Beiträge von Maxe

    Moin, moin wir haben auf unserem server auch das super mod pack. nur zb den verkaufs trieger und die kleinen Büsche kann ich nicht verkaufen ich zeigt auf die sachen aber er nimmt das nicht an. in der log steht auch nichts.

    vileicht ist das bekannt.


    und vieleicht wäre es möglich von den Hecken auch längere version zu machen ..da wir 50 stück im chop haben und etwas sehr voll ist

    Das ist unser erstes video wir werden jeden2 tag wennn zeit und lust dar ist videos machen will spasss beim video kuken .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn lust dar ist ein guter rechner und noch eine gute innternet leitung dar ist den kommt doch einfach bei uns auf dem ts 3 einfach pn an mich un dann beh kommt ihr die adresse.....

    ja klar ..gerne

    naja ich bin der max komm aus schleswig holstein .

    ich spiele ls seit 2008 bis heute auch mit profarm und allen dlc

    ich hab auch erfahrung mit der landwirtschaft komm selber aus der ..

    naja was ihr ja geh mergt habt ist meine rechtschreibung nicht so gut ...

    freu mich das ich ihr bin ..

    mfg Maxe