Posts by mcweis

ich hab bei meinem Kartoffelroder auch die Version 1 genommen und gepfuscht, als Vorlage, um die zum Laufen zu bekommen hab ich mir den im Originalspiel vorhandenen Kartoffelroder genommen und geschaut, wie dort die Lichter in der xml drin sind.

Damit die Lichter dann auch an der richtigen Stelle geladen werden habe ich mir die Lichter in die i3d importiert, die Koordinaten aufgeschrieben und dann wieder raus gelöscht, auch wenn das Ergebnis nicht perfekt ist, denke ich kann man damit leben ;)

Hallo zusammen,

nachdem mich die Bodenwellen auf Felsbrunn inzwischen nur noch ärgern, habe ich angefangen diese mit dem GE komplett flach zu machen.

Nun die Frage, gibt es ein Skript, was Gegenstände, die danach in der Luft hängen wieder auf den Boden zu holen, oder muss ich jedes Objekt einzeln anpassen?

nimm Dir mal ne xml von nem Pflug und vergleich die Zeile für Zeile mit deinem Mod, was in deinem Mod nicht drin ist kannst ja mal probehalber aus der original xml rüber kopieren und sehen, was passiert.

So kannst Du Abschnitt für Abschnitt ausarbeiten und lernst auch das System kennen

Wow, richtig geil, man fühlt sich wie zu Hause

Da muss ich Dir leider widersprechen, auch die Raiffeisen Waren ist genau hier im nächsten Dorf, also vom Ort der Karte her näher, als die BayWa in Schrobenhausen

Lieber Bernie,

danke für diesen Fahrplan. Auch wenn es dann 4 Wochen länger dauern sollte, so kann man sich doch persönlich freuen und darauf einstellen. Finde immer schade, wenn man keine Auskunft über seinen Zeitplan geben will.

Ich glaube (hoffe) dass alle so vernünftig sind und nicht dann anfangen zu heulen, wenn ein Zeitplan mal nicht gehalten wird. Schließlich macht Ihr das alles in eurer Freizeit und dafür meinen allergrößten Respekt

BernieSCS So was nenn ich mal klassische Doppelmoral. Dann dürfte es keine Geschichtsbücher mehr geben, in denen es um Mord, Totschlag und Intrigen geht.

Pietätlos wäre es, wenn auf dem Hof noch die Leichen liegen würden und Du mit dem Trecker drüber fahren musst, um auf dein Feld zu kommen.

Wir wohnen 10km von dem (ehemaligen) Hof entfernt und würden uns freuen, deine Karte zu spielen.

Also bitte weiter so, was man bisher an Fotos gesehen hat, ist die Map echt klasse

Dann hoffe ich, dass du nirgends dran nuckelst, wo Jogurt drin ist, keine Buttermilch zu dir nimmst, keine Daumen in den Mund nimmst, usw usw.

Solange Tartar und Gehacktes / Mett am Tage des Schlachtens frisch verarbeitet und gegessen werden, (Hygiene-Richtlinien sind natürlich zu beachten) besteht keine Gefahr. ;)

Sonst gäbe es keine Fleischesser mehr.

Ok, wenn mich sowas reizen würde, hätte ich bestimmt einen Metzger meines Vertrauens, aber so bleib ich lieber bei einem Steak medium

Boah, ihr mit ihrem rohen Fleisch, was da an Bakterien und was weiß ich drin sitzen.

Lieber n schönen bayrischen Schweinsbraten

kann man den Radius erhöhen, in dem der LS erkennt, dass die beiden Silos zusammen gehören, so wie bei den Erweiterungen?

Ansonsten sind die platzierbaren Objekte ja neu im LS19, und ingame was platzieren ist halt was anderes, wie im GE einbauen