Erste Ankündigung LS17

• Gerade eben auf Facebook entdeckt:
    https://www.facebook.com/giants.farming.simulator/

und:

Giants Software and Focus Home Interactive announce Farming Simulator 17

Man beachte den Screenshot, da sind Sonnenblumen zu sehen. Neue Früchte im LS?

Edit 28.07.2016:
    Der offizielle Thread im Forum mit Bildern und Videos:
    [LS17] Erste Bilder/Videos/Info's... - GIANTS Software - Support Forum

• ich bin sehr gespannt das spiel wird anders als seine Vorgänger, hab gesehen es ist ein anderer Publisher finde ich auch Interessant das bringt neuen Wind rein :D

Sonnenblumen finde ich auch super endlich mal was anständiges :rolleyes: und Massey Ferguson auch was feines im großen und ganzen bin ich sehr gespannt wie es wird und ob es so wird wie es ausssieht oder ob das wieder nur Propaganda is

:HabenWillFendtBB::Krampe:

• Hallo zusammen,

bin der Meinung da muss man mal abwarten, finde es immer toll wenn alles in Englisch geschrieben wird.
    Anhand von einem schönen Bild kann man keine Aussage treffen.

Auserdem bin ich zufällig auf ein neues Spiel gestoßen was diesen Jahr auch kommen soll.
    Gibt sogar schon 2 Videos dazu, bin der Meinung wenn das so kommt was gezeigt wurde kann sich Giants warm anziehen.

Wenn jemand sich das mal gerne ansehn möchte sucht bitte nach Cattleandcrops.

Gruss

• Ich bin sehr gespannt ob Giants den Bogen bekommt oder seine Position verliert weil sie sich mit ihrem Zeug wieder ewig Zeit Lassen. Irgendwas läuft da echt verkehrt bei denen. Wenn sie mich mit dem 17er nicht überzeugen können war es das mit dem LS für mich.

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Seh das etwas anders, bisher gab es noch keine vernüftige Alternative zu LS.
    Vor allem haben die einen Riesigen Vorteil, das sind halt die Modder.

Was sich bisher alles getan hat seit der Realse ist einfach Wahnsinn.
    Bei dem anderem muss man auch erst Sehen was Sache ist.

• Ich schreib hier mal was um Nachrichten zu bekommen :D
    PS: Mir gefällt der erste Screen richtig gut. Fehlt aber noch ein schöner Fendt 800 (die alten) und Valtra.

Schaut mal bei mir im Agrarfoto Diepholz Thread vorbei! :search: im Offtopic Bereich für Bilder :uglyspitze:

• Valtra und Fendt sowie Cat Challenger, (AGCO Konzern Partnerschaft), kommen auch. Welche Modelle genau sind noch nicht bekannt, aber da werden schon rechtzeitig Infos und Bilder kommen.. :D Denke aber das nur neuere Modelle kommen werden. Aber wird schon eine gute Basis für Modder sein.. ^^

• Ich tendiere zwar (leider) auch zu der Annahme das das so sein wird, allerdings bleibt bei mir die Hoffnung bestehen, dass man als "Startfahrzeug" schöne alte Eisenschweine zu spielen bekommt wie z.B. 600 LSA, 500 Turbomatik, in der Oberen Leistungsebene evntl. 800/900 Turbos, grün und eckig :pump: genauso wie auch die schönen 800 Varios mit der klassischen "Rundhaube" :golly: . Auch von Vatra gibt es ja in Form von Valmet schöne Youngtimer auf die man hoffen kann. Bei Caterpillar/Challenger kenn ich mich nicht aus. ABER: vlt (wie geil wäre das denn bitte :hail: ) Raupenbagger und Bulldozer sowie tolle Lizenzierte Radlader.

Schönen Abend noch,
    fendtfreak

Schaut mal bei mir im Agrarfoto Diepholz Thread vorbei! :search: im Offtopic Bereich für Bilder :uglyspitze:

• Ich tendiere zwar (leider) auch zu der Annahme das das so sein wird, allerdings bleibt bei mir die Hoffnung bestehen, dass man als "Startfahrzeug" schöne alte Eisenschweine zu spielen bekommt wie z.B. 600 LSA, 500 Turbomatik, in der Oberen Leistungsebene evntl. 800/900 Turbos, grün und eckig :pump: genauso wie auch die schönen 800 Varios mit der klassischen "Rundhaube" :golly: . Auch von Vatra gibt es ja in Form von Valmet schöne Youngtimer auf die man hoffen kann. Bei Caterpillar/Challenger kenn ich mich nicht aus. ABER: vlt (wie geil wäre das denn bitte :hail: ) Raupenbagger und Bulldozer sowie tolle Lizenzierte Radlader.

Schönen Abend noch,
    fendtfreak

Da gebe ich dir recht, das wäre schön. Leider hängt das aber sehr viel von dem Willen der Lizenzgeber ab, die natürlich in den Spielen die sie lizensieren (verständlicherweise) auch möglichst gut dastehen wollen. Daher wollen sie natürlich auch ihre neuen Produkte promoten...

Wir werden sehen. Aber mir und meiner Frau als eingefleischte Allgäuer Fendt und LS-Fans würde generell ein LS mit Fendt sehr zusagen... :-) Und den Dieselross kann man sich ja modden... :-)

Viele Grüße,

David

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

• Da gebe ich dir recht, das wäre schön. Leider hängt das aber sehr viel von dem Willen der Lizenzgeber ab

Ja, die möchten da meist ihre neuesten Errungenschaften präsentieren, sieht man ja am LS15 mit dem CR 10.90. Wenn man diesen Faden weiter spinnen würde könnte z.B. der Fendt 1050 den Weg ins Spiel finden. :D

• Valtra und Fendt sowie Cat Challenger, (AGCO Konzern Partnerschaft), kommen auch. Welche Modelle genau sind noch nicht bekannt, aber da werden schon rechtzeitig Infos und Bilder kommen.. :D Denke aber das nur neuere Modelle kommen werden. Aber wird schon eine gute Basis für Modder sein.. ^^

bin mir ziehmlich sicher das es nur neuere Modelle sein werden weil die älteren heben sie sich schön für ein DLC auf wie bei jedem LS kommt es dann als Klassiker der Landwirtschaft.
    was mich interessiert ist ob auch der Katana dabei ist oder ob der auch erst als DLC kommt .

und noch viel Interessanter ob Giants was an der Leistung macht sprich Performance des spiels da ja einige top Grafikkarten (GTX980 R9.390) ja schon Probleme bekommen oder auch was Arbeitspeicher und Prozessor angeht das muss dringend Optimiert werden

• Ah das sieht doch alles sehr fein aus. Und die Maschinen die man schon sehen konnte! Die Rüfa und Pöttinger Mähkombi das sieht alles sehr fein aus. :love:

Das heißt 4 Monate noch viel :tee: trinken. :D

Gruß

Waschtl

:tee:Trinker aus Überzeugung! :D

• Und im Game is dann die ganze Grfik wieder <X , na ja net zu viel Vorfreude reinhängen, dann ist man nachher auch nicht so enttäucht wenn wieder was net so läuft wie erhofft !! 8 Jahre LS machen einen schlauer.

:HabenWillFendtBB: :Kempf::Gigant by corad60:

• Und im Game is dann die ganze Grfik wieder <X , na ja net zu viel Vorfreude reinhängen, dann ist man nachher auch nicht so enttäucht wenn wieder was net so läuft wie erhofft !! 8 Jahre LS machen einen schlauer.

ganz deiner Meinung würde mich da über InGame Material freuen aber bis dahin bleibt die Vorfreude in grenzen