Beiträge von DerTom

Hab ich mittlerweile auch herausgefunden, aber trotzdem danke für eure Mühe mir bei meinem "Problem" zu helfen

*Update 17:08*

Ist mir grad ein bisschen peinlich erneut zu schreiben, aber wie bekomme ich beim Schafstall im Dorf die Lämmer aus dem "großen" Stall in den "kleinen" zur Aufzucht?

Na eventuell mit dem Viehanhänger, in das Tor reinfahren wo das Stroh liegt und dann mit Taste R das Tiermenü öffnen. Gruss Tom

Danke für deine Antwort. Dann hab ich ja nen Krampf mit der kleinen Getreidemühle. Ich dachte ich könnte die in der großen Mühle mahlen und dann irgenwie auf Paletten verpacken. Muss ich mir was anderes überlegen.

Die kleine Mühle auf dem Hof stellt aber auch keine Palettenware her. Dort bekommst Du nur Säcke, die in die Mischmaschine kommen oder über eine frontladeschauffel zu losem Materiel wird

Ich glaube die Fülltypen must Du auch im GE noch eintragen ind der 3id

• Wie soll ich das verstehen? Wie meinst du je Ordner nur eine map ? Habe nur einen Ordner mit mods .
    • Zip Dateien installiere ich so bei Windows 10 : Explorer-Dokumente-my games- FarmingSimulator2017-mods.
    • Meinst du das ich mir mehrere mod Ordner einrichten soll? Vielen Dank im voraus LG Johannes.
    • Bitte erklär es mir für dumme .

Na selbstverständlich solltest Du Dir für jede Mappe einen eigenen Modsordner machen. Je nach welche mappe Du spielst, wechselst Du den Modordner und es gibt kaum noch Probleme. Der grund ist, das manche Mappen so voll mit verschiedenen Scripten sind, die sich manchmal untereinander beissen können.

Guten Tag
    Ich spiel die MAP (Version 1.0.0.7) nun seit zwei Tagen. Super MAP, für mich die Schönste überhaupt. Nur leider habe ich ein Problem. Finde die Wasserstelle auf der Ponyranch nicht. Auf einem Video von Snokie Snu konnte ich sehen, wo sie das Wasser auf der Ponyranch abtankt, bei mir in der Version 1.0.0.7 wird an dieser Stelle aber nur Gras angenommen. Kann mir da jemand helfen. Hier mittels Suchfunktion habe ich auch keine Hilfe gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
    Besten Dank.

Schau doch mal im Stall auf der rechten Seite. Mir ist so als ob dort dir Tränken an der Wand sind.

Wenn Du das so verstehst dann haste was missverstanden. Es ging ja nur darum, das ich in diesem Thema noch nicht eine Log gesehen habe, wo nur die benötigten Mods und die mappe drin gewesen ist. Trots tausender Einträge in dieser Richtung haut das einfach nicht hin. Warum sollte Dir und auch anderen Leute nämlich jemand Hilfe geben für Mods die eventuell nicht mit der Mappe zusammen passen. Erst wenn die Elementarsten Vorraussetzungen geschaffen sind kann mann doch nur helfen. Komischer Weise die handvoll Leute die alle anderen Mods rausgeschmissen haben, hatten Glück und meistens klappte es dann.Gruss Tom

:facepalm: nachdem ich jetzt genau 2 x den Dedi neu gestartet habe ich auch Plötzlich die Möglichkeit durchzuschalten
    Dabei konnte ich dann auch die anderen Tiere dann sehen
    Zb den Hund
    man muss nicht immer alles Verstehen :pardon:

Aber mal ne andere Frage ich hatte mal gelesen das der Season Mod bei Hof Bergmann Für Probleme sorgen kann ist dem Immer noch so ?? ?(

Ja manchmal kann mann auch auf Pfeilen etwas bewegen :) Finde ich immer gut, auf einmal heist es nach einem Neustart war alles da.

ich weiss das ich den patch 1.5.1 benötige jedoch habe ich bereits eine neuere version und kann nicht zurück gehen.

Wie kommste denn auf des schmale Brett, die Mappe läuft mit dem neuesten Patch wunderbar. Dann werde ich Dir mal auf die Sprünge helfen. Du hast wahrscheinlich eine (1) hinter der zip. Mach diese mal weg und es werden Wunder geschehen