Beiträge von Slickback

    Ich habe das Lenkrad zum Laufen bekommen, allerdings nicht so, wie es im Handbuch steht.
    Habe aus dem Ordner /profileTemplate alle inputBinding kopiert und in mein Gameordner kopiert.
    Und dann inputBindingDefaultPC_SaitekWheelAndPanel zu inputBinding unbenannt.

    Die Pedale funktionieren nun, allerdings muss ich jetzt die Tastenbelegung einmal komplett überarbeiten.


    /edit

    Die Vorfreude war zu groß, die Pedalen werden als Tasten erkannt.
    Wenn ich es in LS unter den Optionen einstellen möchte, erscheinen im RT für Beschleunigen und LT für Bremsen.
    Dann im Game selber habe ich dann insgesamt 4 tasten für Vor und Rückwärts , 1x 8/R2 und 7-L2 und die beiden Flügeltasten hinter dem Lenkrad.

    Ich werde noch wahnsinnig.

    Ich könnte so zwar spielen, aber es fehlen mir dann 4 Tasten, die ich mit anderen belegen könnte.

    In der Systemkonfig finde ich dann das PC Game Wheel und darunter kann ich dann die Kalibrierung vornehmen, hat aber alles keine Auswirkung auf die Einstellungen im Game.
    Achso, wenn ich dann Beschleunigen und Bremen im Game konfigurieren möchte und das Pedal drücke, erscheint immer die Taste RT oder halt LT.

    Hallo,

    ich bin am verzweifeln, spiele LS17 und habe nun den Wunsch, es doch mal mit einem Lenkrad zu testen, also habe ich mich heute für das
    Hama Racing Wheel Thunder V5 entschieden und habe es gleich 2x gekauft, denn meine Frau zockt mit mir auf dem Dedi.

    Also, Lenkrad mit den Pedalen verbunden und dann am USB Hub angeschlossen.
    LS17 gestartet und in den Optionen das Lenkrad etwas eingestellt, aber nun hänge ich an der Analogfunktion Gas / Bremse an den Pedalen.
    In der Anleitung steht, Drücken Sie die Tasten Start und Select gleichzeitig bis die LED Gelb leuchtet und dann am D Panel Links drücken, das sollte es dann gewesen sein.

    Aber genau da liegt mein Problem, diese LED kennt nur die Farben Rot und Grün. Da ist nichts mit Gelb.
    Was ich eben aber bemerkt habe, wenn ich Start und Select drücke und die LED Grün leuchtet und ich dann eines der Pedalen drücke, blinkt die LED Grün und springt danach wieder auf Rot um.

    Den Treiber zum Lenkrad habe ich auch installiert, finde da bei mir aber nur den Eintrag Xbox 360 Wheel.
    In der Systemsteuerung steht auch nur PC Game Wheel.
    In den Spieloptionen unter Gamepad steht: XINPUT Gamepad
    Wenn ich da unter der Belegung auf Bremsen oder Fahren aufs Pedal drücke, passiert nichts.
    Die Schaltwippen am Lenkrad funktionieren, vor und rückwärtsfahren.

    Könnt ihr mir helfen?

    Das Problem sitzt ja meistens immer vor dem Computer, ich hoffe diesmal es ist wirklich so, denn ich finde leider keine weiteren Hinweise zu meinem Problem.

    PS: Betriebssystem Windows 10 64

    Gruß
    Slickback

    v1.007

    Moin,

    kurze Frage, wie bekomme ich das fertige Saatgut (BigPack) aus oder vom Seedmaster?
    Bucher und Stapler ohne Funktion und greifen geht auch nicht.
    Nach dem Saatgut Beize und Getreide voll sind und 4 BigPack erstellt wurden, geht es selbst nicht, wenn ich mit der Saatmaschine ranfahre.

    Wie bekomme ich die BigPacks da runter?

    Gruß
    Slickback

    Naja, wir spielen auf der Great Country 1.12 und da gibts ein riesen Lager für alles und da lagert so einiges drin und das nicht gerade wenig.
    Mitlerweile so an die 90 Paleten Obst uvm
    Wenn das weg wäre, wäre es übelst. :)

    Hi,
    lässt sich nichts ändern, nur die Flächen die Beton waren, kann ich mit Gras färben.
    Auf dem dunklen Feld geht gar nichts.
    Kann das an der Map selber liegen?
    Sonst versuche ich es mal mit einer anderen Map und schaue ob es da geht.

