Ich spiele LS weil ...

  • ... ich von den Maschinen, der Technik und dem Dieselqualm fasziniert bin :thumbup: - Ein Stück weit ist es auch ein Ausgleich zum RL und anderen Spielen ;)

    Andere Spiele ist das nächste Stichwort, neben LS spiele ich auch noch :

    - Flight Simulator
    - GTA
    - BF2 / BF1942
    - HL2
    - S.T.A.L.K.E.R.
    - Simcity 4 (Die neuen Versionen sind sch...)
    - Anno 1404
    - und noch einige mehr


    Schreibt mal warum Ihr LS spielt und was sonst noch ;)

  • ....-Ich süchtig danach bin.
    -Weil es ein super Spiel ist, weil man selber Mods bauen und umbauen kann.
    -Weil ich von einfach vom Spiel selber fasziniert bin.

    Andere Spiele:
    Score Internation Baja 1000 World Championship Off Road Racing
    Agrar Simulator 2012
    John Deere Drive Green.
    Ski Region Simulator
    Demolition Company
    ....

  • ... ich seit meiner Geburt von diesen Maschinen fasziniert bin und sie auch selber fahre, jedoch leider nicht oft genug , und so muss der LS für Ausgleich sorgen ^^

    Geschichte, wie ich zum LS gekommen bin :
    Auf einer LAN zu zweit haben mein Kumpel und ich uns über Spiele unterhalten, die wir gerne hätten. Ich beschrieb ihm ein Spiel , "weisst, wo man einfach mit den ganzen Maschinen rumfährt und Getreide anbaut und erntet ..." , und er meinte " Hä?! Das gibts doch ! Hier , der Landwirtschaftssimulator ! " und er zeigte mir das Spiel , ich war begeistert . Ich bekam die ISO Datei, schmiss Deamon Tools an und los gings ! Zwecks der Teamfeier vergangenen Jahres holte ich mir dann eine eigene Version des Spiels :D

    Andere Spiele :
    Gothic 1-3 ( Gothic 2 + Die Nacht des Raben , Gothic 3 + Community Patch [ wegen Bugfixes ] )
    Battlefield Vietnam , 2 , 1942 , Bad Company 2
    Mount & Blade Warband , Mount & Blade with Fire and Sword
    Autodesk Maya :ugly:
    The Elder Scrolls 3-5 ( Morrowind , Oblivion , Skyrim )
    GTA ( SA )
    Company of Heroes ( auf Eastern Front erweitert )
    Dawn of War ( + Winter Assault , Dark Crusade und Soul Storm )
    Fable 1 ( The lost Chapters )
    Command&Conquer Generals ( + alle Erweiterungen )
    Age of Empires 1+2 ( + Erweiterungen )
    Keine Ahnung was sonst noch :rolleyes:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • ...- ich auf dem Land groß geworden bin
    ...- schon seit ich 6 Jahre alt war mit Begeisterung Trecker fahre
    ...- mir die Arbeit in und mit der Landwirtschaft spaß macht
    ...- es die Zeit zwischen den Semesterferien verkürzt, in denen ich das Spielen immer in die Tat umsetze XD

    andere Spiele:
    - GTA
    - NFS
    - Minecraft
    - Anno
    - die üblichen Verdächtigen

  • ...-ich schon mit 5 jahren Traktor gefahren bin
    ...-selbst haben wir einen Landwirtschaftlichen Betrieb
    ...-mir die Arbeit bei uns Spaß macht
    ...- es real ist

    Andere Spiele:
    Skiregionsimulator
    DemolotionCompany
    JohndeereDriveGreen(selten)
    AustrianTruckSimulator
    (evtl.) EuroTruckSimulator2
    und noch viele mehr...

    STEYR is des beste!!!

    Steyr 958 und Pühringer Kipper das beste Gespann das man sich nur vorstellen kann.

