Hinterkaifeck by Team MW

  • Nun habe ich mir den "placeAnywhere" bei github geladen, packe die rar Datei in meinen Modordner und das Ding will nicht geladen werden? Sehe gerade in der Log ,das die Datei einen falschen Namen hat. Aber warum? Habe es doch mit diesem Namen runtergeladen?

    log.txt

    Rar Archive müssen in der Regel entpackt und als zip gepackt werden.

    Der LS kann keine rar nutzen.

    Ansonsten steht der Fehler schon in der Log.

    Code
    Error: Invalid mod name 'FS19PlaceAnywhere-master'!

    Der Mod muss aber zwingend "FS19PlaceAnywhere.zip" heißen, sonst funktioniert er nicht.

    Hallo zusammen

    Habe den Mode PlaceAnywhere aus dem GitHub geladen. Bei mir heisst die Datei dann FS19PlaceAnywhere-master.zip. Diese ZIP habe ich jetzt unbenannt in FS19PlaceAnywhere.zip wie es geschrieben wurde. Wenn ich nun das Spiel starte wird mir der Mod aber nicht in den Mods zum Auswählen angezeigt.

    Was übersehe ich? Wenn ich die ZIP entpacke und modDesc anschaue, sehe ich da die Version 1.3 und descVersion="40".

    Müsste dies nicht anders sein?

    Wenn ich allenfalls descVersion auf 43 setzte bekomme ich die Meldung im Spiel, das es von Globelcompa.... dies nicht unterstützt wird.

    log.txt

    Gruss

    Guido

    Einmal editiert, zuletzt von guido76 (25. April 2020 um 11:05) aus folgendem Grund: Weitere Versuche unternommen.

  • Einfacher geht es wenn du auf der Github Seite auf "4 releases" klickst und dort die Zip runterlädst. Fertig!

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Das macht doch nix. Der Mod funktioniert. Gerade noch mal getestet.

    Wenn du die Master.zip nur umbenennst dann funktioniert das nicht weil du die Dateien darin noch mal neu packen musst.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Nutzt Du placeAnywhere und GC guido76 ?

    Das ist dann überflüssig, weil GC das „überall platzieren“ auch möglich macht.

    Musst in den Einstellungen vom GC schauen und dann aktivieren.

    Somit kann der andere Mod gelöscht werden

    Ja genau, So ist es! Habe jetzt im GC "überall platzieren" aktiviert und FS19PlaceAnywhere entfernt und es funktioniert.

    Besten Dank für die prompte Hilfe. :thumbup::)

    @Waldsprinter: auch Dir besten Dank für deine Hilfe. :):thumbup:

  • Hallo,

    habe mir heute die Hinterkaifeck heruntergeladen, das Manure System von GitHub natürlich auch... wenn ich die Map aber Speichern möchte hängt sich das Spiel jedesmal auf, weiss jemand woran das liegen könnte?

    Ich kriege meine Log leider nicht mit angehangen, weil unsere Internetleitung zuhause leider zu schlecht ist (zumindestens ist sie gerade ausgelastet..)

    Danke schonmal

    LG

    Marko

  • Ich hatte gestern das gleiche Problem. Vorhandene Savegame konnte ich nicht mehr starten und ein neues Savegame funktionierte bis zum Moment in dem ich speichern und beenden wollte. Habe dann eine Steamüberprüfung des FS durchgeführt und nun ist wieder alles im grünen Bereich.LG

  • Have you start a new Savegame ??

    the Wattertrigger is korrekt

    I think it´s because of the trailer, is this a Mod ?



    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (26. April 2020 um 16:29)

  • Have you start a new Savegame ??

    the Wattertrigger is korrekt

    I think it´s because of the trailer, is this a Mod ?


    The game was started again today (a new game was launched, without using any files of old versions) and it was at Hinterkaifeck by Team MW.

    No, this is the default trailer, Lizard MKS 8 (....Farming Simulator 19\data\vehicles\lizard\mks8)

  • Der Wassertrigger funktioniert schon. Doch es ist extrem schwierig ihn auszulösen. Du musst genau den Punkt treffen. Schon manchmal beim rangieren etwas nervig. Woran es liegt.....? Vielleicht kann man da was ändern. Getestet mit Standard Fass.

    Gruß

    Stefan

  • Mal eine Frage! es wurde an den Ställen der Futterverbrauch angepaßt. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich nur mit Mischfutter arbeite und alles andere außer Wasser weglaß, der Gesundheitszustand sinkt. Ist das so gewollt? Bei den Vorgängerversionen war das nicht der Fall.

    Gruß Maeks

  • Mal eine Frage! es wurde an den Ställen der Futterverbrauch angepaßt. Nun ist mir aufgefallen, wenn ich nur mit Mischfutter arbeite und alles andere außer Wasser weglaß, der Gesundheitszustand sinkt. Ist das so gewollt? Bei den Vorgängerversionen war das nicht der Fall.

    Gruß Maeks

    soweit ich weiß wurde der Futterverbauch vo meiem Kollegen von SERIAL auf PARALLEL umgestellt das von allem was verbraucht wird und nicht nur einwas. So wie ich es mitbekommen hab wurde das war das wohl auch ein Wunsch der User wenn ich da jetzt nicht falsch liege :hmm:

    also kurz und knapp JA es wurde umgestellt und vom Futter muss nun von allem vorhanden sein


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher