BernieSCS Wenn jeder einfach mal einen Schritt zurück geht, das mal 1-2 Wochen macht, bemerkt jeder, wie gut und besser es einen geht ohne diesem ganzen Hick Hack!
Ich habe nicht mein Keyboard in die Ecke geworfen, das siehst du falsch, ich habe diese Leute, diese Gruppen, die mir nicht gut tun in die Ecke geworfen und habe MEINEN eigenen Weg gefunden, der nur geil ist und dazu braucht man niemanden, außer ehrlich zu sich selber sein und die scheiss Wahrheit wahr zu nehmen!
Aber diesen Weg konntest Du auch nur einschlagen,weil mann Dir dafür einen Grundstein gelegt hat.Da finde ich Bernies Versuch an dem Zusammenspiel Giants und Modder was zu verändern um Welten besser. Gruss Tom

Nein nein nein..es ist nicht mein Streik
Nein nein nein..es ist nicht mein Streik 

Nach Release des Ls19, den ich wie viele anderen auch gekauft habe (wenn man böse ist könnte man sagen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen oder aus Dummheit), hat mir das Spiel und auch der Editor, in dem ich immer schon mehr Zeit verbracht hatte, meinen Ruhepuls massiv nach oben getrieben. Also habe ich das Spiel und das Modden/Mappen ruhen lassen und nach dem ersten Patch das ganze Gedöns von der Platte gefegt.
 Nach Release des Ls19, den ich wie viele anderen auch gekauft habe (wenn man böse ist könnte man sagen unter Vorspiegelung falscher Tatsachen oder aus Dummheit), hat mir das Spiel und auch der Editor, in dem ich immer schon mehr Zeit verbracht hatte, meinen Ruhepuls massiv nach oben getrieben. Also habe ich das Spiel und das Modden/Mappen ruhen lassen und nach dem ersten Patch das ganze Gedöns von der Platte gefegt.