Neuigkeiten zum LS19

  • Geil. :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Preorder Bonus:

    Wer Fendt fährt, führt. :HabenWillFendtBB::HabenWillFendt:

    https://abload.de/img/kevincopy_bitte_schatdmk66.png

  • Geile Sache. Aber was mich gerade wundert, das ist doch die Felsbrunn, oder? Gibts dieses Jahr gar keine neue Map im Platinum Addon?

    Schade eigentlich. Claas bietet zwar viel zu zeigen und zu verkaufen, aber nur neue Fahrzeuge, da gibts doch sicherlich noch mehr?!

  • Geile Sache. Aber was mich gerade wundert, das ist doch die Felsbrunn, oder? Gibts dieses Jahr gar keine neue Map im Platinum Addon?

    Schade eigentlich. Claas bietet zwar viel zu zeigen und zu verkaufen, aber nur neue Fahrzeuge, da gibts doch sicherlich noch mehr?!

    Naja, bei dem was es so an Maps gibt, brauchst du da tatsächlich eine von Giants? Dann lieber noch ein zwei coole Modelle mehr ? oder ein vernünftiges Gebäude-Pack, dass sie bei der Veröffentlichung des LS19 vergessen haben ?

  • Ihr zwei, das wahr mehr eine Verwunderung als ein Wunsch.

    Giants kündigt keine nuen Map an, kommt dann noch was anderes? Da bin ich gespannt darauf. Ein bisschen Gameplay ist viel interressanter als eine Map.

    Mit Sarkasmus kann ich bei dieser Hitze ohne Vorankündigung nicht anfangen :rofl:

  • Dass Claas als DLC kommt war ja so was klar! Und trotzdem freue ich mich jetzt so tierisch darauf <3 Und mein Favorit steht auch schon fest: Der Mega wird gegen den Dominator ausgetauscht :love:

  • Der Dominator ist weltklasse und genau mein Beuteschema :love: Die restlichen Modelle sehen auch super aus, ich persönlich hätte mich allerdings über einen Arion gefreut, da ich eher in der unter 200 PS Klasse unterwegs bin.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da wird unser farmerfivetom aufgerufen und ist nicht einmal vor Ort :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von RubberDuck76 (27. Juli 2019 um 20:47)

  • Gratulation an die Sieger der Mod Contest nur leider finde ich das der geilste Mod total untergegangen ist und zwar der Syntrac, wäre in meinen Augen besserer Mod als die Anbautgeräte. Weil es für einen LS-Traktor schon viel mehr bietet als die normalo Standardtraktoren. Mit all den Anzeigen am Lenkrad und den ganzen Funktionen.

    Beste Map Geiselsberg kann ich nur voll und ganz zustimmen.

    Und man hätte sich für Deutsch als Umgebungssprache in der Farmcon nutzen sollen dieses Englisch-Deutsch mit dem ganzen tse-Problem anstatt the zu sagen. Wirkt schon etwas lustig.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

    • Offizieller Beitrag

    Das schaut doch sehr geil aus.

    Dann fehlt mir von Claas nur noch ein Scorpion, aber wie ich gehört habe kommen noch viele andere Geräte dazu, also erstmal abwarten. :)

    Scorpion gabs im 17er einen sehr schönen, vielleicht wird der ja noch konvertiert :)

    Mich würde ja eher ein Cougar interessieren, wäre eine schöne Abwechslung zum Big M :)

  • Also ich kann nur von mir sagen, das ich mich auf das DLC freue ?

    Von modcondest her dachte ich schon das hoffi weiter vorne wäre, weil meiner Meinung nach da weiter gedacht wurde.

    Auch farmerfivetom hätte ich weiter vorne erwartet.

    Nichts desto trotz ihr zwei habt da 2 tolle Mods gezaubert, dafür von mir schon meine Hochachtung?.

    Bei den maps ja das Geiselsberg gewinnt hab ich mir schon gedacht.

    Aber da kommen sicher noch bessere die es halt zeitlich nicht zum modcondest geschafft haben.

