Neue Infos zum LS 13

  • Nabend, :)

    wer lust hat kann heute um 22:45 ZDF einschalten ;) Da kommt eine Sendung in der unter anderem ein Interview mit GIANTS drin ist.
    Man sieht auch ein paar neue sachen :D
    man kann die Sendung allerdings auch jetzt schon anschauen:
    Startseite - ZDF Mediathek

    ich glaube wir können echt viel erwarten.... der neue LS wird richtig gut und soo lange dauert es gar nicht mehr 8o

    Einmal editiert, zuletzt von TTV7250 (25. Juni 2012 um 20:26)

  • bei mir kommt nun i am legend der geht aber nicht nur 30min

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Release im Oktober, animierte Hühner und Kühe hat man gesehn, nichts umwerfendes

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • hier auf youtube ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sollte besser laufen als das aus der mediathek

  • Ausser dem GIANTS-Nerd :lol: sieht man ja wirklich nicht viel ausser dem Riesenschwader Kreisel ( :whistling: ) den Kollege Essig da im Hintergrund auf dem Schirm hat :D - Mich würde am meisten interessieren ob die eine neue Engine geschrieben haben oder die alte GIANTS-Engine bis zum gehtnichtmehr aufgeblasen haben :hmm:

  • Ich hab keine Ahnung, was genau die Engine eigentlich ist, aber ja hm ich frag mich auch, ob das wirklich was wird. Ehrlich gesagt bin ich noch ein bisschen skeptisch. Von LS08 zu LS09 gab es sooo viele Verbesserungen, aber bei LS13 sieht es momentan (für mich) so aus, als ob die einfach noch mehr Geräte machen, das DLC dazu tun und dass es das dann auch schon fast war...
    Naja lassen wir uns überraschen. ;)

    :PC:

  • Also ich hab eben die Demo von LS2012 3D auf dem DS gespielt:

    -> Felder zukaufbar
    -> Getreide verdorrt

    wenn die noch mehr so Ideen umsetzen für LS13 wird alles gut.

    Von dem Spiel bin ich begeistert, werde es mir kaufen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Also, soweit ich das auf dem 3DS erkennen konnte war es verfault

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Also wenn das Getreide wirklich verfault könnte man glatt in Stress kommen... :lol: Macht das Game aber natürlich auch wieder um einiges Realistischer.... Die Tatsache mit den Kaufbaren Feldern und dem erweiterbaren Hof ist auch sehr interessant.... Fehlt nur noch das die Maschienen nach einer gewissen zeit ein "Service" brauchen... :D Umsetztbar müsste das sein.. Ähnlich wie beim AdBlue und Öl Wechsel.....

    Also kaufen werd ich es mir zu 1000000000000000000000000000000000000% soviel ist sicher... Am liebsten am Release Tag.... :thumbup:

    Ich hoffe aber auch das ne neu Engine zu einsatz kommt.... Mit dem Trecker mit 50 Km/h um die Kurve fahrn und dabei noch einen vollen Anhänger angängt haben währ in Real nicht so gut denk ich mir mal.... :ugly:

    Naja abwarten und Bier trinken.... :beer:

    MFG Ifko :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Ifkonator (26. Juni 2012 um 22:58) aus folgendem Grund: Soviele Rechtschreibfehler das glaubt mir keiner... xD

  • Ich hab keine Ahnung, was genau die Engine eigentlich ist, aber ja hm ich frag mich auch, ob das wirklich was wird.

    Also die Engine ist das eigentliche Programm, der LS11 (08/09) ist eigentlich nur eine "Mod" dazu, mit anderen Worten die Engine ist das Hauptprogramm das zB die 3D-Modelle lädt und deren Koordinaten an die Graka schickt oder auch die ganze "Physik-Geschichte wie oben ist oben und unten ist unten" abarbeitet. Die GIANTS-Engine kann man sich auch kaufen (99€, non commercial) und selber einen LS proggen. 'Demolition Company' und 'Skiregion Simulator' sind auch Games die auf dieser Engine laufen.

    Ich würde an dieser Stelle aber nicht den LS12 für den 3DS als Massstab für den LS13 nehmen, das scheint mir lediglich eine auf den Nintendo portierte Engine zu sein wie wir sie schon kennen. Ich denke verfaulte Felder sollten auch schon im uns bekannten LS11 programmierbar sein ;)