• Musst bestimmt das Farmland kaufen

  • Na das wäre normal so, das kann ich nicht kaufen, die Tischlerei ist auch als verkaufbar ausgewiesen, man kann sie verkaufen aber dann ist Schicht, taucht nicht mehr im Tool bei Produktionen auf nix.

    Wenn die aber auf verkaufbar True steht muss man ja eine Lösung haben wie die wieder mit Leben zu füllen ist, kann ja nur sein man will mal sehen was die so herstellt..z.B.

    Und leider gibt es das Gebäude nicht im Baumenü, sonst hätte ich sie mit meinen neuen Erfahnungen :D im GE gelöscht, das Gelände kaufbar gemacht und neu gebaut..lool

    Ach sonst läuft alles wunderbar, die Rehbach ist ein Traum, wir haben die gute Haut Beyleron 4 fach glatt stehen lassen nach vielen Monaten um hier anzufangen,

    natürlich wieder inspiriert durch den Map Umzug von Truefarming 2 rund ums TEam von M4cM4nus..

    Schon die erste Folge mit dem Ortseingang nach Rehbach und ich war verliebt in die Karte und die Landschaft und die vielen kleinen Details...Danke an den Mapbauer hier noch mal..

    Endlich mal nicht mehr mit dem Xerion und gigantischen Anhängern, nein niedlich gehts ja auch und macht im Endeffekt mir viel mehr Spass.

    Der grösste Traktor ist ein Fend 926 und ein Deutz 13006, und sonst kleine Unimog 401 und 411 und der schöne 1600er.

    So Roman ist zu Ende.

    Mit lieben Grüssen

    Jochen alias jobocar10

  • Hänge mal deine log mit an vielleicht kann man da was sehen

  • ok, schau ich mir direkt an, ja die Multifruti Station wirft Fehler ich weiss, man nimmt die immer weil man sie schon immer genommen hat.

    Das Tool meine ich ja, die Schreinerei ist da nicht mehr drin. Sonst hätte ich sie mir überschreiben können.

  • ok, schau ich mir direkt an, ja die Multifruti Station wirft Fehler ich weiss, man nimmt die immer weil man sie schon immer genommen hat.

    Das Tool meine ich ja, die Schreinerei ist da nicht mehr drin. Sonst hätte ich sie mir überschreiben können.

    Oder die Fruchtsorten die Warnings raus geben nicht regen in der xml

  • Ja wenn die Station raus ist sind auch die Fehler bezüglich Fruchtsorten weg, hab jetzt eine von Achimobil, die ist tadellos.


    Schönen guten Morgen zusammen, ich habe andere Leute gefragt, die auch mit mir im MP auf der Rehbach spielen, auch sie können die

    Tischlerei nicht mehr kaufen, keine Icons in dem Hof.

    Da das so eingebaut ist auf der Rehbach sehe ich das schon als kleines Problem, wenn ich was verkaufe ist es für alle weg..

    Normal kann man ja Produktionen nicht wieder verkaufen, sondern höchstens mit Tools anderen Spielern überschreiben oder zurück nach NPC.

    Der Erbauer der Map hat dafür doch bestimmt eine Lösung parat oder? Sonst sehe ich es als Bug.

    Wie immer Danke an alle und ich wünsche euch einen schönen Samstag.

    Mit lieben Grüssen

    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von waschtl (19. August 2023 um 11:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von jobocar10 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich spiele mittlerweile einige Stunden auf der Karte und fühle mich speziell auf dem Eichenhof sehr zu Hause :love:

    Nun frage ich mich aber, mit welchem Anhänger ich an den Milchtank kommen soll.. Der MKS aus dem Startfuhrpark passt schon mal nicht durchs Tor :/

  • Moin Moin Ka77e,

    wollte ein kleines Manko bei der Rehbach melden! Und zwar ist mir aufgefallen, dass die Zwiebelpalletten in der Handkäs' mit Musik Produktion anhebbar sind und sehr leicht sind.

    Habe probiert, ob man diese in die Produktion packen kann, was nicht geht und auch nicht gewollt ist denke ich. Aber wenn man die Paletten berührt, fliegen diese wie ein Fußball durch die Map.

    Ist mir auf der PS5 aufgefallen. Wie sich die richtigen Paletten verhalten, kann ich aktuell nicht sagen, weil noch kein Bedarf war für die Zwiebeln

    Es gibt 2 Meinungen: Meine Meinung und die falsche

  • Hi, erstmal und ein DICKES Dankeschön für die Map! Top! Da steckt eine Menge Arbeit drin und viel Liebe zum Detail! Wir spielen sie aktuell und finden die Map einfach super. Wir zocken auf Konsolen (xBox/PS).

    Wir haben jedoch ein kleines Problem. Anfangs konnten wir im Sägewerk und in der Schreinerei Holz verkaufen (direkt vom Anhänger). Jedoch funktioniert es plötzlich nicht mehr. Weiteres Holz kann an beiden Verkaufsstellen nicht mehr verkauft werden. Das Holz lässt sich nicht vom Hänger verkaufen und auch nicht wenn man das Holz auf die Verkaufsfläche legt.

    Ich hoffe du kannst uns helfen. Danke vorab. ;)

    VG

  • Hi, freut mich, dass Euch die Map gefällt. So kann ich jedoch nicht weiterhelfen, die Log wäre hier sicherlich hilfreich. Da ich allerdings bisher noch keine ähnliche Fehlermeldung erhalten habe und der Verkauf auch bei Euch zunächst funktionierte, sieht es für mich stark nach einem Mod Problem aus. Ich denke, Ihr habt einen Mod installiert, der diesen Fehler verursacht. Schaut da mal nach. LG Ka77e

  • Hi, freut mich, dass Euch die Map gefällt. So kann ich jedoch nicht weiterhelfen, die Log wäre hier sicherlich hilfreich. Da ich allerdings bisher noch keine ähnliche Fehlermeldung erhalten habe und der Verkauf auch bei Euch zunächst funktionierte, sieht es für mich stark nach einem Mod Problem aus. Ich denke, Ihr habt einen Mod installiert, der diesen Fehler verursacht. Schaut da mal nach. LG Ka77e

    Danke für deine Antwort.

    Also müsste es eigentlich möglich sein dort immer Holz zu verkaufen?

    Wir testen mal aus ob es an einem Mod liegt.

    Ich hab leider keine Idee wie ich ein Log von der Konsole bekomme😁🙈

  • Hallo,

    Was würde wir nur machen, wenn wir Modder wie Ka77e nicht hätten?
    Ich wollte einfach mal Danke sagen für alles, was du in deiner Freizeit für den LS getan hast, jede Karte ist ein Hingucker, so auch hier in der Rehbach.

    Das kklingt jetzt blöd aber ich hätte derzeit einen Wunsch für ein evtl. Update, ja das ist perönlich aber ist es möglich bspw. beim Rehbachhof diesen gegen einen mit Weide zu tauschen, bzw. einzubauen, also so wie der jetzige nur eben mit Weide?

    Nochmals vielen Dank

    VG

    OGW