Beiträge von BladesAndRazors

    Update is gerade raus gekommen.

    Neue Fahrzeuge und neuer Claim. Hört sich nicht schlecht an.

    Nicht, dass ich falsch verstanden werde - das Spielprinzip und die Inhalte find ich super - deshalb hab ichs mir auch gekauft.
    Die Engine bedarf halt nur noch eine Menge nacharbeit und die Entwickler machen dabei einen etwas überforderten Eindruck.

    Oh man Gold Rush....

    Die Idee ist im Grunde sehr solide, aber die Entwickler bekommen das Spiel einfach nicht in den Griff.
    Mit jedem Hotfix werden neue Bugs oder sogar alte wieder eingebaut...

    Vielleicht installier ichs in nem Jahr nochmal, falls sich dann was getan hat.

    Größte Frechheit überhaupt war ja, ein unfertiges Spiel ohne Kenntlichmachung anzubieten.

    Hi,

    bedeutet 2. Link ohne Gras, dass die Grassamen raus sind oder dass es kein Schneidwerk mehr für Gras gibt?

    Toll fände ich, wenn der Drescher das Gras in den Bunker aufnimmt, statt Grassamen.

    Gruß, BnR.

    Hi,

    ich glaube, der Fokus lag nur auf dem Zuckerrohr und der Zusammenarbeit mit Stara.

    Hab es mir auch geholt, da ich der Meinung war, das Zuckerrohr macht Spaß.
    Leider ist die Aussaat und Ernte total mühsam. Eine Reihe wirft soviel Zeug ab, dass die beiden Händler auf der Karte kaum noch was zahlen, wenn du ein Feld abernten willst.

    Schade eigentlich, aber evtl. kommen noch gute Modmaps mit mehr Spieltiefe. Palmensetzlinge könnte ich mir auch als Mod vorstellen.

    Gruß,BnR.

    Also immer diese Nachfragen bezüglich der Esel verstehe ich nicht.

    Am schwarzen Brett am Rathaus steht ganz klar Goldesel - wer hier die Verknüpfung nicht kriegt sollte zumindest den Rasen und Stall der Esel gründlich inspizieren (möglichst jeden cm²).
    Ich hab jedenfalls meine Million :P

    PS: An der Stelle mit dem X aus der Bergmann Mark I braucht ihr nicht mehr graben, das habe ich schon vergebens getan :)

    Nach dem entfernen des CZS Mods hörten die Abstürze auch plötzlich auf. Merkwürdig.

    Hi,

    sehr schöne Map.

    Folgende Punkte sind mir aufgefallen, sollen aber keinesfalls Kritik sein:
    - Kann es sein, dass am Viehhändler der Hühnerverkauf vergessen wurde? Neben der Rampe für die Küken/Ferkel ist noch ein leerer Stall - laut der Hilfe soll dies aber möglich sein.
    - Wenn ich aus dem Hofsilo Weizen entnehmen möchte, steht, das Silo ist leer (47xx). Nach dem Wechseln der Frucht und wieder auf Weizen kann ich beliebig oft 47xx Weizen entnehmen.
    - Nach ein paar Stunden Spielzeit hängt sich die Map einfach auf, so dass nur noch ein Neustart des PCs hilft. Bei anderen Maps ist dies nie passiert, kann hier aber ein Modproblem nicht ausschließen - die Log zeigt aber nix an.
    - Mit ModHub | Landwirtschafts-Simulator Tiermitteilungen startet die Map nicht und wirft einen LUA Fehler im Log, vermutlich aufgrund der besonderen Tierarten..


    und was mir auf gefallen ist im Menü wo die Preise stehen was man für seine waren bekommt Bei Käse steht ja nicht,s ! und Bei den Kohl Früchten und Salat und bei den Ferkeln sind die preise extrem hoch dargestellt aber wenn man was davon verkauft ist es Eigentlich ganz normal wenn überhaupt mal knappe Zehn Tausend und bei den ferkeln is es auch recht wenig und normal denke mal das dies überarbeitet werden müsste so das die preise normal da stehen was man auch wirklich raus bekommt am Ende!

    Die Preise sind je 1000l. Ein Ferkel hat dann wahrscheinlich ca. 100l, was etwa 100kg entspricht.

    Hallo zusammen mir ist auch was aufgefallen auf der karte. bei den Schafen am Hof wird mir immer angezeigt das 100% wolle da ist aber wenn ich hin gehe ist da nichts aber im Hud wird immer angezeigt es sei voll zu 100 % ! hat wer noch diesen Fehler ??

    Spielst du mit Seasons mod? Wolle gibt es dann nur im Winter und Frühling, ansonsten bleibt der Status bei 100%.


    Gruß, BnR.