Beiträge von Maddin1986

    Mit der Hochnäsigkeit manchen Moddern und Mappern musste ich auch schon erfahrung machen, wen man mitten in einem Projekt sei es in Blender oder im GE nicht mehr

    weiter kommt, dann gehst du entweder in ein Forum (da bekommst du wohl noch mehr hilfe wie auf Discord Servern) oder auf einen Discord server, auf diesem wird

    dir dann entweder freundlich *irnoie* gesagt das du schlecht bist, weil du nicht weißt wie das geht, oder du wirst garnicht beachtet, weil es niemand für nötig hat leuten zu helfen

    was das thema Modding angeht.

    Top Map übrigens, gehört auch zu einer meiner Lieblingsmaps

    Wieder wahre Worte....

    Danke :)

    Diesen ehrlichen und 100 Prozent zutreffenden Worten muss ich leider recht geben....

    Ich wollte bzw will eigendlich ne neue Map bauen, aber bei der Aroganz, Ignoranz und Hochnäsigkeit die ich erfahren musste von den meisten Moddern (natürlich nicht alle!!!) als ich nicht weiter kam oder hilfe brauchte, hindert mich ganz ehrlich daran überhaupt mit was neuem anzufangen...

    Dann muss ich noch ein großes lob loswerden. Als ich die die Map raus brachte habe ich wirklich nur 3 negative erfahrungen mit der Spieler-Community erfahren! Mein fazit daraus: wenns dir ned gefällt spiels doch ned, is mir Wurtscht obs dir gefällt, mir und vielen anderen gefällts!... Man sollte also nicht 3 negative über 100 positive meinungen werten :)

    gruß

    Maddin

    Vielen Lieben dank für das tolle feddback nach erscheinen der Karte Riedwäldle!

    Leider gibt es auch hier ein paar fehler.


    Hier könnt ihr gerne Fehler melden!

    Bereits bekannt:

    Doppeltes Silo Behoben

    Doppelte grle Dateien   Behoben

    Es wurden ein paar Callstacks in der log oder fehler im Multiplayer gemeldet. Wie z.b. Dekoelemente von verwendeten Mods für die Karte können im einzelfall nicht geladen werden.

    Diese sind leider bisher auf Modcolflickte (meist in Multiplayer) mit anderer Mods herzuführen.

    Die Map wurde erneut fehlerfrei im Singleplayer und Multiplayer auf einem Dedicated Server getestet!

    Änderungen werden in einem Update behoben und erfordern eventuell einen neuen Spielstand

    Hoffe ich kann euch so helfen ;)

    super Detail, so muss das... Perfekt. Passt genau so dahin. Da will man gleich...

    Nun, wenn man aus dem Fenster schaut, es herbstelt scho a bissle... :thumbup:

    Viel spass beim schaukeln und sandeln :D


    So hier wieder ein paar Bilder. Der Lohner war da und hat mal eben die Ballen verstaut. Leider hat er arge Probleme mit dem gespann da es wohl für die Landschaft doch etwas zu groß ist aber er ist ja Profi!


    Ich hab jedenfalls mein neuen liebling gefunden zum verladen der Quaderballen.

    Bei der Scheune werden bei mir im Savegame Schafe einziehen bei der Release version habe ich darauf verzichtet denn ihr dürft durchaus selbst Creativ werden mit Weiden und co :)

    Es wird interesannt mit dem Maisplus und was da noch so kommt... das wird dem ganzen endlich mehr leben einhauchen was Fütterungen und co angeht. ich freu mich drauf!

    DANKE

    Ja den Hof kann man komplett abreisen.... Das bleibt natürlich dem Spieler überlassen gibt ja mittlerweile genug Gebäude .... Hab auch nie in de letzten Ls die Höfe so gelassen wie sie der Modder gebaut hat 😂

    :hmm: also Release im Herbst 2022 :easypeasy: das heißt dann für mich ab Anfang September, da ich ja auf der Alb wohne und da die Jahreszeiten angepasst sind ;)  :D

    schonmal ein ganz herzliches Danke für deine Arbeit und Mühe. Dankschea :drummerGerrit:

    man weiß es nicht.... auch hier zählt: wenn fertig dann fertig..... gut ding will weile haben!


    J

    Hoppla was issn mir da passiert?

    Kleines Extra für euch, da mir der normale Helfer überhuapt nicht zusagt!

    Ins Savegame einbauen müsst ihr es natürlich selbst. Dafür gibts keinen Support :)

    Und genau durch so etwas gibt es den Flair und Charme einer Karte, manchmal ertappe ich mich dabei wie ich noch mehr dazu stelle :saint:

    Lieben Gruß vom Rand der Alb

    Ja nun sinds aber auch leider Insgesammt 12 Zusatzmods.... Wobei ich eh gebremst habe 3 für Deko 3 für Einkauf von Güter, 4 fürn Hof und noch 2 Hallen bin richtig erschrocken wo ich das Gestern zusammen geschrieben habe denn damit hab ich beim basteln ned gerechnet.....


    Aber ab jetzt wird nix mehr geändert!