielbar! Deshalb freue ich mich nun auf das DLC wieder, da die Maschinen einfach nur Top sind! Und dazu auch noch ein neuer Hersteller mit neuen Funktionen. Für mich perfekt :thumbup: Besonders auf die Wickler und die Presse freue ich mich <3

    Einmal editiert, zuletzt von RubberDuck76 (5. März 2019 um 23:15)

  • @RubberDuck76 , KaraMelli und BigManu2000 :

    Fehler habe ich auch keine mehr seid 1.2. Das muss ich Torsten wohl zustimmen. Nur einer ist in der 1.3 Beta: Das placeable System hängt sich manchmal auf und man muss mit esc raus gehen. Dann geht es wieder. Sonst aber eigentlich keine Fehler gefunden. Außerdem steht da nicht umsonst Beta.

    Im anderen Punkt muss ich Melanie und BigManu2000 aber auf jeden Fall zustimmen: Ich hätte auch auf einen LS 20 gewartet, der endlich mal richtig coole neue Wirtschaftszweige und Tiere enthält.

    Und was ich einfach cool für die Com. finden würde, wären wieder versteckte Easter Eggs wie im LS11 und LS13. Da war ja im 11er Die Seilbahn mit Skifahren. Im 13er der Golfplatz auf dem man auch spielen konnte und in den Golfcarts durch die gegend Kacheln konnte. Sowas mag ich immer gerne. Im 17er hab ich dann plötzlich vergeblich die Karte nach was vergleichbarem abgesucht. Auch nach allen Hufeisen gabs im 13er was witziges. Könnt ja mal googlen.

    Edit: gerade gesehen: easter eggs gibt es immer noch. Nur nicht mehr so cool wie im 13er.

    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von _Nordlicht_ (6. März 2019 um 06:50)

    • Offizieller Beitrag

    Die neuen Schlepper sind extrem leise! Das "Gebrülle" wie bei einem MB oder Schlüter gibt es einfach nicht mehr!

    Ich sag's nur knapp: Das hatte ich anfangs im offiziellen Forum genau so geschrieben und wurde, seitens der übrigen User, dumm angemacht. :ugly:

    Einzig die alten Krachschläger sind minimal schwächlich auf der Brust, aber das ist auch nicht so schlimm wie manch einer das hinstellt.
    (Zumindest unser ehemaliger IHC war auch nur auf Volllast minimal lauter als ein Leopard. Den kleinen JD hörste erst, wenn du davor rennst...)

    Schalldämmung ist eben heute das A und O. Möglichst leise muss es sein.

    Einzig eine fehlende Simulation eines Getriebes hab ich am Anfang vermisst, aber mittlerweile? Stört mich auch das nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich glaube darum geht es den Meisten gar nicht. Ich finde der LS entwickelt sich einfach nicht weiter.. Nur Vehicle bringen halt auch keinen Spielspass. Auch wenn es Geld bringt.. Ist für mich halt einwenig kurzsichtig gedacht. irgendwann kauft es keiner mehr..und alles nur weil man sich auf Fahrzeuge konzentriert.. Sie schöpfen meiner Meinung nach Ihr Potential einfach nicht aus ...Farm like never before...remember ? .. alles nur viel Rauch um nichts... ;)

    Ja das sind alle nur Menschen... aber wir haben doch schon viele gute Spiele gesehen, die einfach kaputt gemacht wurden ..genau weil man das Spiel aus den Augen verloren hat. Giants ist auf dem Besten weg dort hin ;)

    So sieht es aus. :thumbup:

    Keine Weiterentwicklung in der Spielmechanik, keine Verbesserung beim Mod erstellen, der GE entwickelt sich so gut wie überhaupt nicht weiter und mit dem platzierbar Müll haben sie es sich restlos verspielt. Für Giants mag das alles ganz komfortable und toll sein wird aber zum Untergang führen weil immer nur Traktor fahren irgendwann nicht mehr reicht. 1-2 neue Fruchtsorten und Pferde reißen es da nicht raus. ;)

  • So sieht es aus. :thumbup:

    Keine Weiterentwicklung in der Spielmechanik, keine Verbesserung beim Mod erstellen, der GE entwickelt sich so gut wie überhaupt nicht weiter und mit dem platzierbar Müll haben sie es sich restlos verspielt. Für Giants mag das alles ganz komfortable und toll sein wird aber zum Untergang führen weil immer nur Traktor fahren irgendwann nicht mehr reicht. 1-2 neue Fruchtsorten und Pferde reißen es da nicht raus. ;)

    Warum kauft man sich ansonsten einen Landwirtschafts Simulator, wenn nicht zum Traktor fahren? Das Spiel heißt ja nicht Sim City, wo ich mich mit dem bauen und errichten von Landschaften und Gegenden beschäftige... Wobei wir aber wieder beim Thema Weiterentwicklung sind: Ich empfinde es schon als einen riesen Sprung, dass man nun im Spiel die Karten anpassen kann, was mit Sicherheit der Großteil der User benutzt. Und was soll sich im GE weiterentwickeln? Es ist doch alles gegeben, was ein Mapper braucht, um eine gute Karte zu bauen (Sind doch schon einige vorhanden)? Und was meinst du mit dem platzierbaren Müll? Die Gebäude, die sie dazu gebracht haben? Stimmt, die sind so schlecht, dass so gut wie fast alles, was momentan zum platzieren angeboten wird, auf diese Gebäude aufbaut. Weiß nicht, ob das alles dann so schlecht ist?

