• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo Kalle danke für die sehr gute und schöne Karte. Mal eine frage wird es noch eine Version dann mit Zwibeln geben wenn das neue DLC da ist?

Gruss aus Bern

Für gewöhnlich kann man Früchte und Neuerungen aus DLC Karten nicht auf anderen Karten/im Spiel verwenden. Giants unterbindet sowas, dass mehr DLCs verkauft werden. Daher glaube ich nicht, dass Zwiebeln überhaupt außerhalb der Kinlaig Karte möglich sind.

• Für gewöhnlich kann man Früchte und Neuerungen aus DLC Karten nicht auf anderen Karten/im Spiel verwenden. Giants unterbindet sowas, dass mehr DLCs verkauft werden. Daher glaube ich nicht, dass Zwiebeln überhaupt außerhalb der Kinlaig Karte möglich sind.

Ich denke es wird so sein wie mit der Premium Expansion im 22er, wenn man die mit draufnimmt kann man die Früchte nutzen :thumbup:

• Für gewöhnlich kann man Früchte und Neuerungen aus DLC Karten nicht auf anderen Karten/im Spiel verwenden. Giants unterbindet sowas, dass mehr DLCs verkauft werden. Daher glaube ich nicht, dass Zwiebeln überhaupt außerhalb der Kinlaig Karte möglich sind.

Im LS22 mit den Karotten ging es ja auch irgendwie. Natürlich ist es eine voraussetztung das man das DLC hat das war ja damals dann auch so.

• War es im LS22 nicht mit den Möhren so, dass die Grundfunktion der Frucht im Basisspiel per Update nachgereicht wurde und damit auch auf anderen Karten verfügbar war? - Ich erinnere mich zumindest daran, dass ich auf Alteiche einen Gemüsehof hatte, mit passenden Früchten aus dem DLC. Lediglich die Maschinen zur Ernte und Aussaat wurden nicht kostenlos mitgeliefert

• Es wäre möglich die dlc Geschichte einzubinden, auch ohne Kaufzwang. Allerdings gibt es dann Fehlermeldungen in der Log wenn das dlc nicht vorhanden ist. Und da Kalle seine Maps im modhub für alle hat, muss die Log Clean sein.

• Moin,

ich habe die Map (nach LS Update) heute frisch installiert und wollte frisch starten. Habe auch nur die benötigten Mods der Map drin. Ich habe jetzt das Problem, dass ich nicht zur Werkstatt/Fahrzeug verkauf komme.

Das Tor ist nicht geöffnet, bzw. lässt sich auch nicht öffnen. Auch nicht, wenn ich Zeit vorspule oder sogar zum nächsten Tag gehe.

Ist das irgendwie bekannt?

LG
    Markus

• Moin,

ich habe die Map (nach LS Update) heute frisch installiert und wollte frisch starten. Habe auch nur die benötigten Mods der Map drin. Ich habe jetzt das Problem, dass ich nicht zur Werkstatt/Fahrzeug verkauf komme.

Das Tor ist nicht geöffnet, bzw. lässt sich auch nicht öffnen. Auch nicht, wenn ich Zeit vorspule oder sogar zum nächsten Tag gehe.

Ist das irgendwie bekannt?

LG
    Markus

Moin Markus

Giants hat was geändert an die Toren, aber der Shop ist im Dorfmitte. Was du meinst ist nur ein Werkstatt Trigger.

L.G. Erik

• Moin Markus

Giants hat was geändert an die Toren, aber der Shop ist im Dorfmitte. Was du meinst ist nur ein Werkstatt Trigger.

L.G. Erik

Moin Erik,

ah, ich ich hatte der Werkstatttrigger beim Shop nicht gesehen und dachte das wäre der einzige für die Werkstatt.

Aber dann weiß ich Bescheid, dass es an dem Update liegt und nicht an mir :)

LG
    Markus