Erste Ankündigung LS17

  • Vorab ist meine Persönliche Meinung.

    Aber Einmal für die USA Menschen stimmt auch nicht.

    Wir hatten die WBH Map und jetzt die Gold Crest Vallay. Nun kommt anscheinend ein DLC mit Big Bud. Da sind wir schin bei drei.
    Damals die Björn Holm, oder wie auch immer, war meines wissens für die Forst Wirtschaft gedacht. Ok, ist auch Geschichte.
    Nun gibt es die Sosnovka, die mit der Gold Edition und und nun mit dem LS17 es zwei mal ins Game geschafft hat.

    Ich würde mich einfach über eine Map feuen, die Deutsch angehaucht wäre. Es gibt doch schöne Landschaften im Osten oder NOrden, wo die große Maschinen auch Sinn machen würden.

    Wenn schon Wert auf große Maschinen gelegt wird, also seitens Giants, dann muss es nicht unbendingt eine Ost Europa oder USA Map sein.
    Wobei da die Felder mit max. 8-10ha ngelegt sind. Das ist ja schon witzig...
    Dass man den USA Markt erreichen will ist ja ok, aber nun auch gut.
    Wie schon am Anfang geschrieben, ist dies meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von matze1900 (28. Februar 2017 um 21:32)

  • Ich würde mich einfach über eine Map feuen, die Deutsch angehaucht wäre. Es gibt doch schöne Landschaften im Osten oder NOrden, wo die große Maschinen auch Sinn machen würden.

    Wäre sehr schön , aber was vernünftiges würde Giants eh nicht hinbekommen .

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Vorab, das ist meine eigene Meinung.

    Generell bräuchte man 2 gegensätzliche Maps! Eine mit kleineren Feldern und die andere mit großen. Aber Hauptsache wieder was europäisches, und nicht immer diese Ami-Dinger... Klar, der amerikanische (und auch der im Osten) Markt soll angesprochen werden, aber so, werden andere Märkte vernachlässigt (vor allem auf Europa bezogen) ...
    Wenn es schon 2 Maps mit bringt, kann man doch auch 2 gegensätzliche Maps machen.
    Im 15er,eine Ami-Map, im 17er noch ne Ami-Map...
    Ich fand ehrlich gesagt die Maps aus'm 11er und 13er (und die Bjornholm) besser. Die waren nicht nach "größer ist besser" designt.

    MfG MB-Trac-Farmer

    Einmal editiert, zuletzt von MB-Trac-Farmer (1. März 2017 um 06:27)

  • Ich verstehe manche Leute einfach nicht :D

    Giants bringt ein Grundspiel, mit einer guten Maschinen Ausstattung von bis eigentlich alles dabei... Deckt mit einer Amerikanisch angehauchten Map und einer Osteuropäisch angehauchten Map (beachte -> europäisch -> europa) schonmal ein großes Gebiet der Weltkarte ab. Gut es würde noch eine Map mit kleinen Strukturen (Deutschland/Frankreich o.ä.) fehlen aber wofür gibt es denn die Mod Maps, die ja mittlerweile auch auf Konsolen laufen? Und es wird trotzdem noch an allem gemosert...

    Nun zum dlc... Giants bringt in fast 10 Jahren ihr zweites dlc für den Amerikanschen Markt und es wird direkt von einigen behauptet Giants würde nur an den Amerikanischen Markt denken :D

    Aber man sollte das bis jetzt erreichte auch nicht vernachlässigen...

    Schon des Kuhn dlc vor ein paar Wochen vergessen? Glaube kaum, dass die Amerikanischen Spieler damit was anfangen konnten Und selbst da wurde am Spottpreis gemosert :D

    Es muss einfach nun mal akzeptiert werden, dass der LS so langsam International wird und nicht mehr nur noch der kleine Pimpf aus Deutschland der Hauptkunde ist... Somit muss Giants eine gute Mischung finden und das Grundspiel war mehr auf Europa als auf Amerika ausgelegt. Jetzt liefern sie ein dlc mit DER Amerikanischen Ikone der Landwirtschaft um das ein wenig aus zu gleichen.

    Und wisst ihr was das Tolle bei den Giants dlc's ist? Man muss sie nicht kaufen denn sie sind nicht erforderlich um im Spiel voran zu kommen... :D Ich werde mir es nicht kaufen, da die Maschinen für mich einfach zu groß sind. Trotzdem gönne ich es den Amerikanischen Spielern, dass sie mal ein dlc auf sich zugeschnitten bekommen :D

  • Unsere Gerätchen sind die eben nicht "gewohnt", die sind meist nur "Big Size" gewohnt

    Ja wenn der nächste Nachbar 12km weg wohnt kommen da schnell Felder zustande die mehrere Kilometer Kantenlänge haben. Allerdings gibt es auch noch viele kleinere Betriebe, zumindest beim nördlichen Nachbarn sieht man auch oft 'Kleingerät' ...




    Schnappschuss aus der Karre,
    etwa 300km WSW Edmonton.
    @160821


    ****

    Von dem DLC halte ich vorerst nichts, zumal mir der LS im Moment keinen Spass mehr macht ... falls da der Profi-Hopper mit drin ist überlege ich mir allerdings einen Kauf :ugly::D

  • Was mir heute aufgefallen, kein großer Drescher passt auf den Goldhofer, Der große NH - Laufwerke gehen drauf, Hinterrad immer nur eins.... Bei nem Moddrescher (Lexion) das gleiche.. ..
    Einzig der Holmer und der Grimme Vollernter passen....Wobei pro Seite meist gefühlte 10-20 cm fehlen ^^ Und was mir aufgefallen ist a) bei Missionen nun Pflegereifen (glaube schon seit Patch 1.4), aber b) keine Fruchtzerstörung mehr, irgendwie unlogisch :ugly:

    MfG MB-Trac-Farmer

  • Genau das passende Zeugs für die Lossberg :ugly: . Spaß beiseite , wird das erste DLC sein was so an mir vorbeigehen wird .


    Allen anderen wünsche ich natürlich jetzt schon mal viel Spaß damit .

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich muss zugeben das ich mir das DLC schon vorbestellt hab. Am ersten Tag. Ich finds einfach nur geil. Hatte auch die Ehre, den BigBud schon mal in echt zu sehen. Auf ner TraktorShow in Kansas. Damals aber leider nicht im Besitz einer Kamera gewesen. Und Handys waren ungefähr so groß wie Golfschlägercaddytaschen. Aber ich kann euch sagen: DAS DING RÖÖÖÖÖHRT!!!!! Aber so was von!!!

    Ich hoffe, die von Giants bringen nen ordentlichen Sound mit. Dann rumpelt die BassKiste, und die Nachbarn ziehen freiwillig aus :)

    • Offizieller Beitrag

    Und vor allem freu ich mich sowat von kindisch über den Brent Avalanche 1596!!!! Der war zu meinen Anfängen im LS 11 schon mein allerallerallerliebster Überladewagen, und hat es endlich geschafft als offizielles Gerät von Giants in meinen LS Einzug zu finden!!

  • Wird gekauft, vielleicht gibts ja mal nutzung dafür. so ne 1 Feld 8 Fach map oder so :uglyglubscher::pc:

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.