    Wem das Trecker fahren zu langweilig ist, hatte man ja schon im LS17 die Möglichkeit, mit Seasons zu spielen, was ja wirklich richtigen Realismus in das Spiel brachte. Aber meistens hat man gelesen oder gesehen, dass ein Großteil der User dies gar nicht nutzten und lieber die Grundfunktion des Spieles nutzten. Ich freue mich auf jeden Fall wieder darauf!

    Bei den Verkaufszahlen, die wo veröffentlich wurden, sind vielleicht, sehr hoch angesetzt, 1500- 2000 Käufer dabei, die sich intensiv mit dem Modden, Mappen und Scripten beschäftigen. Und mit Sicherheit sind davon über die Hälfte, gehe aber von mehr aus, die weiterhin Sachen für den LS entwickeln, ohne damit eine große Welle auszulösen und alles hinterfragen, was Giants so macht. Für die habe ich erst einmal ein dickes :thumbup:

    Und da es immer noch ein Landwirtschafts Simulator ist, gehören für viele User Maschinen in ein DLC! Wenn ich mir einmal anschaue, womit sich die meisten Modder beschäftigen sind es- Jetzt bin ich aber erstaunt: Fahrzeuge und Maschinen :hmm: . Und sie werden heruntergeladen... Oder schaut man sich einmal die Modwünsche an: 90% davon haben etwas mit Schleppern oder Gerätschaften zu tun :this: . Kommt dann so ein DLC, wo man ja selbst für sich entscheiden kann, ob man es kauft oder nicht, ist ein kleiner, wirklich ein winziger Teil da, der sich darüber beschwert und nun zum ersten mal einen Beitrag irgendwo dazu schreibt, wie unnötig das ist! Und im gleichen Moment laden sie sich Mods runter ohne Ende und knallen ihren Ordner damit zu ^^

    Für mich ist das DLC immer noch :thumbup: , da ich wirklich zum ersten mal im LS etwas mit Pappeln machen werde. So wie wahrscheinlich viele andere auch. Und wenn dann das nächste DLC von Claas ist, freuen sich alle, die jetzt mal wieder mosern und nörgeln, denn darauf hat man ja gewartet! Aber Moment? Claas baut ja auch nur Gerätschaften! Aber das interessiert dann wiederum nicht, nur den ein oder anderen, denn sein Lieblingsfahrzeug, was er so gerne hätte, ist nicht dabei :pardon:

    Aber: Wenn du recht hast und der Untergang kommt für Giants damit, spende ich dem MW- Forum 100,00€! Diesen Absatz kann man abspeichern und mir dann wieder vorlegen, wenn dieser Fall eintritt! Ein Unterfranke steht zu seinem Wort, im Gegensatz zu mach anderen (Wenn sich nun wieder jemand persönlich angesprochen fühlt, kann ich wieder nichts dafür, werde aber diesmal auch nicht antworten) !

    Eine Frage habe ich aber noch: Warum wurde mein Beitrag gelöscht in dem offiziellem Thread, der sich mit dem DLC beschäftigt, nachdem ich mich geoutet habe, dass ich es mir kaufen werde und dafür etwas anderes nicht benutze? Viele schreiben hier, dass sie das DLC boykottieren (Oder dass das DLC boykottiert werden sollte) oder nicht kaufen werden! Darf ich dann meine Meinung nicht dazu sagen? Auch kann ich nichts dafür, wenn danach eine Antwort kommt, wo ich zitiert werde und darauf noch einmal antworte, da ich ja persönlich angesprochen wurde... Und sogar noch selbst darauf aufmerksam machte, dass die Antworten nach meinem ersten Post, der sich auf das Thema bezog, nichts mehr mit dem eigentlichen Thread zu tun hatten? Diese Aktion erinnert mich sehr stark an ein anderes Forum, wo man Beiträge löscht, wenn einem eine Kritik nicht gefällt! Das hätte ich eigentlich von MW nicht erwartet und erst recht nicht von waschtl

    Mit freundlichen Grüßen aus Pfreimd Torsten

  • Hier geht es doch um das DLC und nicht um den LS allgemein also bitte zurück zum Thema

    ich sage nur so viel jeder sollte jedem seine Meinung zu gestehen

    und ganz ehrllich wenn ich so was lese wie der LS verändert sich nicht das ist scheiße und das und das oder der LS ist unspielbar, dann kauft ihn euch nicht so einfach ist das, sagt es einmal irgrnd wo das ihr den LS nicht gut findet und fertig aber nicht bei jeder Gelegenheit groß rausposauen das geht mir und evtl. auch anderen auf die Nerven.

    so nun aber zurück zum Thema !!


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

Ähnliche Themen