Beiträge von HamstertornadoXo

    Also Stand der Dinge ist wie Folgt, Wir haben jetzt im Script bisschen was versuvht von keiner ID bid ID$ in keinen der beiden Szenarien ist es möglich mit einer X beliebigen Farm einen X beliebigen Hof zu kaufen.

    Ergo sind wir nun genau so schlau wie Vorher und nutzen jetzt wieder das Update Script von RLSF-Tiloh bzw RitchiF

    ich bin leider auch nicht so tief in der sache drin um zu wissen wie es möglich ist mit jeder Farm ID jeden X beliebigen hof zu kaufen. So wi es im SP Save ist funst es nicht.

    Ich setze mich aber morgen nochmal dran un stelle ein paar vergleiche mit anderen MP maps an.


    Grüße

    Interessante Idee :) und das würde funktionieren ? Kannst du Kühe umfahren vom Haupthof zu. Hof 2 ?

    Der Trigger der Bäckerei und bei der Wirtschaft ( normale Abladestellen ) sollte eigentlich auch für Eier funktionieren. Bitte nochmals testen und berichten Meric :)

    Hallo Bernie,

    Ich hab beide trigger getestet und sie funktionieren auch für Eier, ich war halt etwas verwirt weil A nix auf den schildern Stand und B habe ich einen eigenen Eier Trigger erwartet.

    aber so gehts auch.

    Grüße

    Guten Morgen Zusammen,


    Mir ist gestern auch noch was aufgefallen vllt. liegt es auch nur an meiner Sparsam dimensionierten Hirnmaße ;)

    Und zwar folgendes, ich wollte gestern die Hühner Eier verkaufen jedoch habe ich keinen Trigger gefunden weder bei der Wirtschaft noch bei der Bäckerei.

    Hab ich die nur übersehen oder gibts da wirklich keine?

    Grüße

    Hey Bernie,

    Ich mal wieder.... hab gerade noch einen "Fehler" gefunden und zwar ist der wie folgt: wenn ich die karte auf dem Server spiele so ist der jenige "Chef" der Tier Trigger der den Kuhhof Kauft, sprich wenn eine zweite Farm sich z.b. en Schafhof kauft kann er nicht über den Tiertrigger (Kauftrigger) verwalten weder auf dem Hof noch beim Tier Händler.

    Ich hoffe ich konnte es verständlich genug erklären. P.S. Die Grastextur in der Güllegrube der Kühe ist mir auch aufgefallen aber da denke ich gibts schlimmeres.

    beste Grüße

    Hallo BernieSCS und RichieF

    Ich hab auch noch was entdeckt fällt im SP sicher nicht so auf.

    Und zwar ist bei der Textur X_MAUSER_STONE_GRUEN vor dem letzten unterstrich ein Leerzeichen drin und es Wurstelt eine .tx Datei im textures Ordner rum. Diese heißt ObjektDecal01.tx

    Die macht auf dem Server ärger.

    ansonsten hab ich soweit nix gefunden was nicht hier schon beschrieben ist.

    Grüße und Danke für die Klasse Map