MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred

  • @Kelnberger_bua Puhhh so

    Oh, die Option hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :D Wäre tatsächlich eine Lösung, danke.

    Obwohl ich diese gelb-schwarzen Marker gar nicht so schlecht finde... nur diese Beschriftungen sehen halt für mich einfach nur furchtbar aus, sorry. Zudem die meisten (aber nicht alle - z.B. "Milch" statt "Milk") auch noch in Englisch sind (nicht falsch verstehen: ich kann gut Englisch und liebe diese Sprache sogar, aber das passt für mich auf einen deutschen Hof halt vom Gefühl her nicht wirklich).

    Naja, es laden sich ja nicht nur Deutsche den Mod runter ,-)

  • Bei mir kann ich die Markierungen nicht ausschalten , hatte ich mich mit abgefunden und deswegen bislang nicht erwähnt . Im Menü sind die ausgeschaltet , habe die neuste Version . Allerdings kein neues Spiel gestartet, könnte es damit zusammenhängen ?

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Frohes Neues Jahr erstmal, und danke an BernieSCS für den Super MOD.
    Leider habe ich ein kleines Problem mit dem Kuhstall ohne Weide.
    Mir wird zwar in der Info angezeigt das ich über 3k Mist habe, doch im Misthaufen ist davon nix zu sehen.

    Und wäre der Stall auch noch ohne Auslauf würde das auch noch besser passen.;)

  • Frohes Neues Jahr erstmal, und danke an BernieSCS für den Super MOD.
    Leider habe ich ein kleines Problem mit dem Kuhstall ohne Weide.
    Mir wird zwar in der Info angezeigt das ich über 3k Mist habe, doch im Misthaufen ist davon nix zu sehen.

    Und wäre der Stall auch noch ohne Auslauf würde das auch noch besser passen.;)

    Bitte McBee beantworten, nur als hinweis das ich nicht der erste bin der dir Antwortet und es nicht untergeht. Zweitens der Stall geht leider nicht ohne Auslauf, das war so geplant aber da macht Giants einen strich durch die Rechnung.

  • Guten Abend.

    Ich hatte die Tage hier mal alles durchgelesen, und hab auch ein Problem gehabt was ich mit Bilder hinzufüge.

    Ich habe aber bevor ich die Schütguthallte befüllt habe gespeicht, danach bin ich mit meinem Trecker und Hänger rückwärts bis an die Wand gefahren und habe abgekippt.
    Es taucht das gleiche Problem auf die bei anderen dass das was man auskippt, durchs Gebäude geht.

    habe dann das Spiel ohne speichern abgebrochen und meinen Schritt wiederholt und bin nicht ganz zu dicht an die Mauer gefahren und siehe da sie hält dicht.


    (Bilder 1 und 2 sind vom ersten Versuch und die Bilder 3,4 und 5 sind vom zweiten Versuch)


    Vielleicht ist es ja die Lösung das man an die Mauer nicht zu dicht fahren soll?

  • Moin,

    erst einmal Respekt für dieses tolle Pack. Alle Gebäude im gleichen Design, sieht echt toll aus, und alles funktioniert tadellos.

    Aber eine Anmerkung hätte ich : könnte man die Einfahrtshöhen an den diversen Hallen und Unterständen um einen halben Meter erweitern ?

    Ich bleibe mit diversen Maschinen und Hängern an den Einfahrten hängen, besonders an den Lampen über den Toren.

  • könnte man die Einfahrtshöhen an den diversen Hallen und Unterständen um einen halben Meter erweitern ?

    Nein , ein paar Posts vorher gab es diese Frage schon einmal . Aus den schönen Gebäuden Flugzeughangars zu machen ist nicht Sinn dieses Modpacks . Es gibt doch schon genug modernere Hallen und Unterstände , aktuell eine alte Maschinenhalle/Scheune von Vertex auf Modhub die noch gut zu Bernies Hof passt .

    Gruß

    Hendrik

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Ich habe da leider ein Problem! Auf Map den SCS_Hofsilo und 5xExtention installiert. D.h. das Volumen des Silos müsste sich um 500.000 erhöhen. Tut es auch bei den Körnern. Jedoch nicht bei Gras, Heu, Stroh Häckselgut. Was mach ich falsch? Bin leider sehr unerfahren im LS. Danke im voraus für Rücksicht und Hilfe.

  • Ich habe da leider ein Problem! Auf Map den SCS_Hofsilo und 5xExtention installiert. D.h. das Volumen des Silos müsste sich um 500.000 erhöhen. Tut es auch bei den Körnern. Jedoch nicht bei Gras, Heu, Stroh Häckselgut. Was mach ich falsch? Bin leider sehr unerfahren im LS. Danke im voraus für Rücksicht und Hilfe.

    haste ne beschreibung von dem Mod ?? würde vermuten das er das Volumen nur bei den Körner erhöht da es da ja geht


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hallo

    Erst mal Reespekt für das tolle Modpack und danke das ihr es mit uns teilt.

    Und nun zu meinem Problem: Ich habe euer Pack nun zum 4 oder 5 mal auf meinen Dedi Server hochgeladen. Erst funktioniert alles Einwandfrei und nach einer gewissen Zeit verschwindet alles aus dem Spiel. Keine Fehler in der Log, aber wenn ich ins Webinterface schaue heisst es Mod beschädigt, File modDesc.xml not found. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • Moin, moin wir haben auf unserem server auch das super mod pack. nur zb den verkaufs trieger und die kleinen Büsche kann ich nicht verkaufen ich zeigt auf die sachen aber er nimmt das nicht an. in der log steht auch nichts.

    vileicht ist das bekannt.


    und vieleicht wäre es möglich von den Hecken auch längere version zu machen ..da wir 50 stück im chop haben und etwas sehr voll ist

  • und vieleicht wäre es möglich von den Hecken auch längere version zu machen ..da wir 50 stück im chop haben und etwas sehr voll ist

    glaube nicht das das geht denn dann hast ein anderes Problem auf der Länge mit dem Terrain da es untergarntie nicht gerade ist und dann ein teil der Hecke in der Lufthängt oder im Boden verschwindet und das ist nicht schön und würde euch auch nicht gefallen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: