Beiträge von GSi-Flash

    Versuch mal diese Zeile

    Code
    <manureSystemConnectors>
            <connector type="COUPLING" linkNode="0|3|0" createNode="true" position="3.137 0.174 0.496" rotation="0 -78.5 0" />
    </manureSystemConnectors>

    Die muss funktionieren, hab ich gerade in 2min erstellt und getestet.

    Aber bitte vergleich sie mit deiner und erzähl uns wo deiner Meinung nach dein Fehler war

    Wenn der Stall Platzierbar ist und ausschließlich mit einem Schlauch funktionieren soll dann reicht es wenn du die .i3d deines Stalles öffnest, eine neue Transformgroup erstellst und an die Stelle schiebst wo der Schlauch nachher angekoppelt werden soll. Dann speichern und die .xml deines Stalles öffnen, dort einfach diese Zeilen einfügen:

    Code
    <manureSystemConnectors>    
            <connector type="COUPLING" node="1|1|2|1"/>
    </manureSystemConnectors>

    Denn "node" Index anpassen und Fertig.

    Oder die zweite Möglichkeit du benutzt nur diese Zeile

    Code
    <manureSystemConnectors>    
            <connector type="COUPLING" linkNode="0|3" createNode="true" position="3.7 0.5 0.85" rotation="0 90 0" />
    </manureSystemConnectors>

    Dann brauchst du die .i3d nicht bearbeiten sondern nur die .xml dar das Script dann den Punkt für dich erstellt.

    Modding with Placeables

    Nehmen wir doch nur mal an..es würden sich nur Mapper anschliessen. Das ist wohl der kleinste Teil der Modder... würde man es merken ?


    Und ich kenne keinen einzigen Mapper der nicht über Giants schimpft.. Für die Mapper hat man seit 2013 am wenigsten getan.. ;) Man hat immer noch seinen gleichen Trigger-Mist.


    Was würde dann deiner Meinung nach passieren ? Würden Sie es merken, wenn die 50 Mapper bis April keine Map veröffentlichen ?

    Ich sage dazu nur Fatian Straßen Pack ;), seit LS13 gibt es keine bessere Möglichkeit Straßen im GE zu bauen (Ich zähle den Street contructor dazu). Warum sich da seiten Giants keiner über einen Street Editor im GE Gedanken macht weis ich auch nicht. Aber ich bin es satt auf Modmaps immer die Selben Straßen zu sehen auch wenn diese eine andere Textur haben.

    Aber jetzt zu sagen das Mapper keine Maps mehr Veröffentlichen sollen finde ich auch falsch gegenüber den Spielern.

    Wenn dann könnte man sagen das niemand mehr eine Map ins ModHub einschickt, und zwar für mindestens ein Jahr. Aber ob das was bewirkt ist fraglich und mir Persönlich tuen dann auch die Konsolen Spieler Leid, wobei ich glaube das diese am lautesten schreien können wenn sie nichts mehr bekommen dar der Konsolen Marktanteil größer ist als der vom PC.

    Ich hab hier mal kurz drüber gelesen und frage mich was ihr damit bezwecken wollt indem ihr aufhört zu modden?
    Denn ob Mods erscheinen oder nicht kann Giants relativ egal sein, die Spiele wurden bereits gekauft und ob die Leute spielen oder nicht ist egal.

    In meinen Augen würde es mehr Sinn machen die "Gesamte Communitie" dazu zu bringen den nächsten LS21 nicht zu kaufen, um so dem Entwickler zu zeigen das wir ein besseres Spiel wollen. Aber auch fraglich wie viel Prozent der Verkaufszahlen aus der Communitie kommen, schätze nicht sehr viele dar doch die meisten zur Casual Gruppe gehören.

    Zum Thema modden möchte ich noch sagen das ich nie für Giants oder dem LS modde. Ich modde für mich, um mein Spielerlebnis zu verbessern. Und damit andere die nicht die Zeit haben das modden zu erlernen Veröffentliche ich diese Mods, wenn ich zufrieden damit bin, um sie an meinem Erlebnis teil haben zu lassen.

    Daher ist dieser Modder Protest für mich eher eine Strafe für die Spieler, die auf Mods warten die das Spiel besser machen, und nicht für Giants.

    Servus, ich wollte mich mal rann setzen und in Maya mein komplett eigenes Straßennetz bauen aber ich stoße da auf ein Problem. Immer wenn ich mein Face an der Curve extrudieren will verdreht sich meine Mesh. Gibt es ein Trick das die Faces immer Horizontal ausgerichtet werden wenn ich eine Steigung + Kurve baue?

    Ein Bild zur besseren Veranschaulichung des Problems.

    Mit Lightshot geschossen

    Dafür gehst du bei windows unter Geräte und Drucker, machst einen rechtsklick auf dein Lenkrad, gehst auf Gamecontrollereistellungen, dann auf Eigenschaften.
    Da sollte sich dann dieses Fenster öffnen und da schaust du ob alle Zeiger, Balken, Räder voll ausschlagen wenn du dein Lenkrad oder Pedale bewegst. egsbdgKH_t.jpg

    Ist das nicht der Fall muss es neu Kalibriert werden, wenn alles ok ist brauchst/solltest du es nicht kalibrieren. Leider liegt dein Fehler dann wo anders.

    Am besten einfach anfangen ;)
    Einfach überlegen was du machen willst, Reifen ändern, Zubehör an deine Maschine bauen oder eine Map umbauen und dann einfach nach genau das im Internet suchen.

    Es gibt mittlerweile so viele Videos und Tutorials, und man lernt am besten wenn man es versucht, scheitert und versteht was man falsch gemacht hat.

    Und wenn es nicht klappt einfach hier im Forum nachfragen. :)