Neue Infos zum LS 13

  • Ich weiß noch nicht ob mich das alles so begeistert. Die Map ist doof, keine Straßen und die Wege sind mal wieder breit wie Autobahnen. Die Optik muß ich noch ein paar Mal anschauen. Der Sound ist aber um einiges besser, quietschende Bremsen sind nett :)
    Warten wir die ersten Maps und Mods ab.

    de Buur

  • Also das Spiel selber haut mich nun nicht von den Beinen , ist eigentlich exakt wie der LS 11 ... bin vom "dynamischen Boden" auch etwas enttäuscht muss ich zugeben, hatte auch richtige Pflugfurchen gehofft..
    Habe da nun 20 Minuten im Karriere Modus rumgespielt und ja ... Map (Gebiet um den Hof rum) gefällt mir nicht und auch den Modellen fehlt es an Details ( Kabine ) .
    Ist für mich nun erstmal nichts besonderes ...

    GROSSES ABER !!! :D

    Ist ja nur die Demo mit wenig Features, ich denke mal die Vollversion wird dann 100000 mal besser :thumbup: Werd glaube ich nur kurz Spielen und dann direkt anfangen eine Map zu bauen .. :S

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Ist die gleiche Engine, das heisst unter dem Strich tatsächlich das das Teil "wie" der LS11 ist. Als einzigen grossen Unterschied hab ich bis jetzt etwas in Richtung Shader-Handling ausgemacht, wir bekommen also eine etwas bessere StandardModMap wie im 11er, dazu neue Texturen, einen umgebauten Shop, viele Maschinen und Geräte, neue Viecher, Kartoffeln, und noch ein paar Dinge mehr.

    Wenn man es sich genau überlegt, das allermeiste davon sind Dinge die wir Dank Mods schon im 11er kennen, sprich man auch gleich bei dem bleiben könnte .... - Ich jedenfalls kenne meine Entscheidung, ich hol mir die "LS11-Total-Conversion" :D

  • Habe grade mal das Tutorial mit dem Roder gezockt und bin nun total enttäuscht . Ist genau wie der LS 11 ... einziger Unterschied sind etwas andere Texturen .. Wenn ich nicht wüsst, dass das hier nur die Demo ist , würd ich bei Amazon die Bestellung kündigen .. bin grade nur noch frustriert .. :thumbdown:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Na kommt Leute es ist ja erstmal nur die Demo :D
    Dass die nicht so gut werden wird wie lS 13 Ist doch klar ;)
    Und Leute ich habe da von Vornherein nichts anderes erwartet. Die Engine ein bisschen aufgebohrt, die Map verbessert, ein Paar neue Viecher heringebastelt und fleißig neue Maschinen Gebaut.
    Mehr hat Giants nie gemacht, und auch nie angekündigt. :D

    [gallery]7689[/gallery]

  • naja wirklich wat tolles is es net. wie gerit schon gesagt hat das terrain hat entäuscht. un auch das die spuren der säämaschien schön der maschine nachlaufen is auch net wirklich so die laufen eckig hinterher. dat einzige wat gut is is die grafik aber ich werde mir die vollversion trotzdme holen :D werden ja sicher auch wieder so giele mods kommen wie in ls 11 :D

  • Also wenn ich das hier so lese, frag ich mich wirklich was ihr erwartet habt. Es aus meiner Sicht von Anfang an klar, dass es kein runderneuertes Spiel, sondern nur ne aufgebohrte Version vom 11er wird. Und dieses "aufbohren" ist Giants meiner Meinung nach gut Gelungen, die Grafik ist etwas anschaulicher, die Maschienen sehen realistischer aus und wenn sie den Boden so gemacht hätten, wie hier einige fordern, hätten sich 75% der LS Spieler beschwert und rumgeheult, dass ihre PC zu schwach für das Spiel sind.

    Ich denke, dass das Spiel mit all seinen neuen features (Missionen, Finanzplanung, Landkauf) und den sicherlich kommenden Mods und Maps ein guter Nachfolger für LS11 ist.

  • Wenn es euch nicht passt/gefällt, was Giants macht, geht zu Agrar-Simulator oder zu Landwirtschafts-Gigant...aber Giants bemüht sich wirklich ihre Sache gut zu machen und versucht wirklich die Wünsche der User umzusetzen. Nun regt ihr euch auf, das nichts neues kommt.. Wad habt ihr bitte erwartet, das das Dynamische Terrain 3D-Aufmodelliert wurde, denkt doch mal dran, das es auch User gibt, die einen schlechteren PC haben, wenn ihr so n Boden wollt geht zu AS!

    Over and Out!
    TheFendtVDriver

  • Also ich bin nicht entteuscht von der Demo, ich versoche nur raus zu finden wie denn die Mods aus 11 in 13 funktionieren...

    habe es geschafft den Originalen Häxler in die Demo zu bekommen, aber die Textur von den Reifen fehlt.....
    ich tüftel noch ein bischen heute, und versuche ein normalen Mod...

    :moin:

  • Ich bin auch ein wenig enttäuscht ...

    ... habe eben mal die neue Map im neuen GE angeschaut und da haben die doch einfach 'bushes' und 'shortgrass' aus den Foliage-Layern genommen, muss man also zuerst noch reinbasteln :thumbdown:


    ... ABER, was ganz interessant aussieht ist die Sache mit den 'transportMissions' und 'mowingMissions', damit kann man sicher ganz interessante Dinge anstellen :thumbup:

  • Das was mich am meisten enttäuscht hat war der Roder ausm Tutorial, dass ich da nicht mal den Cutter heben uns senken kann :thumbdown:
    Das mit dem Boden ist halt ein Schritt in die richtige Richtung , ich denke mal in der Vollversion sieht das ganze dann schon anders aus wenn ich die erste Map auf die Beine gestellt habe :thumbup:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg