Beiträge von P830Power

    Hallöle

    Danke für die ganzen Antworten. Ich hatte die 7.0.2 noch drauf weil viele im LS Erfahrungsthread geschrieben haben das die neueren Versionen Probleme machen, habe jetzt aber die 7.0.5 drauf.


    @fly-master© danke für die Ausführliche Antwort. Das mit dem Drehen klappt leider nicht aber das mit dem Zoomen funktioniert super. Geht auch deutlich schneller als die Maps neuzuladen.


    Danke an euch alle :)

    Kann geschlossen werden.

    Hallöle

    Ich habe mit dem Mappen ein wenig angefangen und da ist mir mein Lieblingsbug wenn es einer ist wieder aufgefallen und zwar wenn man die Höhe anpasst z.B auf einem Feld wird das Terrain über die Feldtextur gezogen oder wenn man das terrain senkt man drunter durch schauen kann.

    Habe 2 Bilder angehängt. Ich meine gesehen zu haben das einige das Problem nicht haben.
    Hoffe das kann man beheben weil die ganze Zeit speichern und reloaden ist nicht das Gelbe vom Ei :D
    121.JPG 12.JPG


    Giants Editor 7.0.2. Debug Very High


    MfG :)

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung aber das geht gerade so hoch und runter :D

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch wenn ich die Serie vor knapp 2 Monaten beendet habe ist das Lied doch in Erinnerung geblieben. Kann ich auch sehr Empfehlen :3

    Bis jetzt gibt es noch keine wirkliche Anleitung dazu, habe selber schon gesucht und habe auch ne kleine Idee die ich aber selber erstmal ausprobieren muss. So einfach wie vorher geht es leider nicht weil es neue Früchte gibt, neue Dateien die eigentlich leicht konvertierbar sind. Wenn man bei Google in 1-2 größere Foren guckt findet man dort Bruchteile von Antworten und den Rest muss man sich wohl leider erst noch hinzuprobieren.

    450 Reicht keine Sorge. Zur Not kann man noch auf 500 Watt wobei das schon grenze ist. Habe selber ne übertaktete 1070 mit einem OC i7 6700K 3 Festplatten, 5 Lüftern, 1 DVD Laufwerk etc und das macht keine Zicken :)

    Die unterscheiden sich nicht nur in der Form der Abdeckung. PCB ist fast überall gleich bloß das die Rock meine ich in Custom PCB hat und der Takt anders ist aber der Takt kann man bei diesen Karten nicht in Vordergrund stellen weil die gut 200-300mhz höher Takten durch den guten Boost. :)

    @DerSpieler weil die MSI für ihr Geld Okay ist. Die Komponenten auf der Platine sind nicht die besten aber nicht die schlechtesten, dort tritt ab und zu vielleicht öfters Spulenfiepen auf. Wenn sie dir jetzt vom Design her besser gefällt ist das überhaupt kein Problem aber wenn dir das Design egal ist würde eine Palit Jetstream, Palit GameRock oder Gainward Phoenix vielleicht besser geeignet da diese sehr Kühl sind, hochwertiger (Will nicht sagen das die von MSI Schrott ist im gegenteil die Jungs wissen schon was sie machen wobei ab und zu doch der Name eher im Vordergrund steht). :)

    Naja heutzutage kennen nur die Leute überlastete Server die GTA 5 Preloaden wollten :D.

    Finde es selber schade das einige es früher bekommen können, wobei ich mich selber auch verdammt freuen würde :D Freue mich selber schon auf Dienstag :3

    Habe dort noch nie was zusammengestellt kann mir aber vorstellen das er dir einfach nur sagt das das Mainboard und die CPU für SLI/Crossfire betrieb geeignet ist. Am Ende mal auf den Preis achten.

    Eine Frage habe ich. Worauf hast du bei der Wahl der GPU geachtet, Taktung?, Aussehen, Preis etc? :)

    Ein AMD mit einer 1080 und diesem Budget kann man machen würde ich aber nicht, klar kann man sagen es muss nicht immer Intel sein was es auch nicht muss aber Intel bietet einfach viel mehr Leistung und besseren Stromverbrauch etc. Außerdem ist die Technik veraltet.

    Ich habe aufgehört bei i7 zu lesen.

    Ich habe dir hier mal ein sehr guten und aktuellen Allrounder zusammengestellt. Ein guter I5 der Feuer hat, 16 GB DDR4, GTX 1070.

    Damit sind deine Anforderungen voll erfüllt und du musst dir auch keine Sorge bei der Leistung haben.


    Warum ich mich gegen einen i7 entschieden habe ist da es total Overkill ist. Ein I7 kannst du für Anwendungen benutzen die viel Rechenleistung benötigen wie Adobe After Effects, Vegas etc.
    Selbst für Battlefield brauchst du kein i7 wenn du ein i5 von diesem Kaliber hast. Zur Not kannst du ihn übertakten.

    Das Geld was du jetzt sparst kannst du zur Not später wenn es doch ein i7 werden soll oder eine andere Grafikkarte ausgeben, aber zum jetzigen Zeitpunkt brauch man kein i7.

    Ich habe ein i5 6500 und mein i7 6700k@4.6GHZ getestet in mehreren spielen und es rechtfertigt nicht den Aufpreis.. Es gibt Spiele die gerne mehr Kerne sehen aber das ist nicht mal 1% des Marktes.

    Es macht mehr Sinn die Teile einzeln zu kaufen. Einige Shops bieten es auch an wenn du alle Teile dort kaufst es gegen Aufpreis zusammenbauen zulassen was dich immer noch günstiger macht als 99,999999% aller Fertig PCs.

    Habe mir selber letztens gebraucht eine Logitech G910 Orion Spark gekauft und sie macht einen guten Eindruck also ich bin zufrieden, als Maus kann ich nur sagen das ich meine Roccat Kone Pure liebe und die schon seit mehreren Jahren benutze aber da musst du gucken was dir gefällt und was zur Hand passt.
    Monitor habe ich auch, ist günstig und hat eine schöne Farbdarstellung, ein Freund kann das gleiche bestätigen.

    Bei Fragen einfach fragen :).
    Und für alle die Fragen warum 2x einzeln 1x 8GB DDR4 weil ich einer der Fälle geworden bin bei dem 1 RAM Modul kaputt gegangen ist und ich beide RAM Module zurückschicken musste. Mit jeweils 1 stehst du auf der Sicheren Seite.

    MfG


    1 Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
    1 Samsung SSD 750 Evo 250GB, SATA (MZ-750250BW)
    1 Intel Core i5-6600K, 4x 3.50GHz, boxed ohne Kühler (BX80662I56600K)
    2 G.Skill Value 4 DIMM 8GB, DDR4-2133, CL15-15-15-35 (F4-2133C15S-8GNT)
    1 Palit GeForce GTX 1070 JetStream, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (NE51070015P2J)
    1 ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4/D3 (90-MXB000-A0UAYZ)
    1 LG Electronics GH24NSD1 schwarz, SATA, bulk (GH24NSD1.AUAA10B)
    1 be quiet! Shadow Rock Slim (BK010)
    1 Fractal Design Core 3300 (FD-CA-CORE-3300-BL)
    1 Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3 (SF-450P14XE (HX))
    DerSpieler Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ich frage mich wie sie das mit dem Shop gelöst haben ob diesmal alle Fahrzeuge also normale und Mods zusammen in einer Kategorie sind oder man Filter benutzen kann sprich von Links das günstigste und von rechts das teuerste mit den Mods dort einsortiert. Das währe ein Wunsch von mir :3