    Steyr 958 - YouTube

    mfg

    Pauli

  • .... weil ich in Real nie möglichkeit hätte z.B. einen Claas Lexion 770 TT oder Fendt 939 zu fahren. Desweiteren bin ich einfach von der Technik der Maschinen fasziniert!!!
    Ist auch super zum entspannen.... Und dann ist da ja noch die Möglichkeit seine eigen Mods zu bauen oder umzubauen... Ohne diese Möglichkeit würde ich wohl nicht den LS spielen....

    Etwas kurz aber mehr will mir nicht einfallen.... :whistling:

    Andere Spiele:

    - GTA IV am PC mit LCPDFR Mod.... :love: Verhafte immer jeden... :D
    - Kransimulator 2009 spiel ich auch noch aber nicht mehr so oft da ich die Levels schon auswendig kenne....
    - NFS
    - German Trauck Simuator
    - Mit dem GE spiel ich auch oft.. :lol:
    - Maya entwickelt sich auch immer mehr zu einem Standard "Spiel" von mir... :ugly:

    So ich glaub das ist jetzt genung... ^^

    MFG Ifko :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Ifkonator (11. Juli 2012 um 10:20)

  • ... - Weil ich schon immer von der Landwirtschaft Fasziniert bin / war und auch schon immer Landwirt oder Fachkraft für Agrarservice werden wollte. (habe ich dieses Jahr übrigens verwirklicht)

    ... - Weil Ich es gut Finde das man Mods / Maps und Addons für dieses Spiel kaufen oder selbst bauen kann.

    ... - Weil mein Vater mir damals LS 08 aus Hamburg mit brachte und seit dem bin ich Inviziert !

    Andere Spiele:
    - Call Of Duty: Modern Warfare 2
    - Call of Duty: Modern Warfare 3
    - Sniper Elite V2
    - Counter Strike: Source
    - MineCraft

    MFG: Erroxx
    // \\
    V.I.P
    \\ //

  • ... weil ich bin voll Fasziniert von der Modernen Technik, hatten vor über 20 Jahren ja selber Landwirtschaft, und ich das nie Richtig ausleben konnte, bis Dezember 2009 kannte ich das nicht das es so ein Simulator gibt, da kam ein Kumpel mit dem Spiel, und da hat es mich gleich infiziert,
    ich war auch in der Zeit in einer nicht mehr existierenden Community, erst als Mapper, dann zum Schluss als Admin tätig...
    da zum Schluss kaum einer aus dem Team was gemacht hatte, mussten wir dann die Tore für fast 12500 User Schließen...

    so desweiteren Spiele ich noch:

    - Call Of Duty: Modern Warfare 2
    - Call of Duty: Modern Warfare 3
    - Sniper Elite V2
    - Battlefield 3

    und einige andere....

    LG

    :moin:

    Einmal editiert, zuletzt von PapaFendt78 (11. Juli 2012 um 11:18)

  • ... ich Fasziniert und auch beeindruckt von der vielfallt des spiels bin mann kann sich so zu sagen alles selbst er bauen (Mappen) und das ist auch der grund warum ich so gerne Mappe weil mir fast jeden tag nee idee dazu kommt irgend etwas neues zu bauen und wenn es dann klappt dann kann mann auch wieder stolz auf sich sein das mann das ganz alleine geschaffen hat und ich wohne zwar auch in echt auf nem kleinen Hof wir haben Zwar 4Traktoren aber es ist eher selten das ich mal fahren darf und da bin ich dan auch froh und stolz das ich dafür für mich eine schöne spiel welt erschaffen kann für mich ganzalleine oder für alle.

    Und die spiele die ich sonst noch spiel.

    18 Wheel of steel
    GermanTrucksimulator
    FarCry2
    Ls
    Halo
    Call of Duty 4
    Und Minecraft was mich auch fasziniert weil mann da so schone viele neue schen erschaffenkann.

