Hinterkaifeck by Team MW

    • Offizieller Beitrag

    Da die Kühe verhungern bnehme ich an, du spielst mit Seasons.

    Zwei Dinge würde ich jetzt testen:

    1. Tritt das gleiche Problem bei einem neuen Spielstand auf.

    Wenn ja, dann 2. Tritt das Problem eventuell ebenfalls auf einer Standard-Map auf?

    Ansonsten wüsste ich persönlich nicht, woran es liegen sollte.

  • Da die Kühe verhungern bnehme ich an, du spielst mit Seasons.

    Zwei Dinge würde ich jetzt testen:

    1. Tritt das gleiche Problem bei einem neuen Spielstand auf.

    Wenn ja, dann 2. Tritt das Problem eventuell ebenfalls auf einer Standard-Map auf?

    Ansonsten wüsste ich persönlich nicht, woran es liegen sollte.

    Jeb ich spiel mit Seasons und Bavaria Geo, soll ich bei dem neuen Spillstand the Season Mod mal raus nehmen ?

    • Offizieller Beitrag

    Das würde keinen Sinn ergeben, da die Tiere im Standardspiel nicht sterben können.

    Aber alle unnötigen mods, abgesehen von Seasons, manure und geomod sollten schon aus dem mods Ordner woanders zwischengelagert werden.

  • Das würde keinen Sinn ergeben, da die Tiere im Standardspiel nicht sterben können.

    Aber alle unnötigen mods, abgesehen von Seasons, manure und geomod sollten schon aus dem mods Ordner woanders zwischengelagert werden.

    Danke für deine Hilfe,

    Ja liegt am Season mod, neuer Spielstand alle Mods sind raus bis auf die zwei (Seasons und Geo) und die Kühe sterben wieder. Gibt es eine möglichkeit zum download der vorgänger Version von Seasons 1.2.0 ?

    • Offizieller Beitrag

    Hast du alle Fruchtsorten den Kühen zur Verfügung gestellt?

    Sprich TMR, Gras, Heu, Stroh usw

    Wenn eines nicht befüllt wird, ist es bei der Map so, daß dann die Gesundheit sinkt.

    Ich habe den Futterverbrauch bei den Kühen geändert, so dass die Produkte gleichzeitig verbraucht werden und nicht wie im Standard nacheinander.

    Das könnte mitunter auch daran liegen, warum deine Kühe sterben...

  • Hast du alle Fruchtsorten den Kühen zur Verfügung gestellt?

    Sprich TMR, Gras, Heu, Stroh usw

    Wenn eines nicht befüllt wird, ist es bei der Map so, daß dann die Gesundheit sinkt.

    Ich habe den Futterverbrauch bei den Kühen geändert, so dass die Produkte gleichzeitig verbraucht werden und nicht wie im Standard nacheinander.

    Das könnte mitunter auch daran liegen, warum deine Kühe sterben...

    Das einzige das fehlt is Heu, aber das werd ich gleich mal testen, Danke für die Info

    Vielen dank für euren Support, das Heu ist schuld . :) Und bin mir ziemlich sicher das das mit dem Futter auch irgendwo in der Beschreibung steht, hätte ich mal besser 2 mal gelesen.

    Naja die Kühe leben, das ist die Haupstsache....

    2 Mal editiert, zuletzt von Hobby Bauer82 (8. Mai 2020 um 11:27)

  • Hast du dir den deine Log selbst mal angeschaut? *Kopfschüttel

    Alles raus was errors verursacht - dann testen

  • Moin,

    ich habe mir die log vom hobby bauer auch mal angesehen.

    Dabei sind mir die warnings " Tried assigning the binding " afgefallen.

    Die gleichen habe ich seit langer Zeit auch immer in meiner log.

    Hatte dieses Thema auch schon des öfteren in Foren erfragt, aber nie eine wirkliche Lösung bekommem.

    Nach etlichen diversern Versuchen die warnings in den Griffzu bekommen habe ich es aufgegeben.

    Vielleicht hat ja einer von euch der hobby bauers log gelesen hat eine Idee dazu.

    Besten Dank

    • Offizieller Beitrag

    Das einzige, was mir dazu einfallen würde, wäre (nach einer Sicherungskopie...) die inputbindings.xml zu löschen und vom Spiel neu erstellen zu lassen. Evtl. liegt das Problem daran, das das Spiel versucht, Mods die nicht mehr (oder in einem anderen Verzeichnis) da sind einem Binding zuzuordnen....

  • dte4779

    Ja, wäre die einfachste Variante. Leider bringt es das nicht, alles schon ausprobiert.

    Trotzdem Danke

    Hallo,

    der Fehler tritt auf wenn du verschiedene Trailer mit Autoload in deinem Modordner hast. Alle raus und nach und nach testen welcher der Übeltäter ist . Dort die Tastenbelegung verändern wie bei den anderen.

  • So ich hab nun bei dieser Map mal die neue Maize Plus Forage Extension von The-Alien-Paul mit rein genommen. Da braucht man plötzlich Klee, Luzerne oder Karotten als zusätzliche Futterart. Nur woher nehmen und nicht stehlen heißt es da. Die Fruchtarten jibbet es auf dieser Map nicht.

    Ich denke aber das man da eine von den Futterarten reinkippen muß weil sonst die Kühe bald das Zeitliche segnen. Ich hab den mod wieder gelöscht. So nu muß ich schauen wo ich das Silogras hin räume, was da in meiner Box liegt und uhrsprünglich mal CCM war. :hmm:

    Wollte das ganze mal nur so nebenbei erwähnen, fals einer das selbe macht wie ich.

    Gruß Maeks

  • So ich hab nun bei dieser Map mal die neue Maize Plus Forage Extension von The-Alien-Paul mit rein genommen. Da braucht man plötzlich Klee, Luzerne oder Karotten als zusätzliche Futterart. Nur woher nehmen und nicht stehlen heißt es da. Die Fruchtarten jibbet es auf dieser Map nicht.

    Ich denke aber das man da eine von den Futterarten reinkippen muß weil sonst die Kühe bald das Zeitliche segnen. Ich hab den mod wieder gelöscht. So nu muß ich schauen wo ich das Silogras hin räume, was da in meiner Box liegt und uhrsprünglich mal CCM war. :hmm:

    Wollte das ganze mal nur so nebenbei erwähnen, fals einer das selbe macht wie ich.

    Gruß Maeks

    Das kannst DU alles im Shop kaufen, wenn nicht auf der Map, kein Tier muss verhungern, oder die animal Food anpassen vom Skript :)

    - edit - Beschreibung, ca drei Seiten lesen hilft da auch ungemein ;)

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • The-Alien-Paul

    Das mit dem Futter zukaufen ist aber nicht der Sinn und Zweck bei mir.

    Gruß Maeks

    Und die jetzt anpassbare Fütterung für dich dann zuviel, richtig? Deshalb lieber etwas auf den Mod schieben, als selber tätig zu werden :D
    Wenn der Mod alle Möglichkeiten bietet, die Map aber nicht die zusätzlichen Futter, ist sogar die Anpassbarkeit zuviel für Dich.
    Ich würde sagen, dann ist der Mod auch nichts für Dich, denn Du hast scheinbar nicht einmal die Beschreibung gelesen :)

    MfG

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • Und die jetzt anpassbare Fütterung für dich dann zuviel, richtig? Deshalb lieber etwas auf den Mod schieben, als selber tätig zu werden :D
    Wenn der Mod alle Möglichkeiten bietet, die Map aber nicht die zusätzlichen Futter, ist sogar die Anpassbarkeit zuviel für Dich.
    Ich würde sagen, dann ist der Mod auch nichts für Dich, denn Du hast scheinbar nicht einmal die Beschreibung gelesen :)

    MfG

    Hallo, meinst du die Beschreibung im ModHub? Oder gibt es noch an einer anderen Stelle ein Anleitung.

    Habe den Mod noch nicht ausprobiert, deshalb frage ich.

    Oder hast du die Beschreibung im Spiel im Esc-Menü integriert?

    Gruß

    FirefighterOne

  • Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier :this:

    Vielen Dank für die Weiterentwicklung der schönen Karte Hinterkaifeck.

    Ich habe gestern den Pferdehof gekauft und wollte meine Pferde dort hin bringen.

    Leider finde ich nicht den Abladepunkt der Pferde. Kann mir das einer Zufällig verraten ?

    Vielen Dank für die Hilfe :Tach:

Ähnliche Themen