Beiträge von guido76

    Besten Dank für deine Hilfestellung.

    Habe die erforderlichen Einträge angepasst und passt nun für mich. Grundsätzlich habe ich bei diesem Traktor in der falschen "xml" nach den Werten gesucht. Denn diese lag im "fendt_800_gearshift".

    Besten Dank nochmals.

    Hallo zusammen

    Ich versuchte beim Fendt 800 von GIANTS Software /Hunter4987 das Bremsverhalten anzupassen, da dieser beim wegnehmen vom Gas und auch betätigen der Bremse sehr lange hat bis er zum stillstand kommt.

    Google habe ich benutzt, aber keine Lösung gefunden bzw. der Eintrag nicht gefunden.

    Vielleicht findet sich hier jemand der mir dies machen könnte und oder vielleicht den Fendt noch ein wenig umbauen könnte. Im Netz hat es einige mit weiteren Einstellmöglichkeiten (Breitreifen mit Gewicht, Auspuff mit Klappe usw.. Doch bei diesem geht bei mir die Rundumsicht mir der Kamera nicht.

    log.txt

    Besten Dank und Gruss

    Guido

    Nutzt Du placeAnywhere und GC guido76 ?

    Das ist dann überflüssig, weil GC das „überall platzieren“ auch möglich macht.

    Musst in den Einstellungen vom GC schauen und dann aktivieren.

    Somit kann der andere Mod gelöscht werden

    Ja genau, So ist es! Habe jetzt im GC "überall platzieren" aktiviert und FS19PlaceAnywhere entfernt und es funktioniert.

    Besten Dank für die prompte Hilfe. :thumbup::)

    @Waldsprinter: auch Dir besten Dank für deine Hilfe. :):thumbup:

    Nun habe ich mir den "placeAnywhere" bei github geladen, packe die rar Datei in meinen Modordner und das Ding will nicht geladen werden? Sehe gerade in der Log ,das die Datei einen falschen Namen hat. Aber warum? Habe es doch mit diesem Namen runtergeladen?

    log.txt

    Rar Archive müssen in der Regel entpackt und als zip gepackt werden.

    Der LS kann keine rar nutzen.

    Ansonsten steht der Fehler schon in der Log.

    Code
    Error: Invalid mod name 'FS19PlaceAnywhere-master'!

    Der Mod muss aber zwingend "FS19PlaceAnywhere.zip" heißen, sonst funktioniert er nicht.

    Hallo zusammen

    Habe den Mode PlaceAnywhere aus dem GitHub geladen. Bei mir heisst die Datei dann FS19PlaceAnywhere-master.zip. Diese ZIP habe ich jetzt unbenannt in FS19PlaceAnywhere.zip wie es geschrieben wurde. Wenn ich nun das Spiel starte wird mir der Mod aber nicht in den Mods zum Auswählen angezeigt.

    Was übersehe ich? Wenn ich die ZIP entpacke und modDesc anschaue, sehe ich da die Version 1.3 und descVersion="40".

    Müsste dies nicht anders sein?

    Wenn ich allenfalls descVersion auf 43 setzte bekomme ich die Meldung im Spiel, das es von Globelcompa.... dies nicht unterstützt wird.

    log.txt

    Gruss

    Guido

    Zetor6245

    Hallo

    Vorneweg, ich bin kein moder. Möchte hier aber trotzdem versuchen mir das selber zu ändern.

    Verstehe ich das richtig, das ich "nur" die farmID auf 1 setzten muss und ich dann den entsprechenden Hof "Pferde" oder "Schafe" über meinen OGF Hof nutzen kann? Oder muss ich noch mehr umschreiben?

    Gruss

    Guido

    Ich habe mich gerade darüber gewundert, dass es keine Kuhweiden gibt, die man MP auf dem Dediserver nutzen kann. :hmm: Wäre bestimmt noch eine coole Sache wenn man im Frühling die Kühe auf eine vom Hof unabhängige Weide bringen könnte und dort mit Wasser und Futter versorgen. Von den Platzierbaren Versionen hat mich keine 100% überzeugt.

    Ansonsten habe wir immer noch viel Spielspass mit der Map. :):thumbup:

    Alle Höfe kaufen und wenn ihr nicht zusammen Besitzer von allen Höfen seit. Müsst ihr euch gegenseitig Lohnunternehmer und Farmmanager Status geben dann klappt das mit dem einlagern und verkaufen. Am einfachsten ist alle Höfe zu kaufen und gemeinsam als einen Hof zu nutzen.

    Das hat soweit geklappt. Besten Dank für die Hilfestellung.

    Unser Haupthof ist die OGF Farm. Jetzt können wir aber die Tiere der anderen Höfe nicht nutzen. Mal schauen ob das mit ein- und auslagern funktioniert.

    Guten Morgen zusammen

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das in den vielen Beiträge irgendwo überlesen habe. Wenn ich und mein Bruder im MP auf dem DediServer spielen wollen, gibt es eine Möglichkeit, dass wir alle Höfe besitzen können und alle auch beide alle rechte haben um alles kaufen/verkaufen, ein/auslagern können?

    Gruss

    Guido

    Besten Dank für die Map. Besser kann sie wohl nicht mehr werden .....

    Habe auch noch zwei Kleinigkeiten gefunden, für die nächste Version.

    1. Beim Pferdehof gleich bei der Einfahrt unten links schwebt der Zaun in der Luft (im Gebüsch).

    2. Bei der Schafweide bei der Wasserstelle müsste der Boden noch angepasst werden.

    McBee:

    Habe erst nach dem erstellen meiner Anfrage weiter vorne im Verlauf gelesen, dass man ein Mod nach dem andern in den Ordner packen soll und dann erneut versuchen zu starten.

    Habe dies jetzt auch gemacht und den Übeltäter gefunden, obwohl kein Error in der Log war.

    FS19_GiantsFix_PlaceableLights war der Mod der das Spiel vom MP auf dem DediServer blockiert hat.

    Hallo zusammen

    Leider bleibt bei mir das Spiel beim laden im Multiplayer hängen. Genau dann wenn Daten werden synchronisiert werden und unten der Startbutton erscheinen sollte.

    Habe noch die Log mit angehängt.

    log.txt

    Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegt.

    Gruss

    Guido

    Tim04:
    Wir hatten dies auch. Nur ich hatte aus einem letzten Savegame von HBR 1.0.0.1 alles ausser cultivator_density.gdm und fruit_dendity.gdm in das neue Savegame von HBR 1.0.0.4 kopiert um alle Fahrzeuge, Silobestände und so zu übernehmen. Dann entstand der Fehler in der Apfelplantage.
    Habe dann alles nochmals gemacht und eines der beiden weggelassen (weiss leider nicht mehr welches). Aber der Fehler war dann weg.

    Ok, dann werde ich das bei Gelegenheit mal versuchen. Habe gestern auch schon mal diese Datei geöfnet gehabt mit notepad++, da ist es mir erstmal ein bisschen vergangen ->Milionen von Wörter und Zahlen.
    Muss zuerst wissen bzw. mich schlau machen ich suchen muss und wo ich dann was ändern muss. Ist schon einbisschen "die Nadel im Heuhaufen suchen".

    Auf jeden Fall schon mal besten Dank für den Support.

    Habe die FS17_HofBergmann_Reloaded extrahiert und dann im Ordner FS17_HofBergmann_Reloaded>maps>map01.i3d mit Notepad++ geöffnet.

    Die map01.i3d habe ich auch schon auf den Desktop gezogen und so versucht zu öffnen, Resultat gleich wie oben.

    Es handelt sich um eine SHAPES-Datei!