LS19 Krebach

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    in den Ställen mit Stroh könnt ihr auch Strohballen einbringen,

    So steht es in der Beschreibung. :pardon: Hab die Map selbst leider noch nicht anspielen können (Zeit ist Mangelware aktuell) aber wer weiß, welche Mods da eventuell zwischenfunken, wenn es beim testen nicht bemängelt wurde. :pardon:

  • So steht es in der Beschreibung. :pardon: Hab die Map selbst leider noch nicht anspielen können (Zeit ist Mangelware aktuell) aber wer weiß, welche Mods da eventuell zwischenfunken, wenn es beim testen nicht bemängelt wurde. :pardon:

    glaub ich kaum bei den Schweinchen und Geflügel klappts auch :)

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

  • Bei den Kühen geht das einstreuen von Stroh mit Ballen noch nicht, da ich nach dem Test mit den Ballen den Kuhstall noch mal neu in die Map einsetzen musste und schlicht die Änderung vergessen habe. Wird aber in einem Update nachgeholt.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von RitchiF (1. Juni 2019 um 23:48)

  • Die Map ist wirklich schön geworden. Der einzige negative Punkt, der die Map sonst zu einer absoluten Premium Map machen würde ( ich weiß, Jammern auf hohem Niveau ) sind die alten Texturen der Gebäude.

    Denn, die Hofgebäude an sich sind architektonisch toll, nur halt die Texturen leider nicht.

    Lieben Gruß,

    und Danke für die Map

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • Moin RitchiF, ich bin ich hellauf begeistert von deiner Arbeit und habe meine reinste Freude auf der Map!

    Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Der Shoptrigger, beim verlassen des Shops wirft mich im Gebäude raus. Pack mal ein Bild dazu!

    Nochmal vielen Dank das Du uns die Karte zur Verfügung stellst... muss dann mal wieder zu meinen :schaf:

  • Hallo Ritschi,

    ich habe mir geschworen nie wieder eine User-Map zu benutzen. Da ich nicht noch weiter meinen Mod-Ordner zumüllen wollte und froh war das Giants endlich eine Deutschlandthema-Map herausgebracht hat. Und was soll ich dazu sagen ich konnte nicht wiederstehen.

    Von wegen die Map ist in deiner Fantasie entstanden?!? Ich könnte meinen die eine oder andere Ecke schonmal in Reallife gesehen zu haben :/

    Tut mir leid wenn ich mal so frage aber wie hoch ist das Limit der Tiere in den Ställen also Hühner, Kühe und Schweine wie viel kann ich denn züchten und macht es einen Unterschied in welchem Schwierigkeitsgrad man anfängt?

    Den Bauer Horst in der Mitte finde ich ja mal richtig cool umgesetzt könnte man den und die Katze davor auch animieren?.

    Einzig was noch cool wäre so einen alten Lanz Bulldog in der Garage stehen zu haben. Achhhh, wenn ich nur Ahnung von modden hätte könnte ich es mir selber den Bulldog vom 17er in den 19er holen sowie den guten alten Unimog MK2.

    Aufjedenfall eine Klasse Map, ähnlich wie die gute alte Holzhausen aus dem 15er, schön heimatlich ich fühle mich wie zu Hause.

    :thumbup:Danke fürs teilen. :thumbup:

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • So - nachdem ich aufgrund des Feedback, der Beschreibung und den anderen Rückmeldungen doch neugierig geworden bin, hab ich mir die Map auch heruntergeladen und eine erste Begehung durchgeführt. War erst skeptisch, da ich ja "im Süden" lebe und das nordische Flair eigentlich nicht so meins ist. Wurde allerdings eines besseren belehrt. Die vielen kleinen Details hauchen wirklich Leben in die Map ein - sei es die Unfallstelle, die Angler auf dem Teich, die Baumschonung (Anpflanzung) oder z. Bsp. die Rampe der BGA, wo man mal nicht einfach seinen Mist "auf den Weg" kippt und vieles mehr. Am liebsten möchte man den alten Bauern am Hof fragen, ob man ihm was zu trinken o.ä. bringen kann. Macht alles insgesamt einen runden, gemütlichen und stimmigen Eindruck. Last but not least hat man auch noch Platz (H2) für zusätzliche Stellplätze oder zukünftige Produktionen. Ebenfalls schön, dass an den neuralgischen Punkten Kollisionen abgeschaltet wurden, sodass man mit Courseplay wahrscheinlich gut arbeiten kann. TOP! :thumbup:

  • Kurz und knapp:

    Vielen Dank für diese schöne Map!

    Hier kann man nur eines sagen: Hut ab vor dieser Leistung. :thumbup:

    Ich hab nichts zu "meckern" und warte mal ab was du dir noch alles einfallen lässt.

    Bis dahin wünsche ich allen viel Spaß mit dieser Map!

    Lg,

    deepblue

  • Auch von mir Lob und Dank an RitchiF für diese tolle Arbeit!

    Jetzt habe ich aber ein Problem, dass ich auch bei anderen Maps habe. Vielleicht kann ja Jemand helfen. Bin nach Tagen immer noch ratlos.

    Ich kann keine Tür und kein Tor mehr öffnen, wenn ich zu Fuß unterwegs bin.

    Keine Einblendung im F1-Fenster.

    Auch nicht, wenn nur die Map im mods-Ordner liegt.

    Möglicherweise habe ich ja eine dumme Einstellung im Spiel gemacht.

    Und hier die log dazu: