MW HOF PACK - USA EDITION

  • Also Bernie, echt Hammer geile Map :o du bist der erste wo ich wirklich ne USA Map anfasse:love: und zu deinem Protest! Steh voll und ganz zu dir, hab in Moment Überhaubt keine lust mehr was zu laden, selbst Auf FBM Seiten ist echt schlimm was geworden ist da ja jeder rotz hoch geladen wird oder Corn hub, mir ist das Modden absolut vergangen! erstes da einiges Von mir Ohne Erlaubnis hochgeladen wurde 2. da man Behandelt wird Von Giants wie Letzten dreck und den Moddern nicht mal hilft. Finde es sehr Armseelig! machen wir ne Petition auf8). Modder Sollen ALLE nix Mehr hochladen den sehen die erst WER AM LÄNGEREN Hebel Sitzt!:dagegen:

  • I understand your frustrations with GIANTS.. but for me, I was checking your site everyday to see if the USA pack was finished yet, and I'm really disappointed that I'll have to wait 2 months for it to be released.. I don't know if this is going to hurt GIANTS at all, but it sure feels like the fans and players are being punished.

  • I respect that! It´s really beautifull Mod with tons of details and functions. But it´s up to Giants. They missed the Community and make his own buisness with modhub. And i´m think that Bernie is not the only one they hold back the good mod´s. I´m sure there are many many good mod´s out there on the pipelines they will relaesed but Giants do not bother about it. That´s a shame! But i respect the modders there are a lot of work in it, even when it´s not relaesed, i´m will be not dissapointed, i´m fine with that.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Das ist das einzig richtige! und da kann ich auch so braune ring träger wie Deejay nicht verstehen der sich in seinen aussagen wiederspricht und Frontet. Derprotest ist das einzig richtige, der LS lebt von mods und seiner Community! Das spiel verkauft sich ebend wegen der vielen mods so gut, gerade weil es einem so viele freiheiten bietet.

    Selbst auf den Konsolen werden mods geladen ohne ende. Klar sind die dort eingeschrenkt. Aber Giants kann 2 Jahre ohne mods nicht die Communtiy begeistern.

    Ohne mods und nur mit kack DLC's legt man das spiel nach wenigen wochen monaten bei seite. Der Standart Content kann mich schon lange nicht mehr 2 jahre bei laune halten.

    Um so mehr hoffe ich das sich mehr moddern anschliessen. Nur so kann man druck ausüben denn wenn die spieler erbost sind das keine mods kommen dann laden die in der regel ihren frust bei giants ab was in meinen augen sogar richtig ist. Script Doku und ein vernüftiger Editor zum release und man könnte sich mit mods so über dem wasser halten bis patches da sind und dann würde auch keiner über fehlenden patches motzen zu mindestens nur wenige.

    Und wenn ein Lisertan mit seinem Job überfordert ist dann brauch man entweder mehr mitarbeiter oder man sucht sich ein anderen job. Aber nichts halbes und nichts ganzes ist auch nicht die lösung. Der Protest ist etwas was schon viel früher hätte kommen müssen. Und sind wir mal ehrlich? Den Modhub hat man für mods noch nie gebraucht. weder im 08/09/11/13/15/1719 für mods reicht google

  • Hier geht es um das Hof-Pack USA-Editionvon Bernie und nicht um andere Themen daher Back to Topic.

    Und bitte freundlich bleiben. ;)

    Danke!

    Bin halt ein Spielverderber :vain:

  • Wo ich BernieSCS ein RIESEN LOB aussprechen möchte, ist der Tatsache geschuldet, dass bislang keiner ein komplettes platzierbares Hof-Pack auf den Weg gebracht hat.

    Jeder Gamer hat die Möglichkeit seinen Hof frei zu gestalten, nach seinen Wünschen und seinen Ideen. Ich selber kenne es aus den LS-Teilen davor, entweder tolle Map und nicht so schöner Hof oder halt genialer Hof und weniger schöne Map. So brauche ich nur eine coole Map und kann mir mit diesen schönen und ansprechenden Gebäuden mein Hof selbst erstellen, in meiner Größe nach meinen Vorlieben und dafür ein FETTES DANKESCHÖN

  • Hi BernieSCS,

    Für mich nachwievor das Maß aller Dinge dein Hofpack, wie gesagt bin ich normalerweise immer in good old Germany unterwegs aber dein Pack sieht so gut aus, dass ich mir mal vorstellen könnte auf die andere Seite des Atlantiks zu reisen.

    Und falls die meisten User von euch auch über die Sounds des LS19 klagen gibt es hier eine kleine geänderte Soundtemplate, vom User "@DerPfuscher" mit der, die Motorsounds wieder Geschwindigkeit abhängig gemacht wurde was viel mehr Dynamik ins Spiel bringt, es ist zwar nicht Perfekt aber dem LS17 schon sehr nahe. Und es macht wieder viel mehr spaß mit seinem Trekker zu spielen.

    Sound enttäuschend - Page 32 - GIANTS Software - Forum

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.