    Liebe Grüße haltet die Ohren steif ?

  • Danke euch für das Ergebnis des Contest's.

    Ich gratuliere auch allen anderen hier, die ebenfalls teilgenommen haben. Ich selbst war doch ein wenig überrascht, da ich nicht mit so einer Begeisterung gerechnet habe.

    Auf das dlc freue ich mich sehr. Mich interessiert vor allem die Grünland Sparte mit mahwerken, Kreisel, schwadern, pressen, etc.

    Bin Mal gespannt was dort noch weiteres kommt.

  • Auf das dlc freue ich mich sehr. Mich interessiert vor allem die Grünland Sparte mit mahwerken, Kreisel, schwadern, pressen, etc.

    Bin Mal gespannt was dort noch weiteres kommt.

    Yeah auch genau mein Ding bin schon gespannt wie Nachbars lumpi ??

    Zu deinem mod muss ich auch noch was sagen: "TOP ? ? ???? weil du dir Gedanken darüber gemacht hast und es wirklich Sinnvoll ist.

    Danke dafür und is schon auf der Karte.

  • Moinsen, Ihr Mettbrö.......ääähh.....Ihr.......Liebe Liebenden und Liebendeninnen....und so halt

    so dann will der alte dicke Mann auch mal seinen Senf (natürlich) dazu geben......Also ich hatte es ja schon vermutet, als bekannt wurde das die FarmCon bei Claas stattfindet, das es ein DLC von Claas geben wird und der alte dicke Mann hatte (wieder mal) Recht gehabt. Allerdings hatte ich nicht mit diesem Umfang gerechnet....Dunnerknispel....auch das so ein schöner alter Dominator 108 bei Vorbesteller dabei sein wird. Was ich in dem Teaser so gesehen habe ist echt Hammer......Tucano, Lexion (vermutlich die neueste Serie), Jaguar (mit dem übrigens auch Pfefferminz geerntet wird.....wie ich das gestern so erfahren habe) Axion, Xerion, Presse, Mähwerke. Auch den Cargos hab ich gesehen (hinter dem Axion). Ich denke da sind wahrscheinlich auch noch Schwader und Zetter dabei und vielleicht auch noch ein oder zwei kleinere Schlepper. Aber das werden wir wohl in den nächsten Tagen und Wochen erfahren.
    Naja und da es den schönen Dominator beim vorbestellen dabei gibt und genau in mein Beuteschema passt, werde ich es mir natürlich auch schnellstmöglich vorbestellen. Ich finde es jedenfalls mega, das Claas nun es endlich auch in den LS geschafft hat bzw. das sie sich dazu entschlossen haben, hat ja lange genug gedauert. Nur frage ich mich jetzt, was wohl mit dem Mitbewerber vom LS wird???? Ist Claas jetzt komplett dort weg????

    Möchte auch an dieser Stelle allen Gewinnern vom Contest gratulieren, auch wenn ich teilweise doch etwas verwundert war..........so frage ich mich warum der MB trac nicht weit vorne gewesen ist, war für MICH eigentlich der mit Abstand beste Schlepper, genauso wie die Knutschkugel Ford. Das Polen Pack ist zwar nicht schlecht, aber so dolle fand ich es jetzt auch nicht (z.B. Textur) Das Agro Pack hingegen hat es verdient, spiele ich oft mit.
    Bei den Maps war es mir eigentlich klar, das es die Geiselsberg wird, auch wenn sie mir teils zu große Felder hat.
    Glückwünsch auch von mir an den Jungspund farmerfivetom für einen guten Platz, auch wenn ich ihn gerne weiter vorne gesehen hätte. Ich feier seinen Mod sehr....war genau das, was ich mir seit LS13 gewünscht hatte.

    Nu hat der alte dicke Mann aber genug geschrieben und wird sich mal zu seinen wartenden Mettbrötchen begeben.....denn ihr wisst ja: Ohne Mett, wird der Tag nicht fett!

    in diesem Sinne...........habt Euch lieb.