  • ich spiele ls weil ich von kind auf an schon immer von den maschinen faziniert war und ls für mich ein ausgleich ist was ich im realen leben nicht hab. und weil es mir sehr viel spaß macht.

    ansonsten spiele ich nicht mehr wirklich viel.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Ich durch eine freund an Silvester gefragt wurde ob wir LS zocken wollen , er meinte so vergeht die Zeit schneller :D aufjedenfall war ich ebenfalls begeistert wie viele andere. direkt im neuen Jahr habe ich mir dann die 09ner version geholt und habe auch angefangen meine ersten Maps zu erstellen was mich ebenso faszinierte :)


    ebenfalls spiele ich folgendes

    CoD 2
    CoD 5
    CoD Mondern Warfare
    CoD Mondern Warfare 2
    CoD Mondern Warfare 3
    Minecraft
    NFS Shift
    Assassins Creed Brotherhood
    Crysis 2
    Moorhunhnkart :ugly:
    CSS only LAN :D

  • ... ich einfach nicht aufhören kann Landwirt zu sein. Das Spiel ist einfach nur genial und wird immer Realistischer.

    Ich spiele noch:

    ... Fußball Manager 2012
    ... Assassin´s Creed
    ... Call of Duty
    ... Sniper Ghost Warrior
    ... Mafia II
    ... Agrar Simulator
    ... Euro Truck Simulator Gold

    :beer:

  • ...ich als Kind bei einem Onkel meines Vaters jedes Jahr zur Ernte geholfen habe. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich habe eigentlich auch mehr Spaß an den Mods als am Spiel selber. Aber die semirealistichen Abläufe sind schon klasse. Was manche Leute aus dem eigentlich langweiligen Spiel gemacht haben durch die Mods und Skripte ist unglaublich und bestimmt auch vom Hersteller nicht vorhersehbar gewesen. Hut ab.

    Ich spiele sonst noch:

    mit dem Gedanken woher ihr soviel Zeit nehmt um zu spielen. ?(
    Arthoria
    früher viel Echtzeitstrategie (AoE 1+2, starcraft 1, etc.)

    de Buur

  • ...

    mit dem Gedanken woher ihr soviel Zeit nehmt um zu spielen. ?(
    Arthoria
    früher viel Echtzeitstrategie (AoE 1+2, starcraft 1, etc.)

    Statt Stuss in der Glotze gibt es bei mir halt jeden Abend 1-2h Zockeria ;) - AoE waren wirklich Top-Titel, aber M$ hat viel lieber an Win/Office herumgebastelt, neben AoE hatten die noch andere tolle Titel im Portfolio. Crimson Skies oder Train Simulator waren auch genial, leider kam da nie ein Nachfolger. Den Flight Sim haben die mittlerweile auch vergeigt :/

    Leider sind viele komplexe Spiele der Vergangenheit heute zu Fast-Food geworden, SimCity ist das beste Beispiel. Wollte man früher eine ordentliche Stadt mit schönen hohen Wolkenkratzern musste man sich echt anstrengen und genau wissen was/wie/wo/wann bauen, heute KlickiKlicki und der Skyscraper steht da. Lame und Gääähn :thumbdown: - Da kommt der LS gerade richtig :thumbup::D

  • ...ichs kann.

    Na sagen wir so, ich finds einfach geil auch mal die großen Maschinen zu fahren und ich hab zu Hause ja nicht mehr die Möglichkeit, das alles zu machen. Klar bin ich auch oft mal beim Nachbarn oder Onkel, aber eben nicht immer, so kann ich auch mal meinen eigenen Hof bewirtschaften. Und natürlich auch die ganze Arbeit drumherum, sprich Maps, Mods, Skins, Videos, usw. Und eventuell kann man das, womit man Sachen für LS bearbeitet auch "später" mal wieder gebrauchen. Ich zum Beispiel hab auch einfach Paint.net für meine Praktikumsbewerbung genommen, also fürs Deckblatt - ohne LS hätte ich nie im Leben die Kenntnisse für die ganzen Programme und generell hab ich in Sachen PC ziemlich viel dazu gelernt. Und LS schockt auch einfach, muss man ja so sagen, man muss nicht immer mit 340 km/h durch eine Straßensperre heizen oder aus 70m Entfernung ein Traumtor schießen. Wieso nicht mal mit nem Ford 5000 durch eine enge, englische Straße rangieren?
    Ich spiel LS übrigens seit 2008, damals hatte weder ich, noch mein Kumpel nen PC, also ins Zimmer von dem Bruder meines Freundes, PC an, LS gezockt. Ein ganzen Nachmittag bei bestem Wetter, aber wir fanden das so geil, wir mussten umbedingt weiterspielen. :D

