Beiträge von Deutz 9340

    Hmmm zumindest hab ich dort nichts verändert.. Kann es sein das diese Textur vom Gerät selbst entsteht also dort geändert werden muss

    Ist nichts verändert worden und die Original Legemaschiene aus dem Spiel. Auch Mod Maschienen machen nur die Saat Textur.

    Ist auch nur bei dieser Map so ,bei anderen Mod Maps gehts. Bei der Frühling ist das gleiche Problem . Ich Mappe ja auch selber bin da aber überfragt.

    Gruß Deutz.

    Moin Jogi

    Spiele seit einiger Zeit die Hof Talbauer , jetzt habe ich das erste mal Kartoffeln gelegt und mir ist aufgefallen das eine

    normale Saat Textur entsteht , anstatt der Wulst Textur . Ist das zu ändern ??

    Gruß Deutz

    Moin

    Ich habe eine andere Bodentextur hinzugefügt in meiner Map.

    Ich kann sie aber nur Benutzen wenn ich folgenden Pfad in der i3d angebe und die Texturen auch da rein Kopiere .

    <File fileId="152" filename="$data/maps/textures/terrain/cobbleStone04_diffuse.png"/>

    <File fileId="153" filename="$data/maps/textures/terrain/concrete04_normal.png"/>

    Ich möchte aber das die Textur über die Map geladen wird. Wie müsste da der Pfad sein ??

    Ohne $data geht es nicht.in dem Map Ordner liegen die Texturen hier drin maps/textures/terrain/cobbleStone04_diffuse.png"/>

    Und die Textur cobbleStone04_weight lieg im DE Ordner.

    Sobald ich §data weg nehme ist die Textur schwartz.

    Über hilfe würde ich mich freuen .

    Danke Gruss Deutz

    Wie gesagt 1 zu 1 eingebaut auf der einen Map OK jetzt geht der Stroh Trigger nicht . Nicht verändert an der i3D .

    Das ist ja das was ich nicht verstehe.

    Moin

    Ich weiß nicht mehr weiter ,habe 2 Lua Call Stacks in der log und habe keine Idee mehr was ich machen soll um die zu entfernen.

    Es geht um ein Stroh Trigger aus einer Animal husbandry Schweine.

    Ich habe diese schon einmal verbaut und keine Probleme gehabt.

    Nach diesem einbau geht alles bis auf Stroh abladen,kann mir da mal einer helfen wie ich weiter verfahren könnte.

    Mfg Deutz

    Nein die Colli`s werden auch nicht angezeigt. Der Pfad für die Tiere ist mit in der XML drin. Aus dem Hauptverzeichnis.

    Kann es ein Animations Problem sein ?


    Thema kann zu vielen Dank.

    War mein fehler die NavMash war eine Zeile zu tief. Alles läuft.

    Gruß Deutz


    Moin

    Ich bräuchte mal ein Rat . Ich habe Ein Kuhstall auf meiner Privat Map verbaut keine LOG fehler alles geht, ich kann auch Kühe kaufen aber sie erscheinen nicht im Spiel.

    Habe neue NavMesh Plane gesetzt und NavMesh Drauf gelegt. Habe schon mal eine Kuh Weide gebaut da hat es funktioniert .

    XML Pfade sind alle angepasst. Was kann es noch sein.

    Danke Gruss Deutz

    Nein alles gut die Indexe habe ich alle richtig gehabt.

    Hatte zu viel in der XML mit rüber genommen .

    Habe alle Errors weg bis auf einen.

    <attacherJoint node="trailerAttacherJointFrontNone" rootNode="nh_axle" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 70 50" lowerTransLimit="0 0 0" upperRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" comboTime="0">

    Müsste wissen was ich hier rein setzen soll ? das nh_axle ist aus der alten XML.

    Das war die Gruppe wo es drin war. bei heist die Gruppe (Fiatagri180) mustt ich das da rein setzen.

    Gruß Deutz

    Ju hu

    Foxi hatte schon mal recht anfang und ende fehlte von i3d :facepalm:

    Kann jetzt Gewicht und Hydraulik ein stellen im Shop.

    Habe aber immer noch den Index error.

    Müsste jetzt noch wissen welche Indexe gemeint sind und wo ich die genau finde.

    Bin da ja noch recht neu in der Materie ;) Muss ich die Indexe aus den GE suchen oder nur in der XML.

    Wenn ihr mir da ein Beispiel geben könntet wäre das super.

    Den Sound bekomme ich hin wollte erst das andere fertig machen :)

    Gruß Deutz


    Könnte die XML wo ich es her habe schicken . Habe es da rauskopiert