LS19 Krebach

• RitchiF hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Na das ging ja schneller als gedacht, da freu ich mich doch auf heute Abend. Dank an dich RitchiF :thumbup::!:

:thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbsup:

• Habe da gleich mal eine Frage: Was ist denn "Vermehrungsgras" und der Unterschied davon zu normalem Gras? Hab ich noch nie gehört...

Vehrmehrungsgras ist Gras was zur Grassamengewinnung angebaut wird, der Grassamen muss ja irgendwo her kommen der liegt ja nicht einfach so in Laden im Regal :ugly:

Im Spiel wird es wie eine Getreidesorte behandelt

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

• Das Vermehrungsgras oder auch Grassamen Anbau wird mit jeder Sämaschine in den Boden gebracht und mit einem Mähdrescher geerntet.

Als Erntegut bekommt man Grassamen, Gras wird als Schwad abgelegt.

• Guten Tag an die Modderinos dieser super Norddeutschen Map
    Ich hab sie selbst bisher nur in Henry seinen Streams gesehen, werde nun gleich aber selbst einmal rein schauen.
    Die Gebäude haben es mir besonders angetan, dieser ausgesprochen gut getroffene Norddeutsche Fachwerk Stil.
    Einfach traumhaft, und genau da kommen wir zu meiner frage vor dem Feedback. Gibt es diese Gebäude als Pack?

Lieben Gruß Chris
    Später kommt mein Feedback <3

• Dann support ich mal, so wie es soll.
    Mein Feedback: Eine super schöne und sehr detailreiche Map.
    Auch wenn sie nicht groß ist, reicht sie für den Singleplayer oder für ein kleines Team.
    Man schmeckt förmlich das Herzblut was in der Detailverliebtheit steckt.
    Einfach nur unbeschreiblich gut umgesetzt.
    Wie lang habt ihr gebraucht, wenn ich fragen darf?

• Dann support ich mal, so wie es soll.
    Mein Feedback: Eine super schöne und sehr detailreiche Map.
    Auch wenn sie nicht groß ist, reicht sie für den Singleplayer oder für ein kleines Team.
    Man schmeckt förmlich das Herzblut was in der Detailverliebtheit steckt.
    Einfach nur unbeschreiblich gut umgesetzt.
    Wie lang habt ihr gebraucht, wenn ich fragen darf?

Das ist zwar jetzt auch kein Support, eher Feedback, aber passt schon. :ugly:

So wie ich den Herren einschätze hat das nicht lange gedauert

• Ist das so gewollt das man keine zusätzlichen Ställe kaufen kann? wenn ich auf das Menü zum Ställe kaufen geh bekomm ich nen lua fehler...Test einmal mit Mods und einmal ohne andere Mods im Ordner...Oder mach ich was falsch? Würde mich über ne Rückmeldung freuen. MFG