Beiträge von PapaBear

    BernieSCS das ist nun schon der Hammer. Vor ungefähr einem Monat hatte ich mal wieder den Gedanken an Hinterkaifeck(habe das damals als Kind bei Aktenzeichen oder sowas gesehen), jedenfalls mir die Seite und Dokus mal wieder angeschaut. Dabei dachte ich mir Mensch das wehre geil für eine LS Map vom Style her was Ritchi so macht und mit dem Gebäude Style vom Bernie mit so gut es geht original Nachbau des kaifeck Hoffes. Und nun diese Ankündigung mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Und Hallo alle MWler ja ich bin auch noch hier im Forum unterwegs, nur immer noch das liebe Zeitproblem, aber habe euch nicht vergessen.

    Frohes Neues Jahr erstmal, und danke an BernieSCS für den Super MOD.
    Leider habe ich ein kleines Problem mit dem Kuhstall ohne Weide.
    Mir wird zwar in der Info angezeigt das ich über 3k Mist habe, doch im Misthaufen ist davon nix zu sehen.

    Und wäre der Stall auch noch ohne Auslauf würde das auch noch besser passen.;)

    Bitte McBee beantworten, nur als hinweis das ich nicht der erste bin der dir Antwortet und es nicht untergeht. Zweitens der Stall geht leider nicht ohne Auslauf, das war so geplant aber da macht Giants einen strich durch die Rechnung.

    Ich bin da mit Bernie. Habe das im SP und MP laufen und bisher kommt nichts aus den seiten raus. Nun ist nur die frage woran es liegt. Das wird aber dauern denn Fehler zu finden wenn er nur unter bestimmten Umständen bei manchen Usern auftaucht. Mal ein paar Ansätze: Welchen Anhänger nutzt ihr, bei welchen Fruchtarten kommt es vor, MP oder SP, Ist die Ebene 100% gerade, neuer Spielstand usw. Nicht das ich sage es liegt an euch, aber nur so kann man anfangen das einzugrenzen.

    Habe grade noch was gefunden habe die SCS_UNTERSTAND_BIG xml aber die i3d nicht im Ordner ??? und bei SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 und SCS_UNTERSTAND_TEST_A2, sind auch keine xml datein dabei. schau dir das bitte mal an danke :)

    Lach unser Bernie hat wohl denn Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Aber gute Nachricht, und es scheint ja als würdest du dich grundsätzlich auskennen. Die xml ohne i3d wenn du die mal öffnest in einem Editor siehst du wohin sie verweist und das wehre SCS_UNTERSTAND_TEST_A2.i3d. Also das ist die xml für das, leider habe ich gerade nicht genug Zeit um zu schauen ob die SCS_Understand_Test_A1 auch noch irgendwo eine xml versteckt hat, aber da wir im Test soweit alles platzieren konnten sollte das schon so sein. Schau dir auch das Update an wenns rauskommt, ich denke es wurde noch nicht gefixt aber man weis ja nie. Auf jedenfall kommt es auf unsere liste. Sorry aber mit diesem riesen Ansturm hätten wir echt nicht gerechnet, deswegen wird das beheben der kleinen Fehler etwas Zeit in Anspruch nehmen, ich verspreche dir wir sind dran und nach den Feiertagen wird es besser. Frohe Weihnachten.

    En

    papa bear nicht nur der editor hat es nur geöffnet, um zu sehen, ob der fehler auch da ist und nur positiv in dem spiel ist, wenn ich platziere, springt der fehler, alle anderen gebäude funktionieren gut

    no solamente el editor solo lo abri para ver si el error tambien esta hay y afirmativo en el juego solo cuando coloco es edificio salta el error todos los demas edificios funcionan bien

    Bernie is just uploading a update. Please try it with this one and if the error still comes up, let us know and we try to help.

    So, jetzt verstehe ich das nicht. Keine weißen Tore mehr.

    Mehrmals versucht auf verschiedenen Maps.

    Hatte das auf der Yogibrunn weil ich die mal angetestet habe. Vielleicht lag es ander Map.

    Die Ursache kenne ich nicht. Mir ist aber nun auch mit anderen Mods aufgefallen das teilweise auf Modmaps die Texturen nicht geladen werden für placable mods. Warum dem so ist kann ich leider nicht sagen. Erste Vermutung wehre das die Map irgendwas anders macht mit den Datei Pfaden, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten, die auch zwischen den Patches von Giants verändert wurden. Sobald du mehr raus findest lass es uns wissen, wir haben da im Moment keine Lösung weil der Fehler nicht reproduzierbar ist.

    So my guess her would be you was opening the Buildings in GE. If i am wrong sorry. I seen this now a few times even in our team and by myself. It looks like there is some kind of Giants Editor Problem because it comes up sometimes and then sometimes it doesn't. But to make sure Bernie will be looking at this to insure its fixed in a update, sorry for the inconvenience.

    Bei dem Anbau zum Bauernhaus ist die Bodenplatte innen so hoch, das man nicht durch die Tür gehen kann und der Eimer ist auch etwas zu tief

    Hast du versucht das mal Intern höhen anzupassen bevor du es platzierst. Soweit konnte ich das Problem nicht nachmachen. Aber natürlich schauen wir ob sich da was machen lässt, nur mal eine Anregung bis zum Update.

    Finde es aber trotzdem peinlich mit den Wegen. Wenn man Gebäude platzieren kann und dass in einer schwierigen Spielstufe ein Grundsystem ist dann sollte das doch gegeben sein. Wer will seinen Hof schon in der Walachei stehen haben. Ansonsten bin ich von den Streams nur teilweise begeistert, einfach nur zuwenig vom Spiel, für das dass wir nun schon 4 Stunden Stream hatten. Nun morgen starten die YouTube'r ohne Giants vielleicht wird es da ja besser. Was ich auch wieder unmöglich finde ist das dass Modding Tutorial eine Collectors Edition exclusive ist, das sollte man allen zum start zugänglich machen. Ein anderes Ding was euch in Deutschland weniger stören wird. Was ich aber sehr lustig fand ist das man den John Deer Gator gezeigt hat im Englischen Stream, mit der aussage nur in der Collectors Edition enthalten die es aber nicht in den Usa zum kauf geben wird.

    hm. Was ist denn mit den Fußball Toren?

    Die passen dich perfekt ins bayrische Hinterland. Bei mir in der Gegend haben alle solche Tore.

    Ok in meinen 20 Jahren in Schwaben und Bayern habe ich solche Tore nur auf Spielplätzen gesehen. Aber mit dem Zaun und allem sieht das schon mehr nach Bolz Platz aus wo sie normalerweise die Alu Tore hatten mit und ohne Netz je nachdem.