Erste Ankündigung LS17

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Tobii EyeX scheint genial zu sein das werd ich mir wohl holen :) Laut dem Video kann man auch nach hinten kucken! Jemand Erfahrung damit?

    Einmal editiert, zuletzt von fasi (5. Oktober 2016 um 19:09)

  • Bei LS15 funtioniert das nur in der englisch sprachigen Version, zumindest wenn man wie ich die Download-Version hat. Ob es bei der Steam-Verion anderst ist, kann ich nicht sagen.

    Das Spiel ist auch nicht dafür ausgelegt, um tobii im LS15 einfach so nutzen zu können.
    Ich musste mir eine Beta-Version von VJoy runterladen, um irgend eine Einstellung zu sehen.
    Dies funtionierte auch mehr schlecht als recht, zum einen gab es Probleme mit der Signatur der Installationsdatei, oder VJoy meldete ein Problem nach dem aufrufen der Tobii Software.
    Das einzige was kurz funktionierte, war, dass wenn ich nach oben geblickt habe, die Fahrzeuge vorwärts gefahren sind. Ebenso beim nach unten blicken rückwärts, sowie beim seitlich blicken. dementsprechend in die jeweilige Richtung gefahren sind.

    Ich habe nach etlichen versuchen nun einen VJoy Treiber gefunden, der sich recht einfach installieren lies.
    Zum Testen habe ich allerdings noch keine Lust und Zeit gehabt.

    Ich hoffe das es im LS17 wirklich so einfach ist wie in dem Dev Blog beschrieben.

    Tobii für meine Augen zu kalibrieren war recht einfach, auch die Einstellungen zu überprüfen mit der Tobii-Software war einfach und klappte problemlos.

    Ich bin mit meinen fast 40 auch nicht gerade der englisch Profi, zudem habe ich mein Notebook mit Tobii erst seit einer Woche.


    Dies sind meine bisherigen Erfahrungen mit Tobii, ich hoffe dies beantwortet zumindest einige Fragen.

  • Danke für die Infos, ich denke mal wenn Giants das Spiel dafür ausgelegt hat wird es problemlos klappen (hoffe ich) ansonsten wäre es schon traurig wenn man was präsentiert und es geht nicht. Ich find es bisschen angenehmer wie TrackIR da biste ja gezwungen ne Mütze oder ein Headset zu tragen. Ich hoffe es läuft problemlos. Zudem ist es auch noch gut 70 Euro günstiger


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achtet mal beim Fact Sheet aufs Silo. Die weiße Plane beim Silo passt sich den Unebenheiten an und wird nicht zu einer glatten Fläche wenn man es abdeckt.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Lindner :easypeasy:

    Der Füllbunker der BGA ist von Siloking und die BGA Gebäude sind auch neu gemacht. :thumbup:

    Und das wichtigste es scheint, als glänzen die Geräte nicht mehr so abartig wie noch im 15er :AmonAmarth:


    Der Unterlenker vom Lintrac eingeklappt und klappt beim ankoppeln denke automatisch aus! Nie mehr im IC ein und ausklappen müssen. :love:

    Wird wohl doch ganz brauchbar die original Maschinen und die Karte.....

  • Erst dachte ich..... wenn man sich die obere Kante vom Futtermischwagen anguckt, wird einem übel....selbst LS11 Modelle waren teils feiner modelliert.

    Leider scheint der in echt, ja wirklich so kantig zu sein.
    Kann mich irgendwie garnicht dran gewöhnen....das sieht so ungekonnt aus ^^

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Habe dort noch etwas entdeckt, kennt jemand diesen Trailer bzw die Firma. Habe schon bisschen geguckt. Angekündigt isser noch nicht und die Marke habe ich keine Ahnung. Kommt euch der Schriftzug bekannt vor?


    Das müsste der Metaltech DB8 sein.


    Edit Jaguar95: Bild entfernt. Bitte keine fremden Bilder einbinden. Danke
    So hier nun der LInk zum entfernten Bild:
    product-1501.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dicker_Hund (6. Oktober 2016 um 18:25)

  • Ist der Lindner so klein oder der Siloking so groß ? Das sieht zusammen absolut nicht gut aus ,oder vielleicht nur gerade ungünstig das Foto gemacht :ugly: .


    Der Lindner ist je nach Bereifung maximal 2,41m hoch. Der Siloking jedoch 2,72m, laut Herstellerangaben!

    Also keine gute Zusammenstellung, jedoch muss man ja auch keinen 936 Vario davor hängen, nur dass es gut aussieht!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.