Beiträge von Karvon

    man muss so ehrlich sein und schon sagen, dass die Fahrzeuge/innenleben details und sound bei CnC ihregleichen sucht.

    Das Problem war oder ist leider, dass sich CnC das evtl zu leicht vorgestellt hat einfach einen Simulator zu entwickeln und die Story damals mit Horsch hat sie auch nochmal zurückgeschlagen :/

    Eigentlich kenne ich es genau umgekehrt. Auf der einen seite wird sachlich über Missstände diskutiert und auf der anderen Seite wird weniger Sachlich alles dagegengeworfen was es gibt.


    Und soweit ich das Verfolgt habe, hat Vorige Woche Bernie ganz normale Fragen gefragt im Frag den Lisertan Thread und bekam als Antwort quasi, dass es keine Fragen wären.

    Genau das wollte ich lesen @RubberDuck76 Die 100€ überweise ich dir dafür später.

    Aber generell spannend was man so für Meinungen - auch über andere Youtuber - liest. Ich hoffe sehr, dass dieser Umgangston hier immer so ist, großes Lob dafür, habe schon weitaus Schlimmere Foren besucht. Sowas ist echt selten, dass hier so gut geschrieben wird, hab schon einiges gelesen, macht Spaß!

    Ich hatte mal ein Hama, aber das ist leider Jahre her. Ich habe mir persönlich vom Thrustmaster mehr erwartet weil dort ein Riemenantrieb drinnen ist, muss aber sagen unterm strich machte es dann keinen unterschied ob man den riemen hört oder das zahnrad und teurere Lenkräder sind leider für meinen Gebrauch nicht drinnen, ich warte mit dem Kauf eines Lenkrades wenn es was neues gibt am Markt =)

    Ich hatte zweimal das g920. Ich würd's nicht mehr kaufen. Hatte auch das thrustmaster t300. Würde ich aktuell eines kaufen wäre es wohl das g29..es soll weniger laut sein vom zahnrad her wobei ich glaube, dass jedes g29 uns g920 anders ist. Leider tut sich in dem Bereich wenig was Lenkräder betrifft, sehr schade :(