Beiträge von Gamer68

    Hallo zusammen,

    leider habe ich das Problem, das der Mist auf den Feldern nur bei der Frucht "Raps" auf dem Feldboden anzeigt wird. Beim Weizen/Gerste etc. sieht man nur aus weiter ferne, wo Mist gestreut wurde. Oder halt im Menü (Gedüngt).

    Ich nutze einen Standart Miststreuer.

    Muss für die einzelnen Fruchtsorten, jeweils etwas angepasst werden, um die Mist Textur anzeigen zu lassen ? Mit Gülle habe ich das noch nicht versucht, vermute aber dass dort das gleiche Problem auftritt.

    Danke.

    Nein da muss nichts angepasst werden

    Habe die Map mal probiert wird Alles angezeigt ohne Extra von weiten zu Schaun

    Genau. Abgesehen von den Fehlern sind eben die Straßen und das Terrain, sowie manche Gebäude halt durchsichtig. Felder (terrainDetail) sehe ich aber beim ranzoomen.

    Quasi dürfte der Fehler bereits in der LS19 Version liegen.

    Must Aber auch LS19 installiert haben ( Das Hauptspiel ) dann ist das weg

    Also ändere ich praktisch den Pfad filename="$data/foliage/meadow/meadowFR.xml"/> in filename="$data/foliage/grass/grass.xml"/> um die gewünschte Textur laden zu lassen? Oder liege ich hier falsch? Aber schon mal danke dir!

    Probiere das Bitte erst mal bei einer Modmap aus zb. die FR Map

    filename="$data/foliage/meadow/meadowFR.xml"/> und filename="$data/foliage/grass/grass.xml"/> sind verschiedene Sachen

    Kleines Update von mir: Ich hätte jetzt auf Anraten von Gamer68 versucht, das ganze über die i3d mit Notepad++ zu ändern, also die Pfade von decoFoliage und meadow, das hat aber nichts gebracht, im Editor und ingame bleibt die Textur gleich... Gibts denn ne Möglichkeit, die Grastextur im Editor für die ganze Map auszuwählen, und dann durch die Textur zu ersetzen, die ich mir wünsche? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, bin nur noch nicht so drinnen in der Fachsprache.... LG

    Damit ändert man die Textur welche die Map Laden soll

    zb.

    filename="$data/foliage/meadow/meadowFR.xml"/> das lädt die Map und wen ich das so ändere filename="$data/foliage/meadow/meadowUS.xml"/> lädt die Map die meadow Textur aus der US Map

    Was mich irritiert ist, das du bisher der einzige bist der dieses Problem gemeldet hat…. Mir kommen auch die Pfade komisch vor, die deine Log ausspuckt.

    Hört sich jetzt nach ner blöden Frage an, nicht sauer sein: Hast du die Zip entpackt von der Map?

    Wenn das auch nicht das Problem ist, bleibt nur eines:

    Jede Fehlerzeile von der Editor-Log einzeln durchgehen und den Pfad in der i3d der Map manuell via Notepad++ korrigieren…

    Das wär jetzt auch meine Frage gewesen ob die Map entpackt ist ( Richtig entpackt kann man auch einiges Falsch machen )

    Die Orginal Maps bekommt er ja auf mit Giants Editor sind ja entpackt

    Die Grafikeinstellungen sind alle ok, hast Du das im SP auch oder nur im MP ?

    Gamer68

    Nachträglich noch mehr Fragen hinzuzuschreiben macht es auch nicht besser. Vorallem, wenn ich schon den Logvorschlag gemacht habe. Versuch einfach mal, nicht einfach etwas rauszuhauen, sondern mit vernünftigen Fragen etwas herauszubekommen.

    Habe das nur vergessen vorhin mit zuzuschreiben weil Extra neuen Kommentar schreiben soll man ja nicht


    Die Grafikeinstellungen sind alle ok, hast Du das im SP auch oder nur im MP ?

    Gamer68

    Nachträglich noch mehr Fragen hinzuzuschreiben macht es auch nicht besser. Vorallem, wenn ich schon den Logvorschlag gemacht habe. Versuch einfach mal, nicht einfach etwas rauszuhauen, sondern mit vernünftigen Fragen etwas herauszubekommen.

    hast Du das im SP auch oder nur im MP diese Frage wurde doch schon beantwortet


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Wozu erhöhen ?

    Wen man den höher macht kommt man auf den Strassen nicht mehr weg wen man zb.AD benutzt

    Und das Spiel brauch dann auch mehr Leistung

    Und deine 2 Frage wurde wen ich mich erinnere hier schon Erklärt aber dazu gibt es im Web genug zu den Thema mit Bild und Ton sogar

    Ecky71 Auch ohne AD oder CP wen der Verkehr mehr ist ist man ja ewig unterwegs um zb. was Abzuliefern

    Das muss dann in der Map gemacht werden nicht im Hauptspiel

    dazu gibt es aber auch Tutorials dazu habe nur kein Link dazu da ist aber schnell zu finden im Netz zb. bei YT

    und bei ModHub Forum da gibt es auch was dazu

    Irgend wie kommt keine Reaktion vom Frage Ersteller

    Ballen mit Größe 240 werden genau so abgespannt bei mir

    Da ist was bei Dir im Mods Ordner was da nicht funktioniert

    Nimm mal Bitte den Tip von McBee an

    Teste sowas auch immer Ohne andere Mods

    Mal den

    jim_cache Ordner

    shader_cache Ordner Löschen

    Und mal das Spiel dann auf Fehler Prüfen

    Die Funktionieren nicht gibt aber viel Warnigs in der Log von den Mod sofort wieder raus damit

    Mit den Erbauer mal Kontakt auf nehmen