HINTERKAIFECK MAP

  • Hm eigentlich nicht das ich wüsste. Ich probier das mal ohne Mods nur mit der Karte nochmal.

    Hab schon mit und ohne Seasons auf der Hinterkaifeck probiert ob die Sauberkeit runter geht aber bleibt auf 100 %.

    Mit genau denselben Mods im Ordner und auf der Krebach Karte da wirds Dreckig und auf der Hinterkaifeck nicht ich schau da nicht mehr durch:dash:.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oimel (11. November 2019 um 20:17)

  • Es gibt ja einmal den Animal Keeper und den Animal Pen Extension. Beide helfen mehr oder minder bei der Tierpflege.....

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

    • Offizieller Beitrag

    ich schau da nicht mehr durch

    Genau aus diesem Grund wäre es eventuell ganz angebracht die Log mit anzuhängen. :this:

  • Guten Morgen Zusammen,


    Mir ist gestern auch noch was aufgefallen vllt. liegt es auch nur an meiner Sparsam dimensionierten Hirnmaße ;)

    Und zwar folgendes, ich wollte gestern die Hühner Eier verkaufen jedoch habe ich keinen Trigger gefunden weder bei der Wirtschaft noch bei der Bäckerei.

    Hab ich die nur übersehen oder gibts da wirklich keine?

    Grüße

  • HamstertornadoXo Die kannst du glaube ich wie im Original Spiel einfach auf die Entladestellen verkaufen wo du auch das Getreide reinkippst.

    BernieSCS Mir ist da heute Nacht noch eine Idee gekommen. Wäre es nicht möglich eine grosse Wiese noch als Kuhweide mit Navmesh zu erstellen wo man dann sein Kühe im Sommer rüber fahren kann. Der Stall mit Auslauf von Max Müller ist ja für 200 Kühe arg klein.

    Mfg Tom

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

  • HamstertornadoXo Die kannst du glaube ich wie im Original Spiel einfach auf die Entladestellen verkaufen wo du auch das Getreide reinkippst.

    BernieSCS Mir ist da heute Nacht noch eine Idee gekommen. Wäre es nicht möglich eine grosse Wiese noch als Kuhweide mit Navmesh zu erstellen wo man dann sein Kühe im Sommer rüber fahren kann. Der Stall mit Auslauf von Max Müller ist ja für 200 Kühe arg klein.

    Mfg Tom

    Interessante Idee :) und das würde funktionieren ? Kannst du Kühe umfahren vom Haupthof zu. Hof 2 ?

    Der Trigger der Bäckerei und bei der Wirtschaft ( normale Abladestellen ) sollte eigentlich auch für Eier funktionieren. Bitte nochmals testen und berichten Meric :)

  • Interessante Idee :) und das würde funktionieren ? Kannst du Kühe umfahren vom Haupthof zu. Hof 2 ?

    Der Trigger der Bäckerei und bei der Wirtschaft ( normale Abladestellen ) sollte eigentlich auch für Eier funktionieren. Bitte nochmals testen und berichten Meric :)

    Zu 1: Auf der Birkenfeld V5 gibt es sowas. Kuh- und Schafweiden. Funkt prima. Einfach die Viecher am Stall in den Tiertransporter laden und an der im Besitz befindlichen Weide wieder abladen. Futter usw bleiben auch beim leeren Stall erhalten.

    Zu 2: Null Problemo bei beiden Abladestellen mit den Eiern.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Sobald man mehrere Kuhställe im Besitz hat kann man dort seine Tiere kreuz und quer hin und her fahren. Müsste praktisch nur ne Wiese die als Kuhstall oder so gemacht wird.

    Marwell Manor Farm | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    Auf der Map hat Oxygendavid Feld 17 als Schafweide umfunktioniert muss man nur das Feld kaufen. Kannst dir ja mal anschauen wie er das gelöst hat.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

  • Interessante Idee :) und das würde funktionieren ? Kannst du Kühe umfahren vom Haupthof zu. Hof 2 ?

    Der Trigger der Bäckerei und bei der Wirtschaft ( normale Abladestellen ) sollte eigentlich auch für Eier funktionieren. Bitte nochmals testen und berichten Meric :)

    Hallo Bernie,

    Ich hab beide trigger getestet und sie funktionieren auch für Eier, ich war halt etwas verwirt weil A nix auf den schildern Stand und B habe ich einen eigenen Eier Trigger erwartet.

    aber so gehts auch.

    Grüße

  • Bekomme leider einen Fehler:

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/HINTERKAIFECK'.

    Warning: corrupt savegame, item 46 with className BuyingStationPlaceable could not be loaded


    Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getTranslation'.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (994) : getTranslation

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (251) : saveToXMLFile

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (897) : saveToXMLFile

    dataS/scripts/FSCareerMissionInfo.lua (302) : saveItems

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (290) : saveToXMLFile

    =[C] (4294967295)

    dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (428) : saveWriteSavegameStart

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2881) : saveSavegame

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2230) : saveSavegame

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2086) : updateSaving

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    dataS/scripts/main.lua (1896) : update

    Warning (script): Unknown entity id 0 in method 'getRotation'.

    LUA call stack:

    dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (995) : getRotation

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (251) : saveToXMLFile

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (897) : saveToXMLFile

    dataS/scripts/FSCareerMissionInfo.lua (302) : saveItems

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (290) : saveToXMLFile

    =[C] (4294967295)

    dataS/scripts/missions/SavegameController.lua (428) : saveWriteSavegameStart

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2881) : saveSavegame

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/utils/Utils.lua (381) : oldFunc

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2230) : saveSavegame

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2086) : updateSaving

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    dataS/scripts/main.lua (1896) : update

    Error: Running LUA method 'onSaveStartComplete'.

    dataS/scripts/placeables/Placeable.lua(998) : bad argument #2 to 'format' (number expected, got nil)

    Lernt Modden

  • Lade dir die Karte doch noch mal neu runter. Oder ist beim speichern Murks aufgetreten hatte ich auch schon mal hilft nur neues Savegame machen. Oder starte einfach im Farmmanager dann brauchst du keine Fahzeuge verkaufen ;).

    Rechtschreibfehler schenk ich euch.

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