Kann mir zwar nicht vorstellen das die Aktion irgendwas an der Sache ändern wird , aber warum nicht ?! Bin als 08/15 LS-Singleplayer schon allein wegen der vielen verschiedenen verbauten und detailreichen Funktionen der Mods/Maps noch beim LS . Das Grundspiel ist eine gute Basis , mein 6 jähriger Sohn hat Spaß , ich wäre aber ohne Mods schon lange weg . Solange die Masse der Spieler aber keine weiteren Ansprüche an das Spiel hat und sich zumeist noch nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann , Giants aber die Kasse füllt , ändern die doch nix . Minimale Qualität für maximalen Erfolg (€) , besser kann's doch nicht laufen .
Demnächst kommt der LS nur noch für die Konsolen . Weniger Arbeit  für noch mehr Profit und gross rumärgern mit lästigen Moddern brauch man sich auch nicht mehr 
 .
 .

So viel zum Ton und wie du so durchdacht mit Leuten kommunizierst.
  So viel zum Ton und wie du so durchdacht mit Leuten kommunizierst.  ...   Tja ich glaube du täuscht dich, dass ich der Einzige bin
 ...   Tja ich glaube du täuscht dich, dass ich der Einzige bin 
 Spiele wieder LS17 zumal mir einfach die texturen der DynamicHoses viel besser gefallen und meine DeutzFahr Traktoren habe ich auch
 Spiele wieder LS17 zumal mir einfach die texturen der DynamicHoses viel besser gefallen und meine DeutzFahr Traktoren habe ich auch