DLC für den LS19 angekündigt

  • Dann haue ich gleich mal etwas zum Thema rein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wird gekauft auch wenn ich ihn aktuell nicht zocke

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Eine Frage habe ich aber noch: Warum wurde mein Beitrag gelöscht in dem offiziellem Thread, der sich mit dem DLC beschäftigt, nachdem ich mich geoutet habe, dass ich es mir kaufen werde und dafür etwas anderes nicht benutze?

    Er hat die Beiträge - übrigens nicht nur Deinen - vermutlich gelöscht weil alles OffTopic war.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das erste Video. Sieht interessant aus

    Retten. Löschen. Bergen. Schützen.

  • Hallo JoHu31.Solche ähnliche Maschienen gibt es ja schon zu Hauf.Ich persöhnlich finde diesen DLC für Mich nuzlos,was heisst dass Ich darauf wohl verzichten werde.Giants sollte sich einmal eine Scheibe von gunthaa oder BernieSCS abschneiden!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht doch schon mal gut aus. Aber ich würde sagen, dass im Einzug ein bisschen wenig zu sehen ist. Hier könnte Giants die Animation noch ein wenig überarbeiten.

    LG

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema "nicht zu Ende gedacht" :hmm:

    Was macht ich mit den Ballen überhaupt. Jede energetische Heizung benötigt Hackschnitzel. Was hilft es mir, wenn ich da Ballen davon habe und diese noch dazu offen rum liegen. Brennt ja nicht wenn das beim strömenden Regen draußen rum liegt. Und der Wärmeertrag beim Heizen wird vom verwittern auch ned besser. 8o:stick:

  • Also für mich, der das Forsten meidet wie der Teufel das Weihwasser, ist die Presse und die Ballen perfekt Gerade für die Holzer Map von ludimusi ist es für mich sehr interessant mit den ganzen Heutrocknungsanlagen. Und Unterstellmöglichkeiten haben die Höfe von ihm zu genüge. Das ganze DLC ist für solche Karten wie von ihm perfekt ausgelegt und im MP kann man schön untereinander die ganzen verschiedenen Geräte nutzen.

    Und da ich eh so ein Ballenverrückter bin, freue ich mich auch sehr auf die Wickler und die neuen Ballensammelwagen, da ja das Ballenhändling mit Frontlader noch etwas verbessert werden könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Zeug kannst du unter anderem Spanplatten, Spanholzformteile "Bio"-Grillanzünder und Pellets herstellen, waschtl .

    Inwieweit das sinnig ist im Spiel. :pardon:

  • Solange Giants nicht auf den Trichter kommt, mehr als nur das Verkaufen von "neuen Dingen" zu ermöglichen, bringt es das Spiel nicht wirklich merkbar voran.

    Dabei gäbe es da ja scheinbar Potenzial wenn ich so lese, was im RL damit alles gemacht wird.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre ja schon ausreichend, wenn es mal ein internes Skript gäbe, welches wie das fabrikskript funktioniert.

    Und wenn die dann nur Hofverkauf daraus machen, was weiß ich.

    Wäre mal was vernünftiges für Mapper.

    Jedenfalls irgendwas internes.

  • Keine Firma auf der Welt wird alles auf einmal in ein Produkt stecken, wenn man weiß, dass man noch mehrere Nachfolger über die nächsten Jahre bringen wird. Und so ist es auch bei Giants: Jeder Nachfolger bringt etwas verbessertes vom Vorgänger und etwas neues mit! Mit Seasons haben sie mit Sicherheit schon etwas entwickelt, aber nicht so umfangreich wie es RM herausbringen wird! Sie werden allein schon versuchen, Änderungen so zu entwickeln, dass kein Scripter von außerhalb sagen kann: Das ist aber von mir! Somit gehen sie Konflikten von vornerein schon aus dem Weg.

    Warum baut Giants kein IC direkt ein, wo der der Scripter, der es geschrieben hat, doch direkt bei Giants ist? Weil IC ein unheimlich Performance- Killer ist durch die ganzen einzelnen und beweglichen Teile. Stellt man in dieser Version, die Giants auf den Markt bringt im Grundspiel den Hof voller Traktoren, wird man mit Sicherheit keine großen FPS Einbrüche haben. Macht man das ganze mit Schleppern, die IC eingebaut haben, geht die FPS schon in den Keller. Und dann heißt es gleich wieder: Das Spiel ist schuld :pardon: .

    Wenn ich in Foren die Support- Bereiche durch lese und besonders die Mängel, wo das Grundspiel haben soll, muss ich immer Schmunzeln. Einer fängt mal mit etwas an, 10 springen darauf an und das war es. Wird dann dieser Punkt wieder legt, da das Problem 30cm vor dem Rechner sitzt, suchen sich genau diese Leute den nächsten Punkt.

    Und wenn ich mal die Anzahl der Spieler, die sich beschweren, vergleiche mit denen, wo es wohl funktioniert und damit zufrieden sind, was das Grundspiel bietet, verstehe ich immer diese Aufregungen nicht, was Giants eigentlich falsch macht...

    Und wegen einer Maschine, die etwas neues produziert, was auch noch in einem DLC drinnen ist, wo nicht einmal jeder Spieler kauft, einen neuen Wirtschaftszweig zu bringen, sehe ich sogar als Käufer des DLC ein, dass dies schon zu viel des Guten wäre. :winkewinke:

    • Offizieller Beitrag

    Mir persönlich geht es um ein kleines internes Skript, welches es Mappern und Moddern ermöglichen könnte eigene, Betonung auf kleine, Produktzweige zu erstellen.

    Also eher Rohstoffe verkaufen, transportauftrag für Produkt.

    Nicht derart riesig wie im Fabrikskipt, eher wie das kleine Heizhäuschen aus dem Strohbergungsaddon.

    Bei dem Rest pflicht ich dir fast uneingeschränkt bei.

  • Sorry, Tobi. Wollte dich noch zitieren und dir bei dem Punkt zustimmen! Leider habe ich das verpennt... :rolleyes:

  • Habe im 17er einmal Pappeln gemacht, viel Arbeit wenig Brot. Ist schlimmer als Zuckerrohr im 19er, aber hier soll jeder selbst entscheiden, was er machen will.

    Stimme aber Tobi voll zu, dass so ein kleines Fabrikskript, zB auch für ne Anlage für TMR im Spiel integriert nicht falsch wäre, was Modder und Mapper daraus machen ist ja egal, aber die Basis, die ja schon da ist, wäre durch sowas extrem bereichert.

    Und das mit den FPS Einbrüchen kenne ich auch, deswegen stehen bei mir hauptsächlich Fahrzeuge aus dem Original auf dem Hof und selbst da fängt er schon zu schlucken an.

Ähnliche Themen