    /edit
    Ich vermute es liegt an den Einstellungen in Texture Layer Painting und Foliage Layer Painting.
    Dieses Zusammenspiel habe ich wohl noch nicht ganz drauf.
    Aber jetzt sieht es schon ganz gut aus und das Feld füllt sich mit Beton :)

    Dann ist es wohl sehr wichtig, das Gelände vorher einzuebnen.


    #########
    Da habe ich wohl etwas übersehen, denn im Game gehörten mir die Felder noch gar nicht, die ich bearbeitet habe, die Felder waren im Game nicht bearbeitet sondern da stand dann Getreide drauf.
    Müssen denn die Felder mir gehören, die ich bearbeiten möchte?

    Jetzt mal eine andere Frage, kann ich die Map von meinem Dedi-Server bearbeiten und dann wieder auf dem Server hochladen?
    Ist dann der gesamte Spielstand noch vorhanden?

    Perfekt, habe das Feld gelöscht und kann nun Beton pinseln.
    Vermute mal, mein Rechner kommt so schnell nicht mit, denn die Änderungen erscheinen erst etwas später.

    Danke dir für deine Hilfe.

    Hat mich echt weitergebracht.

    /edit
    nach einigen Stunden testen, kam ich einfach nicht weiter.
    Es ließen sich nur kleine Stücke vom Feld ändern.
    Es dauert sehr lange, bis die Änderungen übernommen und sichtbar sind.
    Habe die Felder gelöscht und die restlichen umbenannt.
    Auf dem Screen erkennt man, bis wohin sich die Felder ändern ließen.

    TestMap.JPG

    Danke, das Video ist sehr hilfreich.
    Allerdings habe ich da ein kleines Problem, denn die Textur vom Feld ändert sich nicht, habe auf concrete gestellt, aber im Feld selber wird mir ein Wert angezeigt (concrete 32% Grass 69%)
    Aber wie gesagt, es ändert sich nichts am Feld.

    Hi,
    sitze gerade dabei und tu mich etwas schwer, war aber zu erwarten.
    Ich möchte das Feld nicht löschen, sondern es vorbereiten, also die Textur von Feld auf Steinboden ändern.
    Aber ich glaube es ist nicht gerade, also müsste ich es noch einebnen.

    Die Screens von Lea bekomme ich so nicht zu sehen.

    MfG
    Slickback

    Hi, das hört sich gut an.
    Hatte eben auch schon mal gegoogelt und was gefunden
    In erster Sache möchte ich ja nur meinen Hof kopieren und an anderer Stelle einfügen.
    Bin mal gespannt ob es wirklich so einfach ist, wie dort beschrieben.

    Gruß

    Hallo,
    meine Anfrage ist wohl etwas ungewöhnlich, aber ich versuche es einfach mal.

    Da ich mit dem GE so gar nicht zurecht komme, suche ich jemanden der mir auf eine von mir zur Zeit gespielte Map, einen 2. Hof anlegt.

    Würde mich riesig freuen, wenn mir da geholfen werden kann.

    Alles weitere könnte man dann ja per PN klären.

    Sage schon mal Danke.

    Gruß Slickback

    Da gehe ich auch von aus, aber wartet nun mal auf eine Antwort.
    Wenn er sich gar nicht meldet, belibt mir ja keine andere Wahl es an Giant und an das Verkäuferportal weiter zu leiten.

    /edit
    Der Verkäufer möchte nun die Mail von Giants und wird diese dann an seinen Lieferanten weiterleiten, zur Klärung.

    Wie sieht es da für mich aus, habe ich ein Recht auf Ersatz?

    Moin,
    bin echt etwas angesäuert, sowas ist mir bei meinen Händler des Vertrauen noch NIE passiert.

    Antwort von Giants:
    der Produktschlüssel den Sie erworben haben, kann leider nicht zumDownload oder zur Aktivierung des Spiels verwendet werden, da esein sogenannter "Fraud Key" ist


    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß mir nach so vielen jahren, vom Händler so etwas verkauft wurde.

    Habe den Händler schon angeschrieben und warte nun auf eine Rückmeldung.

    Weil Giants meine Kaufbestätigung gerne haben möchte um dieses strafrechtlich zu verfolgen.

    Ich miete eine Server über ""gamed" sobald ich drauf joinen möchte, kommt die Meldung "Key gesperrt" auch wenn ich ein Spiel erstellen möchte kommt diese Meldung.

    Habe nun die .dat Dateien zurück kopiert und kann zumindest im Singel spielen.


    Ich suche ja immer erst das Gute im Menschen, daher hoffe ich, der Verkaüfer enttäuscht mich nicht und der Fall klärt sich schnell auf.


    #stinksauer

    Gruß
    Slickback