Beiträge von TheJulian

    Wenn du das Basegame auf Steam hast solltest du es kaufen können kriegst halt dennoch den vollen rabattierten Preis berechnet auch wenn du halt bereits ein DLC hast. Du kannst auch auf deinen Basegame weiterspielen die DLCs werden nachträglich hinzugefügt.

    Das funktionierte früher mal. Hat Giants scheinbar deaktiviert. Ich stand vor dem selben Problem, hab am Ende auf einer Keyseite die Premium Edition gekauft. Die Aktivierung hatte keinen Einfluss auf das Basisspiel, es kamen einfach nur alle DLCs dazu.

    Ich spiele mittlerweile einige Stunden auf der Karte und fühle mich speziell auf dem Eichenhof sehr zu Hause :love:

    Nun frage ich mich aber, mit welchem Anhänger ich an den Milchtank kommen soll.. Der MKS aus dem Startfuhrpark passt schon mal nicht durchs Tor :/

    Sodale, dann möchte ich mal ein kleines Feedback geben. Wird hoffentlich konstrucktiv :D

    Zu allererst einmal, danke für die investierte Arbeit. Die Bergmann hat einige Funktionen, die ich so noch nirgens gesehen habe und die ich durchaus geil finde.
    Ich will nicht wissen, wie viel Zeit da draufgegangen ist..

    Aaber kommen wir zum Feedback.

    Sicher könnte man die Map auch auf einen Freehoster hochladen, aber ich sehe nicht ein, dass sich nur Dritte durch Werbung an meiner Arbeit bereichern.

    Es gibt in meinen Augen mindestens zwei Alternativen zu Uploaded. Die eine ist Sharemods, da verdient man wohl auch ein bisschen was dran. Die andere ist der Modhub. Beide werbefrei (mit Adblock auf jeden Fall), und mit deiner Arbeit bereichern tun sich gewisse Leute leider so oder so.

    Ein weiterer Punkt auf den ich eingehen möchte ist das Zusatzpack. Grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ich würde vorschlagen das Pack auf das zu reduzieren was für die Map auch wirklich gebraucht wird. Das reduziert die Zeiten für Up- und Download und die Mods im Ordner. Ggf könnte man es aufteilen in benötigte und optionale Mods. Zusätzlich dazu würde ich persönlich die neuen Kategorien hinter denen von Giants ansiedeln und nicht mittendrin. Das ist aber nur meine persönliche Meinung ;)

    Als letzten Punkt: Ist ja schön und gut, das alle Mitwirkenden auch ingame genannt werden (sollen), aber ich finde es etwas unschön gelöst. Es sollte doch möglich sein, diese Anzeige in das Notebook am Spawnpunkt einzubinden, oder?