    Andere Spiele die ich habe, weil von Spielen kann meistens nicht die Rede sein:

    - LS08 (seltenst)
    - LS09 (selten)
    - FIFA 06 (manchmal)
    - PES 2009 (nie; Laufwerk erkennt es nichtmal)
    - GTA San Andreas (immer wieder gern)
    - Demolition Company (nicht sehr oft)
    - Skiregion Simulator (auch nicht oft)
    - Need for Speed: Most Wanted (ab und zu)
    - DTM Race Driver 3 (selten)
    - Schiffsimulator (ist ganz lustig, wenn man so spielt, dass man kentern WILL) :D
    - FIFA RTWC '98 (geht leider nicht, ist aber hammer geil)
    - Formel 1 '98 (der Klassiker)
    - Riddick: Escape from Butcher Bay (ganz nice, ist leider nicht meins, habs grad ausgeliehen)

    :PC:

  • Also ich zocke LS, weil es einfach hammer ist was manche Modder,Mapper und vorallem scripter auf die Beine stellen :thumbup:
    Nochmal ein große Lob an all die die Ls so Spannend halten :D
    Ja und weil es irgendwie einfach spaß macht größe Traktoren und Mähdrescher zu fahren :rolleyes:

    Ansonsten habe ich so viele andere Spiel, das ich es gar nicht waage eine Liste anzufertigen, es sind aber sich über 60

    Nun ja außer Ls spiel ich mommentan nix, aber bald zocke ich Diabolo 3 :gamer:

  • ...ich einfach von der Landwirtschaft begeistert bin! Ich finde die Großen Maschinen einfach klasse! Doch selbst diese Maschinen zu fahren, das geht für mich, als "Städter", nur mit LS. Ich bin schon mal öfters bei nem Landwirt mitgefahren, doch einen eigen Fuhrpark von Treckern zu besitzen währe toll :D Dann habe ich eines Tages im Laden Regal LS09 gesehen und ausprobiert...und schon wollte ich nicht mehr los lassen ;) So wurde ich mit dem LS-Fieber infiziert :rolleyes:

    Was ich noch so spiele:
    -am PC:

    • Half-Life 1, 2, Episode one, Episode two, Lost Coast (immer mal)
    • CoD MW2 (nicht mehr so)
    • GTA SA (weniger)
    • Portal 1, 2 (weniger)
    • Minecraft (nicht mehr so)

    usw.
    -auf PS3:

    • Gran Turismo 5 (viel)
    • Mass Effect 3 (leider gerade nicht)
    • NFS Shift 2 (eher nicht)
    • Cod MW 3 (nicht so oft)

    usw.

    MfG Valle :)

    IMMER DRAN DENKEN SO OFT WIE MÖGLICH ABSPEICHERN! :thumbup: DANN KANN UM SO WENIGER VERLOREN GEHEN ;)

    :spam:

  • ...Weil ich von Kindheit an mit Landmaschinen aufwuchs, deshalb sind sie eine Selbstverständlichkeit geworden. Das wiederum hat dazu geführt, das ich auch meinen eigenen Fuhrpark brauchte...
    Also hab ich mir LS gekauft :thumbup:
    Was ich sonst noch spiele:
    GTA
    Elder Scrolls
    World of Warcraft
    Minecraft und vieles mehr...
    Autodesk Maya
    Giants Editor
    Blender
    Paint.net
    Photoshop
    Gimp
    Notepad ++... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

    [gallery]7689[/gallery]