Beiträge von swissbaeuerlein

    Lösche folgenden Mod aus dem Modordner LSFM_FarmEquipmentPack. Dieser Mod verhindert die Ballenfütterung, Andi ist bereits an der Rep. wird aber noch ein paar Tage dauern.

    Hallo,

    seit dem letzten Patch besteht auf diversen Mod-Maps das Problem, das Ballen nicht mehr verfüttert werden.

    In der Regel funktioniert die Fütterung mit Ladewagen und Stroheinstreuer. (Stroheinstreuer der alle Ballen annimmt LS22 Ballenhäcksler ANDERSONGROUP PRO-CHOP 150 Universal - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::.. )

    LG

    Moin , ich spiele sehr gerne die frühling allerdings kann ich den Milchtrigger von Kuhstall nicht finden, kann mit da jemand weiterhelfen ich bin mittlerweile ziehmlich ratlos wo der sein könnte.....

    lg

    Edit by HoFFi:
    Habe das mal in den Richtigen Bereich verschoben.
    Bitte beim nächsten mal etwas drauf achten :thumbup:

    Schalte die Interaktionsmarkierung ein, dann siehst du auf der Stirnseite des Stalles zum Innenhof den Trigger.

    Das Fass muss für Milch geeignet sein und je nach Mod muss zum beladen die Deckel geöffnet werden.

    Hallo, am besten öffnest du das savegame vom Spiel und gehst zum Ordner missions. Diesen öffnest du mit Notpad++, nun siehst du alle Missionen. Such dir die geöffnete Mission die Probleme macht. Bei diesem Eintrag auf der untersten Zeile am Schluss die zwei letzten Einträge müssen übereinstimmen.

    Der zweitletzte Eintrag gibt die Menge an die du abliefern musst, der letzte Eintrag zeigt die Menge die du abgeliefert hast.

    Kopiere nun die Zahl vom zweitletzten Eintrag in den Letzten. Speichern und zurück ins Spiel, Mission abschliessen und gut ist.

    L.G.

    Nein das ist nur die Fehlermeldung. Und wie bereits gesagt auch die einzige.

    Und nein, mit Steam spiele ich nicht.

    Das einzige was ich nicht verstehe ist ja dass ich mein halbtrockenes Gras nicht schwaden kann??

    Der Fehler bzw das Warning hat ja mit seasons eigentlich nichts zu tun denke ich mal oder?

    Wahrscheinlich hat das nichts mit Seasons zu tun, denke eher das dein LS nicht einwandfrei installiert ist. (Spiel zerschossen )

    swissbaeuerlein

    Ja das ist mir ja schon klar, aber wie du ja siehst funktioniert das so ja nicht.

    Ich kann das ja so nicht schwaden, weil dan ist es ja weg. Oder eben es wird um 1/4 weniger.

    Fährst du bei halbtrockenes Gras mit dem Wender durch bleibt es halbtrocken, zumindest bei mir.

    Aber wie soll ich denn jetzt Siloballen machen?

    Ist das deine ganze Log oder nur die Fehlermeldung?

    "Warning: Mod-List download failed... retry in 4.018467 s. 1 trail" = Warnung: Kein Zugriff auf die Modliste in 4.018467 s. 1 Versuch

    Im Modhub-Forum wurde der Fehler schon mal gemeldet, Lösungsansätze wurden aber keine publiziert.

    Wen du mit Steam spielst probiere doch mal eine Überprüfung auf defekte Dateien.

    Chris.

    Bei Seasons ist das normal mit der Farbe des Grases. Wen die Pflanzenfeuchtigkeit über 20% ist beim mähen hast du nasses dunkelgrünes Gras. Ist die Feuchtigkeit unter 20% beim mähen hast du halbtrockenes helles Gras, lässt du das nun eine Weile liegen hast du Heu . Wen du halbtrockenes Gras mit Wender oder Schwader bearbeitest setzt du den Trocknungsprozess wieder auf Anfang zurück.

    Ich hatte gestern das gleiche Problem. Vorhandene Savegame konnte ich nicht mehr starten und ein neues Savegame funktionierte bis zum Moment in dem ich speichern und beenden wollte. Habe dann eine Steamüberprüfung des FS durchgeführt und nun ist wieder alles im grünen Bereich.LG

    herby581

    geht am einfachsten mit jZip. Lade auf GitHub vom Mod unter Assets Source code (zip) herunter.

    Öffne mit jZip den manure Mod aus dem Modhub jetzt siehst du welche Dateien aktualisiert werden müssen.

    Öffne nun die Zip aus dem GitHub mit Doppelklick, nun die Datei ebenfalls Doppelklick und suche und kopiere nun die Dateien welche

    im Modhub Mod vorhanden sind und füge sie dort ein.

    Schliesse jZip und füge den aktualisierten Modhub Mod in deinen Modordner.

    LG

    Guten Tag. Bei der Version 3.0.4 Cow Farm Old aber nur dort, die Fillplane für Futter und Stroh passt nicht, nach abkippen von futter bleibt in der Mitte ein Haufen stehen.. Zurücksetzpunkt von Fahrzeugen ist auf dem Feld 35, davor war er auf der Kreuzung bei der Scheune. Egal ob das auf dem Dedi Server oder Singelplayer getestet wurde, ob mit oder ohne Mods, es wird auch Fehler in der Log gespeichert.

    Besten dank

    Das hat BernieSCS so eingebaut, war schon immer so von Anfang an in der Cow Farm Old. (siehe Post 15)

    Danke für deine Hilfe. Im neuen Spielstand ist der Futterverkauf vorhanden, im bestehendem Spielstand leider nicht.

    Nun geht auch der bestehende Spielstand, hatte einen Denkfehler beim kopieren des savegame gemacht.

    LG

    Hallo, ich habe ein Problem.

    Mir fehlt die Futterverkaufsstelle beim Viehhändler. In der Verkaufsübersicht fehlt der Eintrag und die Preise.

    In der Map unter Placeable ist die xml vorhanden, in der items fehlt aber der Eintrag.

    In einer früheren Version habe ich den Eintrag in der items drin und der Verkauf klappte einwandfrei.

    Der Versuch den Eintrag in die aktuelle items einzufügen scheiterte kläglich.

    Ein neues Savegame habe ich auch gestartet mit dem selben Resultat: die Verkaufsstelle fehlt.

    LG


    log.txt

    Melle

    Ich hatte das gleiche Problem beim befüllen des Bunkers mir dem Radlader. Erst ging es für kurze Zeit, dann ergoss sich die Silage rund um den Bunker.

    Das war auf der Hof Bergmann hat also nichts mit der Map zu tun.

    Laut Giants wurde die BGA in einem Patch gefixt. Im Bunker befindet sich der Ballentrigger, vor dem Bunker ist der Trigger für lose Silage.LG