Beiträge von Tig

    Bernie da kann ich dir nur recht geben, viele Fahrzeuge aber bei der mittleren Klasse sieht es an Geräten schon sehr mau aus. Irgendwie ist die gesamte Palette zwar Groß aber es fehlt hier und da. Dann Gebäude oh man bin ich Happy das du so ein tolles Gebäudepack raus gebracht hast hier hat es sich Giants ganz einfach gemacht.

    Das DLC ok war klar das eins kommt und sicher auch Unternehmerisch ein muss. Ich werde es aber erst einmal Boykottieren das ist mein Staytement da gebe ich lieber Moddern etwas die sich deutlich mehr Mühe geben und zur Zeit von Giants ziemlich im Regen stehen gelassen werden. Ich frage mich hat man sich bei Giants (Steffan Gaiger, Manuel Leitner...) echt die Basis vergessen, schließlich haben Sie doch auch gemoddet und sollten wissen auf wen und was es ankommt.

    Scheibe jetzt bin ich eigentlich etwas vom Thema ab gekommen aber ich hoffe Ihr verzeiht mir.

    BernieSCS : vielleicht ein dlc Boykott statt eines Modboykott denke man trifft da eher die Richtigen ?

    Just My 50Cent

    Gruß Tim der jetzt weiter Mappt wozu ist man auch Krankgeschrieben ??