Beiträge von becker50

    erst mal riesen dank und respekt an den meister:den grossartigen "kalle". ich habe aber ein problem,ich kann das savegame den ganzen tag spielen.bis zur mapzeit 0:00 .und dann hängt das spiel auf. gibt es jemand dem das auch schon passiert ist?

    Nein kann er nicht :P Ihr müsst warten bis der Modhub es testet.

    Rein rechnerisch, wenn SIe täglich 15 Mods freigeben, ist mein Hofpack spätestens in ca. 400 Tagen online verfügbar :D


    Ich hätte vorallem was davon, wenn es irgendwann mal online wäre.. Dann könnte ich weiter machen :D

    Aber danke für die Blumen ;)

    also ich sehe das so.diese typen die dich da angreifen sind sind kleinkarierte verschwörungstheoretiker,die meinen dieses thema exklusiv gepachtet zu haben.was da heutzutage nötig ist :rücken gerade machen und das ding raushauen!!!!!!

    moin bernie! erst einmal hut ab vor deinen arbeiten . ich bin ein grosser fan davon.nun zu deiner frage. wie wärs wenn du dinge wie bga und sägewerk nicht fest einbaust und stattdessen bauplätze einrichtest da es ja mittlerweile eine grosse zahl ansehnlicher plazierbarer gebäude gibt.so kann sich der"betriebsleiter"die gebäude aussuchen die für ihn am besten passen.