Beiträge von Dragon191986

    Hallo

    Erst mal Reespekt für das tolle Modpack und danke das ihr es mit uns teilt.

    Und nun zu meinem Problem: Ich habe euer Pack nun zum 4 oder 5 mal auf meinen Dedi Server hochgeladen. Erst funktioniert alles Einwandfrei und nach einer gewissen Zeit verschwindet alles aus dem Spiel. Keine Fehler in der Log, aber wenn ich ins Webinterface schaue heisst es Mod beschädigt, File modDesc.xml not found. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    So habe von gestern Abend bis heute Morgen nochmals um die 200 Bäume umgeschnitten, aufgehäckselt bzw. verkauft und alle Stumpen abgefrässt da Gelände um das Sägewärk ist Mittlerweile fast komplett gerhodet und kann weiterhin keine Bäume setzen, und nein ich bekomme Keine Rot blinkende Meldung weder auf meinen alten oder auf meinem neuen Spielstand

    Was kommt denn an Meldungen? Ich gehe ganz schwer davon aus, dass das Limit erreicht ist, denn soweit ich weiß, sind extremst viele Bäume auf der Map verpflanzt worden von Gerrit. ^^

    Naja das ist ja grad mein Problem die Log ist fehlerfrei. Hab jetz ein neues Savegame begonnen mir die Damcon Setzmaschine geholt und eine Palette Setzlinge bin auf die nächste Wiese gefahren: Kein Setzling wird gepflanzt. Danach auf einen Acker der mir gehört: Wieder das selbe. Wird dann wohl so sein das ein Limit überschritten ist auf jeden fall danke für die schnelle Antwort

    Hallo an alle!

    Ich bespiele jetzt schon eine Zeit lang eure Map.
    Grosses Lob an euch habt ihr einfach erstklassig hingekriegt.
    Nun stehe ich aber vor einem Problem..... ich bin sehr gerne im Forst tätig Hackschnitzel und Bretterproduktion sind einfach mein Ding da ich in echt auch viel damit zu tun habe.
    Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich Bäume Nachpflanzen wollte damit ich dann wieder was zu tun habe, nur kann ich nirgendwo auf der Map Bäume anpflanzen.
    Geht das nur in einem Speziellen Gebiet oder ab ich einfach etwas übersehen???
    Danke schon im Voraus