Silo-Fehler auf der Rehbach

  • Nabend zusammen...

    Wir haben das Problem, das wir auf der schönen Rehbach vom guten Ka77e kein Korn in unsere Silos kippen können. Land ist gekauft, aber es heißt immer wir haben keinen Zugriff...

    Spielen im MP mit Crossplay, aber auf einem GPortal-Server.

    LOG hängt dran :)

    Grüße

    Dateien

    Munter bleiben... :kaffee::deutz:

    Einmal editiert, zuletzt von djTeima (27. April 2023 um 23:44) aus folgendem Grund: EDIT: Fehler gelöst, aber nicht gefunden...Sind paar mal vom Server runter und wieder gejoint, und siehe da...Abladen geht...Keine Ahnung was das ist, aber scheint am Server zu liegen... Auf jeden Fall danke Ka77e, für die wundervolle Map...Wir feiern sie... PS: Kann dann zu meintewegen... :) Danke

  • Schon Mal Server neu gestartet ?

    Hatten wir auch Mal auf der Galgenberg und nach dem Serverneustart ging es.

    Ist schon erledigd, sie hat das bericht editiert:

    ( einmal editiert, zuletzt von djTeima (Vor 8 Stunden) aus folgendem Grund: EDIT: Fehler gelöst, aber nicht gefunden...Sind paar mal vom Server runter und wieder gejoint, und siehe da...Abladen geht...Keine Ahnung was das ist, aber scheint am Server zu liegen... Auf jeden Fall danke Ka77e, für die wundervolle Map...Wir feiern sie... PS: Kann dann zu meintewegen... :) Danke )

  • BadenBauer 28. April 2023 um 12:04

    Hat das Thema geschlossen.